Betandwin - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.04.00 11:46:36 von
neuester Beitrag 10.04.00 14:10:18 von
neuester Beitrag 10.04.00 14:10:18 von
Beiträge: 4
ID: 114.074
ID: 114.074
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 246
Gesamt: 246
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 51 Minuten | 1911 | |
01.05.24, 18:36 | 1895 | |
vor 1 Stunde | 1327 | |
gestern 19:24 | 944 | |
gestern 18:35 | 833 | |
vor 1 Stunde | 822 | |
heute 08:17 | 773 | |
heute 10:06 | 669 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.001,60 | +0,59 | 240 | |||
2. | 2. | 168,20 | +0,08 | 87 | |||
3. | 3. | 9,7000 | +12,27 | 75 | |||
4. | 14. | 6,1400 | -1,35 | 69 | |||
5. | 11. | 0,1865 | 0,00 | 52 | |||
6. | 7. | 0,8750 | -12,50 | 47 | |||
7. | 12. | 0,1561 | +2,97 | 38 | |||
8. | 6. | 2.302,50 | 0,00 | 36 |
BETandWIN.com ist die erste Internet-Aktie im Amtlichen Handel der Wiener Börse, deren komplette Geschäftsabwicklung online erfolgt.
BETandWIN.com erbringt alle Leistungen im virtuellen Raum (keine Lagerhaltung, keine Vertriebslogistik etc).
BETandWIN.com hat ein profitables, klassisches Geschäftsmodell ins Internet übertragen.
BETandWIN.com agiert im Schnittpunkt dreier boomender Märkte (Internet, Entertainment, Sport).
Die Wettbewerbspositionierung zielt auf den Massenmarkt der sportinteressierte und entertainment-orientierten Internet-Surfer – und schafft damit eine klare Abgrenzung zu allen Mitbewerbern.
Das Management hat langjährige Internet-Erfahrung und verfolgt konsequent eine wertsteigernde Wachstumsstrategie.
Ein Markt mit enormem Potenzial.
Die Entwicklung des Internet zu einem Massenmedium führt zu einem massiven Bedarf an Angeboten, die für ein Massenpublikum taugliche Inhalte bieten (Content) und die geeignet
sind, Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln (Community). Wer entsprechende Produkte anbietet,
wird vom enormen Wachstumspotenzial dieses Marktes – steigende User-Zahlen plus steigende Verweildauer pro User – am stärksten profitieren.
Zu den größten Gewinnern dieser Entwicklung werden internationalen Studien zufolge sogenannte –online Gaming-Anbieter zählen. 1999 betrug das Marktvolumen für online Gaming USD 5 Mrd.,
für das Jahr 2000 ist eine Verfünffachung auf USD 25 Mrd. prognostiziert
(Quelle: Research Bericht Merrill Lynch, 12/ 1999).
zurück zum Anfang
Ein Produkt für ein breites, sportbegeistertes Publikum.
Das Ziel von BETandWIN.com ist es, die größte Community von sportbegeisterten Internet-Wettkunden aufzubauen.
Nach zwei Jahren Erfahrung im Internet-Sportwettgeschäft entwickelt BETandWIN.com die Sportwetten-Transaktionsplattform zu einem neuen Produkt "Sport-Arena" weiter. Sportspiele
und Sportwetten sind eingebettet in einen journalistisch aufbereiteten Mix aus aktuellen Events, statistischen Informationen und News, präsentiert in hochklassigem Web-Grafik-Design.
Dank der Community- und Content-Features der BETandWIN.com-Website soll es möglich
sein, über die Gruppe der traditionellen Sportwetter hinaus die neue Zielgruppe der sportinteressierten und unterhaltungsuchenden Internet-User zu erreichen.
zurück zum Anfang
Internet-Geschäft, das sich direkt finanziert.
BETandWIN.com baut auf dem klassischen Geschäftsmodell der Offline-Sportwettenanbieter
auf und unterscheidet sich damit wesentlich von anderen Internet-Geschäftsmodellen. Aus Werbeeinnahmen, Shop-Provisionen und Abonnements sollen bereits in naher Zukunft
beträchtliche Zusatzerträge erwirtschaftet werden. Trotzdem wird der Unternehmenserfolg
von BETandWIN.com auch in Zukunft primär durch Erträge aus dem Wettgeschäft bestimmt.
zurück zum Anfang
Klare Wettbewerbsvorteile.
Während sich andere Anbieter von Internet-Sportwetten auf das kleine Segment der
Wettprofis konzentrieren, will BETandWIN.com der einzige Anbieter mit einem Produkt für
den entertainment-orientierten Massenmarkt sein. Die neue Plattform bietet vielfältige Ansätze
der Marktbearbeitung. Das Unterhaltungsprodukt Sportwette wird in einem attraktiven
spielerischen Umfeld präsentiert, das Anfänger und Sportprofis gleichermaßen begeistern soll.
In seinem Zielmarkt verfügt BETandWIN.com über einen entscheidenden “first mover-advantage“,
der kombiniert mit der technologischen Vorreiterrolle einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil sichert. Eigenständig entwickelte Software ermöglicht es, Produkterweiterungen kurzfristig zu realisieren
und auf den Markt zu bringen. Produktinnovationen in regelmäßigen Abständen werden das
Interesse der bestehenden Kunden wachhalten und helfen, ständig neue Kundengruppen zu erschließen.
zurück zum Anfang
Kompromisslose Wachstumsstrategie.
Das Ziel – die weltweit größte Community von sportbegeisterten Internet-Wettkunden aufzubauen – wird durch eine kompromisslose Wachstumsstrategie erreicht. Die Eckpfeiler dieser Strategie
sind:
Erweitertes Geschäftsmodell
Strategische Partnerschaften
Massive Investitionen in das Marketing
Konzentration der gesamten Wertschöpfung im Unternehmen
Ausbau des Innovationsvorsprungs durch technologische Eigenentwicklung
und nicht zuletzt: der Börsegang
BETandWIN.com erbringt alle Leistungen im virtuellen Raum (keine Lagerhaltung, keine Vertriebslogistik etc).
BETandWIN.com hat ein profitables, klassisches Geschäftsmodell ins Internet übertragen.
BETandWIN.com agiert im Schnittpunkt dreier boomender Märkte (Internet, Entertainment, Sport).
Die Wettbewerbspositionierung zielt auf den Massenmarkt der sportinteressierte und entertainment-orientierten Internet-Surfer – und schafft damit eine klare Abgrenzung zu allen Mitbewerbern.
Das Management hat langjährige Internet-Erfahrung und verfolgt konsequent eine wertsteigernde Wachstumsstrategie.
Ein Markt mit enormem Potenzial.
Die Entwicklung des Internet zu einem Massenmedium führt zu einem massiven Bedarf an Angeboten, die für ein Massenpublikum taugliche Inhalte bieten (Content) und die geeignet
sind, Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln (Community). Wer entsprechende Produkte anbietet,
wird vom enormen Wachstumspotenzial dieses Marktes – steigende User-Zahlen plus steigende Verweildauer pro User – am stärksten profitieren.
Zu den größten Gewinnern dieser Entwicklung werden internationalen Studien zufolge sogenannte –online Gaming-Anbieter zählen. 1999 betrug das Marktvolumen für online Gaming USD 5 Mrd.,
für das Jahr 2000 ist eine Verfünffachung auf USD 25 Mrd. prognostiziert
(Quelle: Research Bericht Merrill Lynch, 12/ 1999).
zurück zum Anfang
Ein Produkt für ein breites, sportbegeistertes Publikum.
Das Ziel von BETandWIN.com ist es, die größte Community von sportbegeisterten Internet-Wettkunden aufzubauen.
Nach zwei Jahren Erfahrung im Internet-Sportwettgeschäft entwickelt BETandWIN.com die Sportwetten-Transaktionsplattform zu einem neuen Produkt "Sport-Arena" weiter. Sportspiele
und Sportwetten sind eingebettet in einen journalistisch aufbereiteten Mix aus aktuellen Events, statistischen Informationen und News, präsentiert in hochklassigem Web-Grafik-Design.
Dank der Community- und Content-Features der BETandWIN.com-Website soll es möglich
sein, über die Gruppe der traditionellen Sportwetter hinaus die neue Zielgruppe der sportinteressierten und unterhaltungsuchenden Internet-User zu erreichen.
zurück zum Anfang
Internet-Geschäft, das sich direkt finanziert.
BETandWIN.com baut auf dem klassischen Geschäftsmodell der Offline-Sportwettenanbieter
auf und unterscheidet sich damit wesentlich von anderen Internet-Geschäftsmodellen. Aus Werbeeinnahmen, Shop-Provisionen und Abonnements sollen bereits in naher Zukunft
beträchtliche Zusatzerträge erwirtschaftet werden. Trotzdem wird der Unternehmenserfolg
von BETandWIN.com auch in Zukunft primär durch Erträge aus dem Wettgeschäft bestimmt.
zurück zum Anfang
Klare Wettbewerbsvorteile.
Während sich andere Anbieter von Internet-Sportwetten auf das kleine Segment der
Wettprofis konzentrieren, will BETandWIN.com der einzige Anbieter mit einem Produkt für
den entertainment-orientierten Massenmarkt sein. Die neue Plattform bietet vielfältige Ansätze
der Marktbearbeitung. Das Unterhaltungsprodukt Sportwette wird in einem attraktiven
spielerischen Umfeld präsentiert, das Anfänger und Sportprofis gleichermaßen begeistern soll.
In seinem Zielmarkt verfügt BETandWIN.com über einen entscheidenden “first mover-advantage“,
der kombiniert mit der technologischen Vorreiterrolle einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil sichert. Eigenständig entwickelte Software ermöglicht es, Produkterweiterungen kurzfristig zu realisieren
und auf den Markt zu bringen. Produktinnovationen in regelmäßigen Abständen werden das
Interesse der bestehenden Kunden wachhalten und helfen, ständig neue Kundengruppen zu erschließen.
zurück zum Anfang
Kompromisslose Wachstumsstrategie.
Das Ziel – die weltweit größte Community von sportbegeisterten Internet-Wettkunden aufzubauen – wird durch eine kompromisslose Wachstumsstrategie erreicht. Die Eckpfeiler dieser Strategie
sind:
Erweitertes Geschäftsmodell
Strategische Partnerschaften
Massive Investitionen in das Marketing
Konzentration der gesamten Wertschöpfung im Unternehmen
Ausbau des Innovationsvorsprungs durch technologische Eigenentwicklung
und nicht zuletzt: der Börsegang
bet&win wird nächste woche das ATH von 38 wieder sehen!
grüsse mats78
grüsse mats78
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
An Mats 78!
Warum sollen die 38 wieder erreicht werden?
Woja
Warum sollen die 38 wieder erreicht werden?
Woja
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
128 | ||
71 | ||
69 | ||
62 | ||
46 | ||
43 | ||
33 | ||
26 | ||
24 | ||
24 |