DAX+0,07 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,33 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4082)


ISIN: XD0002747026 | Symbol: GLDUZ
1.212,34
$
07:24:19
Lang & Schwarz
+0,11 %
+1,39 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.200 von Yoga_Maus am 09.11.18 14:52:00Tja man kann sich halt nicht aussuchen was Menschen für Wertvoll halten ubd bereit sind unsummen dafür auszugeben obwohl es eigentlich nix wert hat...Rahmdeckel, Briefmarken, Kunst, Autos, Luxusartikel wie Louis Vuitton usw

Der Mensch verlebt sein ganzes Leben damit seine Gesundheit zu opfern un Dinge anzuschaffen die er nicht braucht und die eigentlich fundamental nichts wert sind um Leute damit zu beeindrucken die er nicht mag
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ja Leute, jetzt beginnt wieder das Einsammeln. Ganz langsam jede Woche bis Weihnachten die Schnäppchen :D
Ne Sibanye gibt es heute 30 % günstiger als vor vier Wochen bei der Backwardation des CBOE Volatility Index. :cool:
Jetzt müssten die Ladys noch etwas über ein Winterloch beichten😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.881 von numi-fufufu am 09.11.18 15:49:03Warum? Es war ja nun nicht so schwierig.
..worauf du einen lassen kannst. Nichts leichter als das, wenn man am richtigen Hebel sitzt. Nebenbei bemerkt... bin ich bin da absolut Schmerzfrei.:D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.177.289 von NickelChrome am 09.11.18 11:55:44
Zitat von NickelChrome: Der Goldpreis ist wie ein fetter Tanker im Vergleich zum Rennboot an der Future Börse :rolleyes:
...Das Hoch war bei 1.243,43 ... bisher erst lächerliche 25 USD :rolleyes:

Ich kam komplett raus um 1234,- und ging dann gleich short, :)... leider nicht mit dem vollen Depot.:cry:
Eine zweite Short-Chance sehe ich um 1222,-$.:rolleyes:

Wenn es ähnlich läuft wie 2014 dann hat Gold noch Potential nach unten bis 1163,-$.
Also noch ganz schön viel.:eek:
Da kommt richtig gute Laune auf :kiss: Yamana für 1,95 Euro in der Happy Hour :cool:
Neues 52 Wochen Tief Aber an Weihnachten gibt es für 5 Euro 3 Stück :D
Hmmh, wenn ich den Langfristchart so anschaue, dann sollte man ins Kalkül ziehen, dass Gold im Frühjahr bei 1050,-$ wieder steht. :confused: :rolleyes: :confused:
Aber erst mal sehen was bis Dezember passiert.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben