DAX-0,07 % EUR/USD+0,23 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,45 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4933)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein deutlich erkennbarer und verständlicher Bezug zur Aktie und Threadthema
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.599.744 von A-Z am 20.05.19 06:21:21
Zitat von A-Z:
Zitat von letni: ...


Das war auch nur das Aufwärmen für den heutigen, jetzt gerade veröffentlichten Artikel, welcher diesmal endlich Beweise darlegt.

Träum weiter. Man sollte einsehen, wenn man verloren hat.



Dann solltest du ihn mal lesen.....Und vor allem die Excel Tabellen von wirecard, welche belegen, dass 50% des Umsatzes und fast 100% des "Gewinns" von genau den 3 Firmen kommt, von welchen Braun behauptet, die würden keine Rolle spielen...köstlich... :-)
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 60.599.732, ohne eigenen Kommentar
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.599.756 von letni am 20.05.19 06:25:28
Zitat von letni:
Zitat von A-Z: ...
Träum weiter. Man sollte einsehen, wenn man verloren hat.



Dann solltest du ihn mal lesen.....Und vor allem die Excel Tabellen von wirecard, welche belegen, dass 50% des Umsatzes und fast 100% des "Gewinns" von genau den 3 Firmen kommt, von welchen Braun behauptet, die würden keine Rolle spielen...köstlich... :-)

Ich respektiere die Versuche der Gegenseite. Quasi Eure letzte Munition im verzweifelten Kampf gegen den Anstieg auf eine faire Marktbewertung. Dieser Kampfeswille ist schon fast bewundernswert. Und ohne Euch, hätte ich nie so niedrig einsteigen können. Trotzdem ein gut gemeinter Rat: Spekuliere lieber nicht zu sehr auf einen weiteren Kursverfall wegen dem 100. FT-Artikel oder den verbleibenden LV-Positionen. So langsam interessiert das Thema den Markt nicht mehr... ;-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
http://prod-upp-image-read.ft.com/9b273d72-78a7-11e9-bbad-7c18c0ea0201


Aber die 3 firmen spielen natürlich "keinerlei Rolle" bei wirecard.....

Ausser 50% Umsatz und fast 100% des Ebitda in Asien :-)

Alles "Marktbekannt" :-))
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Link zu bezahl- bzw registrierpflichtigem Inhalt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben