checkAd

    MIA WALLACE HAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.08 18:22:56 von
    neuester Beitrag 07.07.08 18:36:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.142.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.08 18:22:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebste mia,
      du großer, großer sofa-kracher, machst dich zwar rar, aber wirst schon deine gründe haben. bist immernoch die allerallerbeste. alle hier vermissen dich schrecklich. ich weiß, dass du heute geburtstag hast.. angeblich bist du gesperrt und aufgrund deiner wenigen postings in letzter zeit keinen eigenen glückwunsch thread wert... ich sehe das vollkommen anders. du bist wunderbar, mia... liebenswert, schlagfertig, lustig und einfach anders, als die meisten puppen hier... das weiß ich soooooo sehr zu schätzen. ich wünsche dir einen wunderbaren tag im kreise deiner lieben, ganz viel spaß, immer ne handbreit alkohol im glas und heute abend, das, was du als sommer74-weltmeistermädchen verdienst: den sieg!!!!

      küßchen auf die weichen stellen!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.08 19:09:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, grüezi wohl, Frau Mia W.,
      wenn ich das kleine Bildle seh,:cool:
      denke ich, du bist ne Marke,
      wenn auch eine ziemlich starke. :D
      Hast du noch etwas Geduld,
      bist du alt und selber schuld! :p
      Avatar
      schrieb am 29.06.08 20:34:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.400.180 von MiaWaIIace am 29.06.08 18:22:56...hallo mia...

      ...unserem partykracher einen ganz herzlichen glückwunsch, alles gute fürs neue lebensjahr und hoffentlich schenken dir gleich die schnuckeligen deutschen kicker den europameistertitel zum geburtstag...:):):)

      ...all the best, wünscht igu...

      p.s.: ...ich schätze die gute lyta ist da diesem alten "nicknameproblem" zum opfer gefallen( mit dem großen doppel i statt L)... - und hat auf den account einer falschen mia geschaut...;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.08 08:02:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cry: Hatte ich ---aba der fehler wurde von mir behoben --nachzulesen im glückwunschthread :look:

      Es = wahr >>>>
      @ MIAWALLACE In Thread: Mea Culpa --MIA WALACE.. du hast DOCH geburtstag!!!!!
      wurde gestern ein ganzes Jahr älter !!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.08 09:10:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch von mir Alles Gute .


      wombat01

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.08 09:48:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      mia wie ich sie kenne :D


      alles liebe, auch wenn dein wunsch nicht erfüllt wurde :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.06.08 15:31:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herzlichen Gluckswunsch zu deinem Burzeltag, Mia!
      Wie erfrischend dich zu lesen.

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.06.08 18:22:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Selbst ist die Frau, Du olles Höllenluder!

      Wann kommst Du eigentlich mal wieder vorbei? Stosse von Zeit zu Zeit auf Deinen BH, den ich immer irgendwo anders ganz hinten im Schrank verstaue ... leider fällt der Schrank immer an irgendwelchen Ecken gerade auseinander, alles flutscht raus und obenauf liegt dann immer dieses Wahnsinnsteil, ja bist Du denn nicht nur ein Wunder an Schlagfertigkeit, sondern auch noch ein Busenwunder? Das Auftauchen Deines BHs kann auf jeden Fall nicht mit rechten Dingen zugehen... :D :laugh: :laugh:

      Er taucht auch bei den unmöglichsten Gelegenheiten wieder auf, bisweilen sogar, wenn ich nicht alleine bin ... :D :rolleyes: :laugh:

      Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag

      und

      GIB GAS! Ich will Spass!
      :laugh:

      Ich erhebe das Glas auf Dich http://www.youtube.com/watch?v=NcKdnkGBSgA
      Avatar
      schrieb am 30.06.08 23:59:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Irgendwann kommt der Moment im Leben einer jeden Frau, wo das Einzige, das hilft, ein Glas Champagner ist."
      Katherine Marlowe (Bette Davis) im Film "Old Aquaintances" (Alte Bekanntschaften) 1943



      Liebe Mia (mir wie lang vertraute junge Bekannte),
      ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit allen Kicks & Thrills, die Du Dir nur vorstellen kannst .....

      Cin cin & liebe Grüsse,
      :kiss:, Missy
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 11:47:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.400.180 von MiaWaIIace am 29.06.08 18:22:56:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.08 17:56:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.410.716 von Kubanisch_Rauchen am 01.07.08 11:47:28Zwar "ein bischen" verspätet :rolleyes:, aber dafür von ganzem Herzen die allerliebsten Wünsche nach EN!!!!:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.08 21:06:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.446.776 von dachs40 am 06.07.08 17:56:49Das "EN" ist jetzt aber nicht wahr (meine Ecke) ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.08 22:07:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.447.362 von Timberjack am 06.07.08 21:06:17danke für die lieben grüße, ihr schnuckelhasen!!!
      und ja, EN ist wahr...
      Avatar
      schrieb am 07.07.08 18:36:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hai Mia,alte Granate^^, die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglicherweise.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIA WALLACE HAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!