Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 428)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 08.05.24 13:14:41 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 41.981.611 von Gurbetzede am 21.08.11 15:03:39Moin,
heute morgen kostet die BMW Aktie nur noch 50,60€.
Ich denke, die 50€ sollte halten, man kann im Chart in diesem Bereich eine recht starke Unterstützung sehen.
Ich überlege auch gerade etwas nachzukaufen.
heute morgen kostet die BMW Aktie nur noch 50,60€.
Ich denke, die 50€ sollte halten, man kann im Chart in diesem Bereich eine recht starke Unterstützung sehen.
Ich überlege auch gerade etwas nachzukaufen.
Mensch hab ich ein Schwein gehabt. Jetzt gehe ich wieder rein. Auf ein Neues
ist nächste woche bmw unter 50 euro oder was denkt ihr?!!
weis jemand ob BMW auch Forschung im Bereich Autobatterie betreibt? Speichergröße und Baugröße? und mit welchem ERfolg?
weis da jemand was?
weis da jemand was?
heute,20AUG2011, 11:12 HANDELSBLATT
BIP-Wachstum von mehr als drei Prozent
Trotz der Konjunkturflaute im zweiten Quartal rechnet Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt in diesem Jahr mit einem ähnlich starken Wirtschaftswachstum wie 2010. „Ich gehe davon aus, dass wir für das Gesamtjahr ein Wachstum von mehr als drei Prozent verzeichnen werden“, sagte Hundt dem „Hamburger Abendblatt“.
LG
BIP-Wachstum von mehr als drei Prozent
Trotz der Konjunkturflaute im zweiten Quartal rechnet Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt in diesem Jahr mit einem ähnlich starken Wirtschaftswachstum wie 2010. „Ich gehe davon aus, dass wir für das Gesamtjahr ein Wachstum von mehr als drei Prozent verzeichnen werden“, sagte Hundt dem „Hamburger Abendblatt“.
LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.966.025 von wuestenfuchsPL am 17.08.11 21:23:28Wie laut eine moderne Nähmaschine ist, kann ich schlecht beurteilen.
Aber ein "normal" motorisierter BMW ist meiner Meinung nach nicht lauter als z.B. ein VW in der gleichen Motorenklasse.
Natürlich ist ein BMW M3 deutlich lauter als ein BMW 320d, aber ein Golf GTI ist ja wohl auch viel lauter als ein Golf TDI.
Letztendlich sind es doch immer die Konsumenten, die entscheiden, wie laut ein Auto sein darf und wieviel Kraftstoff ein Fahrzeug verbrauchen darf.
Aber ein "normal" motorisierter BMW ist meiner Meinung nach nicht lauter als z.B. ein VW in der gleichen Motorenklasse.
Natürlich ist ein BMW M3 deutlich lauter als ein BMW 320d, aber ein Golf GTI ist ja wohl auch viel lauter als ein Golf TDI.
Letztendlich sind es doch immer die Konsumenten, die entscheiden, wie laut ein Auto sein darf und wieviel Kraftstoff ein Fahrzeug verbrauchen darf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.962.748 von Durando am 17.08.11 10:41:15liegt wohl am soundsystem :-))
laut.....meiner ist nicht lauter als ne nähmaschine
laut.....meiner ist nicht lauter als ne nähmaschine
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.960.521 von Goldbaba am 16.08.11 20:10:42Das halte ich für ein Gerücht, mein BMW ist jedenfalls sehr leise, an der Ampel hört man ihn, dank Start Stop Automatik sogar überhaupt nicht.
Ferrari, Porsche u. Lambourghini sind ja z.B. wohl wesentlich größere Krachmacher.
Ferrari, Porsche u. Lambourghini sind ja z.B. wohl wesentlich größere Krachmacher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.959.392 von Travis33 am 16.08.11 17:13:07Eine Umweltstudie stellte fest, die BMW-Fahrzeuge sind Krachmacher Nr. 1.
Hoffentlich verschwinden diese lauten Fahrzeuge aus dem Stadtverkehr.
Krach ist bekanntlich eine Krankheitsursache.
Hoffentlich verschwinden diese lauten Fahrzeuge aus dem Stadtverkehr.
Krach ist bekanntlich eine Krankheitsursache.
BERLIN (dpa-AFX) - Die Autoverkäufe in Europa sind im Juli zurückgegangen. Dabei rettete das zehnprozentige Wachstum des deutschen Markts den Gesamtmarkt vor einem größeren Absturz. Insgesamt lagen die Neuzulassungen im Juli in Europa um zwei Prozent unter dem Vorjahreswert, wie der Verband der Automobilindustrie (VDA) am Dienstag in Berlin mitteilte. Es kamen 1,05 Millionen Neuwagen auf die europäischen Straßen.
Von den übrigen großen europäischen Märkten verzeichnete Italien ein Minus von elf Prozent, in Frankreich ging der Absatz um sechs Prozent zurück, und in Großbritannien sowie Spanien sanken die Neuzulassungen jeweils um vier Prozent. Für den gesamten Zeitraum von Januar bis Juli wird der Rückgang mit knapp zwei Prozent auf 8,41 Millionen Neuzulassungen angegeben.
Auf den weiteren Weltmärkten glänzte im Juli China erneut mit einer Wachstumsrate von gut elf Prozent. Die Verkäufe in Russland stiegen kräftig um mehr als ein Viertel. Auf dem weitgehend stagnierenden US-Markt konnten die deutschen Hersteller ihre Verkäufe um mehr als 15 Prozent steigern./dct/stw/tw
Wie wichtig ist von der Gewichtung her nach Eurer Einschätzung der europäische Markt im Vergleich zu China?
Habe damals die Aktie gekauft, weil ich mir denke noch viele reich werdende Chinesen mögen gerne einen schicken BMW fahren, auch wenn wir hier kleinere Brötchen backen.
Wie seht Ihr das? Sind das Alarmzeichen?
Gruß
Travis
Von den übrigen großen europäischen Märkten verzeichnete Italien ein Minus von elf Prozent, in Frankreich ging der Absatz um sechs Prozent zurück, und in Großbritannien sowie Spanien sanken die Neuzulassungen jeweils um vier Prozent. Für den gesamten Zeitraum von Januar bis Juli wird der Rückgang mit knapp zwei Prozent auf 8,41 Millionen Neuzulassungen angegeben.
Auf den weiteren Weltmärkten glänzte im Juli China erneut mit einer Wachstumsrate von gut elf Prozent. Die Verkäufe in Russland stiegen kräftig um mehr als ein Viertel. Auf dem weitgehend stagnierenden US-Markt konnten die deutschen Hersteller ihre Verkäufe um mehr als 15 Prozent steigern./dct/stw/tw
Wie wichtig ist von der Gewichtung her nach Eurer Einschätzung der europäische Markt im Vergleich zu China?
Habe damals die Aktie gekauft, weil ich mir denke noch viele reich werdende Chinesen mögen gerne einen schicken BMW fahren, auch wenn wir hier kleinere Brötchen backen.
Wie seht Ihr das? Sind das Alarmzeichen?
Gruß
Travis
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