DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 2785)


ISIN: DE0007472060 | WKN: 747206 | Symbol: WDI
91,95
15.12.17
Wien
+0,15 %
+0,14 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.995.529 von moemos am 15.06.18 16:18:56Das ist halt ein Tech Wert, die sind halt unter Umständen deutlich volatiler als andere Werte. Plus bei WDI kommt die Shorty Historie dazu, die bestimmt noch in einigen Köpfen ist und bestimmt bei dem ein oder anderen dazu führt, aus überzogenem Sicherheitsverständnis einen engen SL zu setzen. Bin mir sicher dass man das heute bei einer Auswertung der Times&Sales auch so feststellen könnte.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.995.685 von Jules3000 am 15.06.18 16:37:20so ist es... war deutlich zu sehen das hier SL gefallen sind.
Aufwärtstrend intakt
Wie ist Eure Einschätzung für nächste Woche? Zum Donnerstag hin sollte der Kurs sich wieder berappelt haben.
es fällt schon auf bei Wirecard - die kann sich nicht mehr verstecken ;)


(unsere "deutsche Nvidia" ;) --> Beitrag Nr. 911 erwähnt sogar NVDA)

TecDAX 6m-Performance Platz 1!? --> kurz vor Sartorius Vz, die man fundamental nicht mehr rechtfertigen kann. Wirecard schon noch.

=> mal gucken, was die Momo-Berichte zum ersten Halbjahr 2018 so sagen :D
Ich überlege mir, ein paar Wirecard Aktien ins Depot zu legen, es gab ja jetzt auch mal wieder einen Rücksetzter. An sich denke ich schon, dass deren Bezahlsystem in Zukunft weiter an Relevanz gewinnt. Aber der Kursverlauf... Ich habe irgendwie die starke Befürchtung, mich dann letzten Endes auf der Spitze des Berges eingekauft zu haben. Es ist ja fast schon unheimlich, wie der Kurs in den letzten Jahren konsequent angestiegen ist
Die Spitze
ist doch noch lange nicht da, Wirecard war für viele bei 30 zu teuer, bei 50 zu teuer, bei 100 Ende der Fahnenstange, bei 130 immer noch zu teuer, und jetzt bei 150 holt Wirecard mal Luft und weiter gehts :)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.999.582 von Silberglanz am 16.06.18 09:46:12Die HV am kommenden Donnerstag sollte sich kurssteigernd auswirken.
Also Leute, ich habe ja einige Seiten zuvor eine Fundamentalanalyse hochgeladen wenn ich mich nicht irre. Je nachdem, wie WDI in den nächsten 5 Jahren seine Umsätze steigern kann, könnten wir unter der Voraussetzung eines weiterhin starken Marktumfelds durchaus einen Kurs von drei bis fünfhundert (300 - 500) EUR sehen in 2022. Für mich gilt: Ruhig bleiben, bei RÜcksetzern nachkaufen. Hier gehts langfristig nur bergauf - sofern man beim Umsatzwachstum nicht plötzlich nachgibt. Wenn ihr die Analyse gerne nochmal haben wollt, kann ich sie auch nochmals hochladen..
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.213 von Oskilor am 16.06.18 23:33:00OK Oskilor, lade bitte noch einmal hoch - Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.000.755 von the_virginian am 16.06.18 14:41:09Belege für diese These?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben