checkAd

    W:O und die Ad-Server, Mannomann, geht's noch lahmer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.08 13:55:40 von
    neuester Beitrag 04.02.08 19:54:19 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.137.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 13:55:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      W:O und die Ad-Server, Mannomann, geht's noch lahmer?
      ---------------------------------------------------------------------

      Ich habe ja durchaus ein gewisses Verständnis dafür, dass man irgendwie Geld verdienen muss.

      Und es ist ja vielleich auch ein gutes Zeichen, dass vielleicht der eine oder andere doch noch auf W:O-Seiten zugreift.

      Aber müssen die AD-Server dann gleich derart in die Knie gehen?

      Mannomann, das ist wörlich nicht mehr zum Aushalten!!!

      BITTE TURBO EINLEGEN! Da seit ihr doch die Spezialisten für?!
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 14:18:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.052.809 von 098cba am 15.01.08 13:55:40:confused::confused::confused: wo ist dein problem...bei mir geht es völlig normal und schnell...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 14:20:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.052.809 von 098cba am 15.01.08 13:55:40Man soll sich ja in aller Ruhe die Laufbänder von diesem Abzocker - und Betrüger - Börsenbrief D.I.S. anschauen , damit man rechtzeitig in die Luftschlösser einsteigen und sein Geld verbrennen kann :cry::cry: !!!


      H:cry:FFI
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 14:47:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir auch so langsam, das nervt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:06:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.052.809 von 098cba am 15.01.08 13:55:40wer WO ohne adblocker benutzt, dem ist nicht zu helfen. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 16:26:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 17:35:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.053.825 von u.ri am 15.01.08 15:06:14Habe ich ja!
      Aber was die machen ist wohl, dass sie zwar das AD-Zeugs abrufen, aber nicht anzeigen, wenn ich richtig informiert bin. Also wird trotzdem am Server gewartet...
      Inzwischen geht's aber wieder.
      Dafür lahmt jetzt comdirect etwas.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 17:57:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.056.704 von 098cba am 15.01.08 17:35:07wenn Du meinst.
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 14:21:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei mir ist alles normal.. komisch
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 09:17:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      bestätige... bei mir geht auch nichts voran.:mad:
      das ist ja lahmer, als mit einem 56k modem.

      andere seiten im i-net öffnen sich schnell und problemlos.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 09:35:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.125.615 von omnl am 22.01.08 09:17:23ja....:O:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 09:43:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Offenbar hab nicht nur ICH eine ( es beruhigt allerdings garnicht , daß es andere auch ewigkeiten zum öffnen der seiten brauchen :cry:




      + W:0 geht in den untergrund + ist sich zu gut uns vor wartungsarbeiten , oder was auch immer zu warnen :mad:


      Avatar
      schrieb am 22.01.08 10:21:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.125.967 von lyta am 22.01.08 09:43:51Nicht nur das.
      Lt. der Angabe der Uhrzeit bezüglich der letzten Antwort kann ich zwar erkennen, dass neue Postings geschrieben wurden; beim Öffnen der Threads ist jedoch immer noch die ältere Uhrzeit angegeben und neue Postings sind im Thread auch nicht enthalten.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 10:35:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.126.539 von corbie am 22.01.08 10:21:13Funktioniert im Moment wieder.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 11:28:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.126.678 von corbie am 22.01.08 10:35:29Jetzt nicht mehr!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 11:34:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.127.516 von Datteljongleur am 22.01.08 11:28:36Stell' Dich nicht so an. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 11:51:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.127.516 von Datteljongleur am 22.01.08 11:28:36:D Vieleicht liegts an DIIIR?????????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 11:54:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.127.785 von lyta am 22.01.08 11:51:06Mitleidsposting!
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 13:09:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi lyta.. also bei mir hängt w.o auch ständig und posting werden nicht platziert.
      bis zu einer halben stunde dauert es, bis die postings reinkommen und dann meistens alle fehlenden auf einmal.

      mit meinen dsl bin ich es gewohnt, dass alles schnelle geht.
      jetzt war ich so lange von w.o weg und bin nach langer zeit nur hier, weil ich unter favoriten einiges liegen habe.

      aber so wie es momentan ist, macht das hier keinen spass.

      vorhin habe ich mir während des landevorgangs einer seite kaffee gemacht :eek: und oft wird eine seite auch nicht richtig angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 13:51:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich kapier das sowieso nicht ( bitte privat kommentare zu unterlassen :mad:
      manchmal dauerts so lange , daß mein adolar sagt -- LADEZEITÜBERSCHREITUNG + nix absolut nix anzeigt --dann wieder , wie eben jetzt gehts RUCK ZUKCK---also denk ich mal , daß da kein technischer fehler vorliegt , sondern irgendwelche werbung , die dank der POP UP BLOCKER nicht durchkopmmt ,+ alles behindert !

      WÄR IRGENDWIE NETT WENN W:0 STELLUNG NEHMEN WÜRDE !!!!!!!!!!!!!!

      HEYYYYYYYYYYYYY W:00000000000000 melde dich !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 15:56:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja kruzefix noch mal !!!!! kriegt ihr das von w.o irgend wann mal gebacken oder schreibt mal ein paar zeilen wann das hier wieder klappt?????

      teilweise seit 50 minuten kein posting plaziert!!!!!:mad:
      wie soll man sich da mit menschen austauschen können?????
      und das geht nun schon den ganzen tag so!

      das ist ja hier schon genauso schlimm wie bei den banken.
      keiner sagt richtig was los ist.

      also... ich bin ja wirklich ein verständnisvoller mensch.... und die... welche mich kennen, können das bestätigen.

      aber jetzt platzt mir der kragen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 16:34:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Test!
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 16:44:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      platt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:54:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Seit WO das letzte Mal die Seite "umgestrickt" hat, dauert der Seitenaufbau bei mir meistens eeeeeeewig.:(
      Da fragt man sich schon ob man ständig unbedingt alles verändern muss, wenn die Performance der Seite anschließend schlechter ist als voher.
      Hauptsache anders - oder wie?

      Bei jedem Seitenaufruf sehe ich in der Fußleiste erstmal immer ein halbes dutzend URLs von irgendwelchen Werbeseiten, die dann zwar meistens geblockt werden:D aber leider trotzdem den Seitenaufbau massiv verzögern.

      Wenn nur die Verbindung zur deutschen Börse genauso zuverlässig wäre, wie die zu den Mailservern wäre ich ja schon glücklich.
      Aber da scheint es ziemlich häufig zu hapern:
      Mal werden die Charts falsch angezeigt oder bzw. passen nicht zur Kursangabe.
      Und jetzt sind zur Abwechslung auf der Startseite die Felder der Flops und Tops "leer".

      Also vor dem letzten "Redesign" der Seite schien mir das alles noch besser zu funktionieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O und die Ad-Server, Mannomann, geht's noch lahmer?