checkAd

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 32508)

eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
neuester Beitrag 17.05.21 22:36:25 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
19.04.21 17:26:11
Beitrag Nr. 325.071 ()
Dazu kommen schlechte Nachrichten aus Israel: Laut einer aktuellen Studie der Universität Tel Aviv und der Clalit Healthcare Organisation – der größten Krankenkasse in Israel – haben sich Geimpfte achtmal so häufig wie Ungeimpfte mit der südafrikanischen Variante angesteckt. Allerdings handelt es sich insgesamt um nur sehr geringe Zahlen, da dieser Virusstamm in Israel kaum verbreitet ist, 90 Prozent der Infektionen gehen dort auf die britische Variante zurück. Die Studie wurde bislang nur preprint auf medRxiV veröffentlicht und noch nicht begutachtet.
DAX | 15.380,50 PKT
Avatar
19.04.21 17:27:30
Beitrag Nr. 325.072 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.871.782 von coldplay66 am 19.04.21 17:10:44
Zitat von coldplay66:
Zitat von greenanke: ... und vielleicht auch in Sachen Bildungswesen, Ausbildungswesen, Hochschulwesen, soziale Sicherheit, Arbeitsrecht, Kulturwesen, Demokratie, freie Wahlen usw. usw.

In einigen Punkten kann möglicherweise der eine oder andere Staat vor uns liegen. Aber unterm Strich kenne ich kein Land auf der Welt, welches uns in der Summe überlegen wäre.

Nun gut ... vielleicht kannst Du mich eines Besseren belehren ... :)



Glaubst du wirklich den ganzen Blödsinn den du hier von dir gibst????:confused:


Antworte bitte konkret auf meine Fragen: Welcher Staat/welche Staaten dieser Erde stehen unterm Strich besser da als Deutschland?

... und wenn's der Teufel will, stehen wir eines Tages sogar noch besser da ...?! ;)

Annalena Baerbock hat die Chance, das Bundeskanzleramt zu erobern. Wenn sie und ihre Mitstreiter es klug anstellen, können die nunmehr hochdisziplinierten Grünen der nächste Stabilitätsanker der Bundesrepublik werden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock…


Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Egal, welche der etablierten Parteien am Ruder sind oder ans Ruder kommen: Wir werden unter den führenden Nationen bleiben! :cool:
DAX | 15.380,50 PKT
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.04.21 17:35:30
Beitrag Nr. 325.073 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.871.988 von greenanke am 19.04.21 17:27:30Schweiz.....in allen Bereichen besser, teils krass besser...und Stand heute keine Grundrechtsexzesse beim Verbieten....

Schweden....

Italien.....das dreifache Medianvermögen der Bürger, gegenüber Deutschland....weil dort kein reicher Steuer- und Abgabenstaat, das Vermögen bleibt beim Bürger.....

und

und

und

Die Grünen werden die bisherige illegale Massenmigration ausbauen im legalen Wege, und die Klimaflüchtlinge on Top bringen nach Deutschland....

Offene Grenzen und weltbester Sozialstaat für Wirtschaftsmigranten gehen gleichzeitig auf Dauer nicht...auch nicht in der "links-grünen Filterblase"
DAX | 15.380,50 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.04.21 17:39:45
Beitrag Nr. 325.074 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.871.988 von greenanke am 19.04.21 17:27:30Rentner in Spanien, Italien und Frankreich haben mehr Renten als in Deutschland, auch nach Kaufkraftanpassung, für weniger (!) Beitragsjahre......bei weniger "armen Mietern", weil mehr Wohneigentümer.....

Nur "linke Träumer" sagen, dass Deutschlands Bürger "besser dran seien" als die in den Partyländern......

Spanien finanziert nun mit der Corona-Nothilfe Arbeitszeitverkürzungen bei vollem LOhnausgleich.....und auch die Mafia in Italien hat Stress, die Milliarden unterzubringen, Pläne müssen ja bis Ende April nach Brüssel.... ;-)

Deutschlands Bürger = Weltmeister im Malochen und Ausmosten....wir wollen ja alle anderen retten, auch die Reicheren.....wie Italiens Bürger.......Irre? Irre!

