checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 7087)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 61
    Gesamt: 19.332.228
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.188,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -2,00 PKT
    Letzter Kurs 19:00:35 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7087
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 17:39:31
      Beitrag Nr. 277.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.966.107 von 57-er am 26.02.19 13:35:55
      Zitat von 57-er:
      Zitat von Mannipuli: Du hast "die Entnationalisierung des Geldes" gelesen!🥇🐩


      Nein.
      Habe ich nicht.

      Das nächste Geld, welches wir bekommen, ist genauso Fiatschuldgeld. Ich habe da keinen Zweifel. Alles wie gehabt. Auch dieses Mal wird diese Währung von den USA ausgehen.

      Rothschuld & Co. werden sich die grosse Gelddruckmaschine nicht abnehmen lassen . Schon Kennedy wurde deswegen getötet. ;) Ob sich eine Weltwährung "PHOENIX" oder Globo auf der ganzen Welt durchsetzen lassen, ist allerdings für mich zweifelhaft. Es wird sich sehr wahrscheinlich eine "abgespeckte Version" ohne China und Russland ergeben. So sieht es für mich jedenfalls aus. Und wie dieses System dann aufgebaut wird, hat man auch noch nicht abschließend kommuniziert. Aber diese Leute haben clevere DENKER in ihren Reihen, die uns ein neues System präsentieren werden, wenn es dann erforderlich ist und die Welt händeringend nach Lösungen schreit.

      Die Bargeldabschaffung und das Ziel, sich auf virtuelles Geld zu beschränken, schafft Unfreiheit und wird OFFIZIELL ANGESTREBT. Das ist sicher. Selbst unsere POLITESKA begeht hier den Verrat am Volk und hat nichts Eiligeres vor, unsere FREIHEIT aufheben zu wollen. Mit der Bargeldabschaffung hätte man dann gleichzeitig die totale Überwachung der Weltbevölkerung und wüßte gleichzeitig, was sie konsumieren. Wer dann aus der Reihe tanzt, dem dreht man den "virtuellen Geldkartensaft" ab. Und die jetzige "Gewöhnung" an niedrige Renditen, ist eine für die GELDMACHER gute Ausgangsposition, die grosse Schafherde immer genau dahin zu lenken, wo man sie hinhaben will.

      Und in der Anfangsphase dieser neuen Währung wird man dies mit Gold und Silber hinterlegen müssen. Weil nach dem Währungscrash (und allgemeiner Enteignung) das Vertrauen in ungedecktes Fiatgeld insbesondere für Warenlieferanten und Sachwerteigentümer nicht sonderlich hoch sein wird.
      Die Rothschild-Bank J.P.Morgan hat bereits - für jedermann sichtbar - für diesen Zweck 750 Mill. Unzen Silber aufgehäuft. Das notwendige Gold ist hingegen eher versteckt. 750 Mill Unzen Silber sind nicht viel, aber für die Währungshinterlegung reicht es (mit dem Gold) gleichwohl, wenn man die Gold- und Silberpreise auf eine Unsumme anhebt. Meine Einschätzung. ;)

      Auch die Präsenz und der Ausbau militärischer Stärke ist für diese Weltwährung eine Notwendigkeit. Nachdem China und Russland ihre militärische Stärke kontinierlich ausbauen, war es für Trump (als Marionette) nur logisch und folgerichtig die Abrüstungsverträge mit Russland zu kappen und aufzukündigen. Nachdem er Truppenabzüge in Afghanistan durchgesetzt hat, ging es für ihn darum, dass ihm der Verteidigungshaushalt durch die Demokraten nicht deutlich gekürzt wird. Meine Meinung.


      Düstere Aussichten 🏚
      -dass was die von 1er Handvoll "Eliten" gesteuerten korrupten Volksverräter mit uns vorhaben.
      Auch ich rechne damit, dass sie damit (ungestraft?) durchkommen, weil es das Volk "nicht blickt".
      Bin im übrigen kein grosser Schreiber, hab beruflich bedingt (noch!) sehr wenig Zeit und komme deshalb noch! selten zum schreiben , lese aber immer mit, grad aber Kurzurlaub in den bayerischen Alpen mit Familie-

      für die ich Verantwortlich bin in den kommenden schweren Zeiten - so gut ich kann.🐩🐩

      Weiter so, 57er mit deinen excellenten Beiträgen😀

      Grüsse vom Oberjoch
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 17:20:14
      Beitrag Nr. 277.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.966.107 von 57-er am 26.02.19 13:35:55Es gab mal andere Zeiten, da wurden solche Leute welche nach Herrschaft des Geldes gierten enteignet !
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 16:59:09
      Beitrag Nr. 277.262 ()
      Institutionen wie Weltbank, IWF , USAID, Entwicklungsbanken etc , dominert durch die USA und US-Intressen , sehe ich als überflüssige Beiwerk.
      So wie viele Paylist-Experten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:47:17
      Beitrag Nr. 277.261 ()
      Es blubbert sich schon wieder nach oben, morgen gibt es keine Aktien mehr !!
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:19:32
      Beitrag Nr. 277.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.966.323 von 57-er am 26.02.19 14:13:25Zum Thema Verschwörungstheorien

      Die Hauptanteilseigner der Fed-Banken gibt es.
      Diese besitzen die private Gelddruckmaschine.
      Dies ist Fakt.

