checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 14443)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 1.203
    Gesamt: 21.644.642
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14443
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:48:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf Wunsch des Users, Zitierfehler
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:48:01
      Beitrag Nr. 21.727 ()
      Wieso oh oh Wirecard... dieses Jahr muss man abhacken, sicher über die Zugewinne freuen. Aber die Entwicklung, der Weg der dieses Jahr eingelegt wurde, wird spätestens im nächsten Jahr früchte Tragen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:38:50
      Beitrag Nr. 21.726 ()
      Zitat von DB: Wirecard is the most expensive payments stock in Europe and we view its superior growth as well reflected in valuation. We retain our Hold recommendation and prefer Paysafe (Buy;389.2p) among the fast growing online names given its material valuation discount at ~8x ‘17e EV/EBITDA for a similar organic earnings growth profile
      Risks: Margin pressure due to competition, hiccups in post-merger integration and legal risks on the downside. Faster adoption of mobile payments, and M&A on the upside

      http://www.finanzen.net/analyse/Wirecard_Hold-Deutsche_Bank_…
      FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Wirecard auf "Hold" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Der Gewinnausblick des Zahlungsdienstleisters für 2017 stimme ihn zuversichtlicher, schrieb Analyst Johannes Schaller in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings berücksichtige der Aktienkurs bereits sie starken Wachstumsperspektiven des Unternehmens. Die endgültigen Geschäftszahlen zum dritten Quartal hätten derweil den Erwartungen entsprochen

      oh, oh, Wirecard!
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:35:52
      Beitrag Nr. 21.725 ()
      http://indianexpress.com/article/india/india-news-india/pana…
      Seven months after The Indian Express published the Panama Papers, the probe into alleged tax violations by Indians named in the global expose has become the largest offshore inquiry initiated in the country. So far, 415 Indians are under scrutiny as part of the Panama Papers probe.(...)
      Members of the multi-agency taskforce, headed by the Central Board of Direct Taxes (CBDT), have informed the government that of the 415 Indians — 71 are NRIs — under their scanner in the Panama Papers case, 184 have admitted that they incorporated the offshore entities listed against their names.

      https://offshoreleaks.icij.org/nodes/115289
      http://web.archive.org/web/20160402212640/http://armsoft-tec…
      Oh, oh, Ramu!
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:23:42
      Beitrag Nr. 21.724 ()
      Gib der Wahrheit eine Chance. Oder auch zwei oder drei. Und einige hier könnten mal über das Wort "Entschuldigung" nachdenken.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:22:47
      Beitrag Nr. 21.723 ()
      Zitat von Iris Stöckl: Since the departure of Dietmar Knöchelmann and Rüdiger Trautmann, Wirecard has no direct or indirect business dealings or relationship with either individual.
      Oh, oh, Iris!
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:22:18
      Beitrag Nr. 21.722 ()
      GIB SHORT-ATTACKEN KEINE CHANCE!

      MEINE MEINUNG.
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:18:05
      Beitrag Nr. 21.721 ()
      Zitat von Svabo:
      Zitat von jigajig: Meine Ankündigung, dass im August das Verfahren in Israel beginnt, beruhte auf einer Twitter-Kommunikation mit einer Quelle, die ihre Informationen direkt aus Israel hatte. Es hat sich als nicht zutreffend erwiesen. Aber es war keineswegs nur Gerede...
      Soll ich noch einmal erklären, warum der Fall Knöchelmann so zentral ist für die Bewertung des Geschäftsgebahrens von Wirecard und anderen?

      Aber mal ernsthaft eine Quelle, die mir schreibt dass jemand im August verurteilt wird ( obwohl das Verfahren noch gar nicht begonnen hat ) ernst zu nehmen ist das eine - daraus dann, vielleicht weil man selbst weiß dass so ein Verfahren besser schon mal begonnen haben soll damit es im August abgeschlossen werden kann, zu machen "dass im August das Verfahren beginnt" zeigt halt wie sehr du selbst etwas sehen willst, was vielleicht gar nicht da ist.
      Und dieser Wunsch bringt dich scheinbar unbewusst dazu Fakten zu ignorieren und dir aus Wunschdenken deine eigenen Fakten zusammenzubasteln...

      Zitat von Hedge8: Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Irgendwelche unbedeutenden Twitter-Gesprächsverlaufe werden hier als "Quelle" herangezogen.
      Was kommt als nächstes? Im Klo vom Hofbräuhaus steht das Urteil zu Knöchelmann?
      Junge junge... Ernstnehmen wird dich hier keiner mehr!

      Zitat von ToWei: Wir haben mitte September:
      es gibt noch immer keine Anklage gegen Knöchelmann in Israel
      geschweigeden eine Verurteilung
      aber Jig versucht es noch immer so zu verkaufen, als wäre es bereits ein Fixum. Er hat ich wie in so vielen Dingen mal wieder geirrt.

      Zitat von HunterxHunter: Prozess in Israel? Hab ich was verpasst? Wurde Wirecard oder ein Wirecard Mitarbeiter in Israel verurteilt? Ja oder nein? Gerücht wegen was? Wie viel solche Gerüchte wert sind wissen wir ja bereits...

      Zitat von EmBranti: Zum Thema Knöchelmann gibt es genau gar nichts neues aus Israel. Billige clickbait Strategie, für die sich aber niemand interessiert. Natürlich interessiert es aber auch keinen mehr, da die meisten der Ankündigungen ein Griff ins Klo waren.


      Na? Schon mal Zeitung gelesen heute?
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:17:54
      Beitrag Nr. 21.720 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 15:34:39
      Beitrag Nr. 21.719 ()
      Hatte LisaKirsch gefragt!
      • 1
      • 14443
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +0,33
      -0,03
      -4,30
      -3,83
      +0,81
      -3,76
      +0,37
      -2,33
      +0,81

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Wirecard - Top oder Flop