Corona-Notfonds übrigens wird nach Maßstäben verteilt, die zu 90% nichts (!!) mit Coronazahlen ab 2020 zu tun haben.....krasser Mist......
DAX | 15.363,50 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.04.21 17:45:33
Beitrag Nr. 325.075 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.870.648 von ralle69 am 19.04.21 15:40:58
Zitat von ralle69: Ich glaube vielen ist nicht mal ansatzweise klar was es bedeuten würde eine grüne Kanzlerin zu haben 🙈🙈🙈


..dann hätten wir doch die geballte Wirtschaftskompetenz in Deutschland.:laugh::laugh:

[/url]
DAX | 15.345,50 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.04.21 17:58:03
Beitrag Nr. 325.076 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.872.230 von Erdmann111 am 19.04.21 17:45:33
Zitat von Erdmann111:
Zitat von ralle69: Ich glaube vielen ist nicht mal ansatzweise klar was es bedeuten würde eine grüne Kanzlerin zu haben 🙈🙈🙈


..dann hätten wir doch die geballte Wirtschaftskompetenz in Deutschland.:laugh::laugh:

[/url]

[/url]
DAX | 15.365,50 PKT
Avatar
19.04.21 19:17:40
Beitrag Nr. 325.077 ()
DAX long, bis Mai geht es steil AUFWÄRTS; Der Bullenmarkt rast weiter!💹










Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.



Der heutige "Crash" :D:laugh:🤣 startet nur eine neue Rallye!!
:eek:
DAX | 15.369,50 PKT
Avatar
19.04.21 19:44:54
Beitrag Nr. 325.078 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.867.096 von IknoWmorEthaNu am 19.04.21 10:08:40
Zitat von IknoWmorEthaNu: In Urlaub gewesen ? war so ruhig hier ,)

Das kannst du übrigens mit dem SP500 genauso spielen inzwischen

Asien rein ... USA raus
10-20 Punkte sind drin täglich


Danke für den Tipp, leider derzeit nur noch Meetings, da kommt man zu nichts mehr an der Börse🙄auch noch Minus gemacht, obwohl es morgens so vielversprechend los ging. Neuer Chef muss ich „richtig arbeiten“
Jetzt bin ich etwas unentschlossen, da ist ja bei 15180 noch was offen.
Viel Erfolg weiterhin, ich denke morgen früh werden wir nochmal im Minus eröffnen. Aber garantiert bin ich 9 Uhr anderweitig beschäftigt
Bleibt gesund, derzeit wohl Priorität
DAX | 15.371,50 PKT
Avatar
19.04.21 19:48:31
Beitrag Nr. 325.079 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.872.104 von Kampfkater1969 am 19.04.21 17:35:30
Zitat von Kampfkater1969: Schweiz.....in allen Bereichen besser, teils krass besser...und Stand heute keine Grundrechtsexzesse beim Verbieten....

Schweden....

Italien.....das dreifache Medianvermögen der Bürger, gegenüber Deutschland....weil dort kein reicher Steuer- und Abgabenstaat, das Vermögen bleibt beim Bürger.....

und

und

und

Die Grünen werden die bisherige illegale Massenmigration ausbauen im legalen Wege, und die Klimaflüchtlinge on Top bringen nach Deutschland....

Offene Grenzen und weltbester Sozialstaat für Wirtschaftsmigranten gehen gleichzeitig auf Dauer nicht...auch nicht in der "links-grünen Filterblase"


Schweden hat eine linksgrüne Regierung, einen hohen Flüchtlingsanteil und ist inzwischen bei deinesgleichen sehr beliebt. Dafür hört man gar keine wohlwollenden Worte mehr über Orban und Kurz. Was ist passiert? Scheint eine Nebenwirkung von diesem Virus zu sein...:laugh:
DAX | 15.371,50 PKT
Avatar
19.04.21 20:32:07
Beitrag Nr. 325.080 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.871.988 von greenanke am 19.04.21 17:27:30
Zitat von greenanke: Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Egal, welche der etablierten Parteien am Ruder sind oder ans Ruder kommen: Wir werden unter den führenden Nationen bleiben! :cool:


Da hast du vollkommen Recht .... ein KOA aus Linke und AFD könnte D endlich vorwärts bringen...bei den anderen seh ich nur noch Filz und Degeneration...

Endlich haben wir beide mal ne Grundlage auf der wir aufbauen können ... ich finde diese beiden etablierten Parteien haben echt mal ne Chance verdient... Die anderen haben ja schon bewiesen sie können es nicht
DAX | 15.363,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???