checkAd

    MJ4 - ER WIRD SICH RÄCHEN ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.08 18:37:55 von
    neuester Beitrag 14.10.08 09:46:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.145.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 18:37:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Braunbär wandert möglicherweise bald nach Bayern ein -
      er verhält sich allerdings völlig anders als sein erschossener Halbbruder "Bruno".

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/986/312896/text/

      Seht euch vor, ihr Bayern, euer "Traumbär" wird mutieren... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 19:32:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liebe Teddyfreunde,

      freut euch auf MJ4
      ein Bär mehr spielt keine Rolle

      dazu ein gutes Buch lesen



      und nicht vergessen auch mal Gewinne zu realisieren



      denn Bären können unvermittelt nach Eintritt der Sättigung auch einmal ein Bad nehmen



      oder sie werden ganz einfach abgeschossen



      Vorsicht für den Jäger ist natürlich schon geboten,

      da die Tierchen nicht ganz ohne sind




      und entsprechendes Fehlverhalten zur völligen Zerlegung
      seines Opfers führen kann

      Avatar
      schrieb am 11.10.08 22:23:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gold wird übrigens massiv verkauft

      http://www.muenzauktionen.eu/kaiserreich/kaiserreich_5_10_20…

      Der Schatz im Silbersee bringt kein Glück Weisser Mann
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 00:52:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.532.870 von corbie am 11.10.08 18:37:55ich hoffe der wird eingefangen wenn es möglich ist... wenn nicht muss auch dieser erschossen werden... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 23:04:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.535.985 von ionmed am 12.10.08 00:52:07Sollte MJ4 sich wider Erwarten in Bayern zum Problembären entwickeln,
      würde ihn wohl in der Tat das gleiche Schicksal ereilen wie Bruno.
      Die eigens für solche Problemfälle von Menschen geschaffene Kategorie "Problembär" ermöglicht es,
      sich unbequeme Lebewesen unbürokratisch vom Halse zu schaffen.
      Eine "Entbürokratisierung" hatte ich mir anders vorgestellt, zumindest nicht auf Kosten von Lebewesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.08 23:26:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.214 von corbie am 12.10.08 23:04:36Na - na

      du musst dir das so vorstellen:

      Ein Angehöriger deiner Familie wird zufällig von dem Bären angefallen
      und tödlich verletzt.
      Ist es dann richtig gewesen dem Bären freien Lauf zu gewähren ?

      Die Möglichkeiten sind begrenzt, da der Bär sich nicht anmeldet
      wenn er auftaucht.

      Tierliebe kann sich auch in Affenliebe ausdrücken.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 10:14:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.540.266 von Comeonnow am 12.10.08 23:26:07Hauptsache, die Nation bekommt bald wieder ein Kuscheltier á la Knut.
      Ist er ausgewachsen, kann er den Rest seines Lebens hinter Gittern den Schaulustigen dienen.
      In Freiheit lebende Bären werden indes als unbequem degradiert und mal eben abgeschossen.
      MJ4 wird sich dagegen nicht wehren können. Ihm wird das Existenzrecht schon im Vorfeld abgesprochen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 18:50:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.544.884 von corbie am 13.10.08 10:14:06Seit der Vertreibung aus dem Paradies ist die Welt eben schlecht geworden :D;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 09:16:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.552.429 von Comeonnow am 13.10.08 18:50:54Es tut mir leid, dass ich Dir die Tränen in die Augen getrieben habe, aber hier geht es nicht um das Paradies.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 09:29:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.558.174 von corbie am 14.10.08 09:16:11Aber corbie :D

      leider kann ich schon gar nicht mehr weinen

      aber dann sprich doch nicht in Rätseln wenn´s um was anderes geht.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 09:46:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.558.286 von Comeonnow am 14.10.08 09:29:12Na ja, wer lesen kann... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MJ4 - ER WIRD SICH RÄCHEN ...