DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4336)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.836 von medigene101 am 13.02.19 21:41:21Dann lass mal wissen woher dein überschäumender Optimismus für die zwei traumhaften Edelmetalle kommt :laugh: schön langsam müssen ja die Goldseiten oder Verlinkungen für Hoffnung auf steigende Kurse ausgehen :-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.836 von medigene101 am 13.02.19 21:41:21Der erst Smiley ist bei Kreml1900 von platziert. Bald werden es noch mehr....😂
Irgendwie schade, dass der DAX in der Bärenmarktrally nicht annähernd den Schwung hat wie der DOW. 11690 sollten schon längst erreicht sein, bei den strammen Vorgaben aus dem Ami Land. Trumpi hat ja die 30.000 Punkte seinen Jüngern versprochen. Und das Gold das glänzt und glänzt und glänzt
Was wir Goldhamster gar nicht brauchen sind steigend Goldpreise. Denn die machen unsere Vermögensversicherung nur unnötig teuer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.500 von NickelChrome am 13.02.19 21:13:29
Zitat von NickelChrome: Gold ist voll auf Achterbahn heute
Hoch 1.318,17
Tief 1.305,48

Denke das sind die letzten Zuckungen bevor es die 1280 anpeilt.
Die Harmony und andere Minen haben schon ordentlich abbekommen :cool:
Langsam sinkt der Stress durch Humpy Trumpy und den Brexit.


Bald schnappt die Bullenfalle zu. Ich habe es kommen sehen! Und dann werden Goldhamster gegrillt! Mein Depot ist zum Glück sauber! :)

Namaste!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.734 von Yoga_Maus am 13.02.19 21:33:36
Zitat von Yoga_Maus: Barrick -4% :cry::cry::cry: Next stop 10USD! :cry: Alles raus oder short gehen! :lick:

Der Kurs der Barrick wiurde den Merger mit Randgold gepusht
Das war halt eine Riesen Publicity
In Wirklichkeit hat Barrick Milliarden bei eigenen Projekten in den Sand gesetzt
und kauft dann halt das Wachstum durch Ausgabe von einer Menge Aktien.
Da kracht der Kurs mit Sicherheit bald ein.
Yogamäuschen lag schon einmal goldrichtig. Als sie damsls schrieb, dass aller Ballast aus den Depots fliegen würde. Und in der Tat, der Dax krachte runter. Mal schauen, ich sehe inzwischen die 11200 schon als zu grosse Hürde, geschweige denn die 11690, die in der Bärenmarktrally erreicht werden sollten
Und Gold pendelt genüsslich zwischen 1303 und 1313. Also mit ein paar Kontrakten kann hier jeder, bei dem die Baumwollblättchen halt nicht für physisches Gold reichen sollte, mitspielen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben