checkAd

SONOVA 893484 - Die Aktie für unsere iPOD-Generation (Seite 9)

eröffnet am 14.09.07 12:13:10 von
neuester Beitrag 14.11.22 11:04:23 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 9

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    14.09.07 12:13:10
    Beitrag Nr. 1 ()
    Ich glaube, da braucht man nicht lange überlegen, man muss nur seine Augen und vor allem Ohren auf machen, um zu sehen, dass viele unserer Mitmenschen jetzt schon die Grundlage für ein Hörgerät legen. Sonova ist jedenfalls eine Story, die Bestand haben wird in Zukunft. Der Markt ist für Hörgeräte ist kaum durchdrungen.

    SONOVA ist als Fast-Weltmarktführer in dieser Branche für mich ein absoluter Kauf.

    Mich würde interessieren, ob jemand von Euch hier in WO auch den Wert im Depot hat.

    Gruss space


    Hier noch ne aktuelle Meldung. das schadet dem Kurs sicherlich nicht:

    Boersen-News
    Sonova kündigt Aktienrückkaufprogramm über bis zu 10% des Aktienkapitals an
    15.08 15:48

    Stäfa (AWP) - Die Sonova Holding AG will in den nächsten drei Jahren bis zu 10% ihres Aktienkapitals zurückkaufen. Möglich wurde dies durch den Verzicht auf die ReSound-Akquisition; diese wurde aufgrund eines Vetos der deutschen Kartellbehörde abgeblasen.

    Das Aktienrückkaufprogramm werde die finanzielle Flexibilität der Gruppe für weitere interne und externe Wachstumsschritte nicht beeinträchtigen, teilte die ehemalige Phonak am Mittwoch mit.

    ek/mk/ra
    • 1
    • 9
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    SONOVA 893484 - Die Aktie für unsere iPOD-Generation