      Als Präsident Abraham Lincoln zur Finanzierung des Bürgerkriegs 1861 Geld brauchte und ihm die Kredite der Rothschild-Banken zu teuer waren, ließ er eigene Dollarnoten drucken – den »Greenback«. Diese verwegene Tat sollte er nicht lange überleben. 1865 wurde er von einem Einzeltäter erschossen, der seinerseits auf der Flucht gleichfalls erschossen wurde (Anm. ca-antaris-news: wie bei John F. Kennedy). Sein Nachfolger Andrew Johnson stellte aus unerfindlichen Gründen die Banknotenproduktion ein.

      Der nächste Präsident, der das Geldmonopol wieder dem Staat unterordnen wollte, war John F. Kennedy. Wenige Monate vor seiner Ermordung soll ihn laut Aussage einer Zeugin sein Vater Joseph Kennedy im Oval Office des Weißen Hauses angeschrien haben: »Wenn du das tust, bringen sie dich um!«

      Doch der Präsident ließ sich von seinem Plan nicht abbringen. Am 4. Juni 1963 unterzeichnete er die »Executive Order Number 11110«, mit der er die frühere »Executive Order Number 10289« außer Kraft setzte, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückbrachte und damit das kleine Kartell der Privatbanken entmachtete. Als bereits rund vier Milliarden Dollar kleinerer Noten unter der Bezeichnung »United States Notes« der Geldzirkulation zugeführt worden waren und in der Staatsdruckerei größere Noten auf die Auslieferung warteten, wurde Kennedy am 22. November 1963, also 100 Jahre nach Lincoln, ebenso von einem Einzeltäter erschossen, der seinerseits gleichfalls erschossen wurde. Auch sein Nachfolger hieß (Lyndon B.) Johnson. Und auch dieser stellte aus unerfindlichen Gründen die Banknotenproduktion ein. Die zwölf Federal-Reserve-Banken ließen die Kennedy-Scheine aus dem Verkehr ziehen und gegen ihr eigenes Schuldgeld austauschen.
      https://faszinationmensch.com/2011/09/05/musste-john-f-kenne…

      Die Mordhergänge sind nicht nachgewiesen.
      Und werden als bekanntlich "Verschwörungstheorien" gehandelt. ;)
      Dies nur zur Vervollständigung.
      Für mich allerdings die plausibelste Erklärung.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 14:13:25
      Beitrag Nr. 277.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.966.242 von 0815chaot am 26.02.19 13:56:47
      Zitat von 0815chaot: Schonmal daran gedacht das wir alle überflüssig sein könnten, KI undso...


      Soweit würde ich nicht gehen.
      Man sollte wach sein und sich nicht die "Butter vom Brot" nehmen lassen.
      Und jeder kann sich bei der jetzt anstehenden grössten Vermögensumverteilung der Menschheitsgeschichte ein winziges Stück vom grossen Kuchen abschneiden, wenn er/sie die Augen aufmacht und mitdenkt. Die Überlegungen müssen in der späteren Realität auch nicht zu 100% genauso eintreten. 70% reicht völlig, um auf die Gewinnerseite zu kommen. ;)

      Es gibt - ganz ohne Zweifel - eine MATRIX. Dies ist eine unsichtbare Finanzwelt, die uns "aufgestülpt" wird, ohne dass die Meisten dies auch nur ansatzweise ahnen. Und die Drahtzieher sind die Reichen. Damit meine ich nicht Bill Gates oder irgendwelche Typen, die damit protzen. Ich meine Rothschild & Co., die so reich sind, dass sie Gates & Co. weit in den Schatten stellen, und die enorme Anstrengungen tätigen, ihren Reichtum zu verstecken. Und die bemüht sind, dass dies nirgendwo publik wird. Dies sind die Eigentümer der FED-Gelddruckmaschine, die hinter den FED-Banken stehen.

      Ich werde mich heute nachmittag erstmal ins Außencafe setzen und die Sonne genießen.;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 13:56:47
      Beitrag Nr. 277.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.966.107 von 57-er am 26.02.19 13:35:55Schonmal daran gedacht das wir alle überflüssig sein könnten, KI undso...
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 13:35:55
      Beitrag Nr. 277.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.965.090 von Mannipuli am 26.02.19 11:43:49
      Zitat von Mannipuli: Du hast "die Entnationalisierung des Geldes" gelesen!🥇🐩


      Nein.
      Habe ich nicht.

      Das nächste Geld, welches wir bekommen, ist genauso Fiatschuldgeld. Ich habe da keinen Zweifel. Alles wie gehabt. Auch dieses Mal wird diese Währung von den USA ausgehen.

      Rothschuld & Co. werden sich die grosse Gelddruckmaschine nicht abnehmen lassen . Schon Kennedy wurde deswegen getötet. ;) Ob sich eine Weltwährung "PHOENIX" oder Globo auf der ganzen Welt durchsetzen lassen, ist allerdings für mich zweifelhaft. Es wird sich sehr wahrscheinlich eine "abgespeckte Version" ohne China und Russland ergeben. So sieht es für mich jedenfalls aus. Und wie dieses System dann aufgebaut wird, hat man auch noch nicht abschließend kommuniziert. Aber diese Leute haben clevere DENKER in ihren Reihen, die uns ein neues System präsentieren werden, wenn es dann erforderlich ist und die Welt händeringend nach Lösungen schreit.

      Die Bargeldabschaffung und das Ziel, sich auf virtuelles Geld zu beschränken, schafft Unfreiheit und wird OFFIZIELL ANGESTREBT. Das ist sicher. Selbst unsere POLITESKA begeht hier den Verrat am Volk und hat nichts Eiligeres vor, unsere FREIHEIT aufheben zu wollen. Mit der Bargeldabschaffung hätte man dann gleichzeitig die totale Überwachung der Weltbevölkerung und wüßte gleichzeitig, was sie konsumieren. Wer dann aus der Reihe tanzt, dem dreht man den "virtuellen Geldkartensaft" ab. Und die jetzige "Gewöhnung" an niedrige Renditen, ist eine für die GELDMACHER gute Ausgangsposition, die grosse Schafherde immer genau dahin zu lenken, wo man sie hinhaben will.

      Und in der Anfangsphase dieser neuen Währung wird man dies mit Gold und Silber hinterlegen müssen. Weil nach dem Währungscrash (und allgemeiner Enteignung) das Vertrauen in ungedecktes Fiatgeld insbesondere für Warenlieferanten und Sachwerteigentümer nicht sonderlich hoch sein wird.
      Die Rothschild-Bank J.P.Morgan hat bereits - für jedermann sichtbar - für diesen Zweck 750 Mill. Unzen Silber aufgehäuft. Das notwendige Gold ist hingegen eher versteckt. 750 Mill Unzen Silber sind nicht viel, aber für die Währungshinterlegung reicht es (mit dem Gold) gleichwohl, wenn man die Gold- und Silberpreise auf eine Unsumme anhebt. Meine Einschätzung. ;)

      Auch die Präsenz und der Ausbau militärischer Stärke ist für diese Weltwährung eine Notwendigkeit. Nachdem China und Russland ihre militärische Stärke kontinierlich ausbauen, war es für Trump (als Marionette) nur logisch und folgerichtig die Abrüstungsverträge mit Russland zu kappen und aufzukündigen. Nachdem er Truppenabzüge in Afghanistan durchgesetzt hat, ging es für ihn darum, dass ihm der Verteidigungshaushalt durch die Demokraten nicht deutlich gekürzt wird. Meine Meinung.
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 13:00:23
      Beitrag Nr. 277.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.964.550 von 57-er am 26.02.19 10:49:33
      Zitat von 57-er:
      Zitat von 0815chaot: Und diejenigen die uns das Bargeld abnehmen wollen, ok nein sie wollen es nur zusätzlich besteuern.
      Sagen jetzt Gold is doof, schnell Gold abstoßen

      https://www.welt.de/finanzen/article189408169/Krisenwaehrung…




      IWF warnt vor Gold als Brandbeschleuniger für Finanzkrisen
      Stand: 07:56 Uhr

      Der IWF ist nicht der "gute Ratgeber", dem man vertrauen kann.
      Es ist aus meiner Sicht einer der kriminellsten "Vereine", die ich kenne.

      Der Vorschlag des IWF "Bargeld zu besteuern", ist ENTEIGNUNG pur. Und dokumentiert eine Notsituation allerersten Ranges. Man weiß sich mittlerweile nicht nicht anders zu helfen, einen BANKRUN und damit den CRASH des Systems zu verhindern, als Bargeld zu versteuern.

      Aus dem zitierten Artikel:
      In einer harmlos „Diskussionspapier“ überschriebenen aktuellen Publikation setzt sich IWF-Ökonom Johannes Wiegand mit der Einführung des Goldstandards im Europa des 19. Jahrhunderts auseinander. Er macht Deutschlands einseitigen Übergang zur Goldwährung nach der Reichsgründung von 1871 für die große Wirtschaftskrise der 1870er-Jahre mitverantwortlich.
      https://www.welt.de/finanzen/article189408169/Krisenwaehrung…


      Die IWF-Deutungen sind kompletter Unsinn und eine FAUSTDICKE LÜGE.
      Gold wird jetzt als Ursache von Depressionen dargestellt. Das ist horrender Blödsinn.
      Es sind nur noch der hilflose Versuch, das UNVERMEIDLICHE in irgendeiner Form aufzuhalten. Und die Bundesmichels mit immer neuen Gehirnwäschen vom Wesentlichen abzulenken.[/quote]

      https://www.youtube.com/watch?v=krF0GVmJtOo
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 12:42:18
      Beitrag Nr. 277.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.965.294 von 0815chaot am 26.02.19 12:06:46
      Zitat von 0815chaot: FAUSTDICKE LÜGE.

      Ich denke das ist auch das kredo dieser Zeit.
      Alles gelogen, von vorn bis hinten.


      • 1
      • 7087
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???