DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 34.021.019 von sketiker99 am 03.05.08 11:15:15Diese Frage wird dir sicher der Aufsichtsrat und/oder der Vortand auf nächsten Hauptversammlung im Juni erklären können. Du musst nur hingehen und fragen.
Zum Verständis:
Wirecard arbeitet quasi im Hintergrund, denn auf vielen Internetseiten bei denen du mit Kreditkarte bezahlen kannst, steckt ganz unauffällig Wirecard mit der Abrechnung dahinter. Und damit kann man Geld machen.


Aha, danke für die tiefschürfende Erklärung. Nur wie genau macht man damit Geld ? Und wieso beruht der Gwinnausweis 2007 nur aus der Aktivierung von Unterschiedsbeträgen bzw. werden in Q1 50% der Umsätze gegen Fordurung gebucht ? Das hätte ich gerne erklärt.

Das die irgendwas mit Internet bezahlen machen ist schon klar, aber andere als revolutionär.

MMI
Eine Kreditkartenzahlung ist ganz banales Zeugs ob nun im Internet oder Offline.
Verdammt nochmal, kommt bei diesem Scheiß-Wert auch irgendwann mal ne Gegenbewegung? Über 20% Minus in ein paar Tagen, Gap geschlossen und trotzdem weiterhin keine Erholung...:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.149.744 von mountainbiker am 22.05.08 11:34:14Hi
ich kann Dich verstehen ,denn ich habe calls auf Wirecard
mich hat es mit -50% erwischt wollen hoffen das es wieder nach oben geht be :cool:

wie immer mfg 1Play1
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben