DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4341)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.875.813 von NickelChrome am 14.02.19 17:09:27Die Aktie heißt New Gold und verliert heute mal schlappe 20 % +
Tja Goldhamster oder BVB Fanaktionär :yawn:
Wer ist der einfältigste auf diesem Planeten :confused:
Korrekt. Sie gibt heute alles...😄
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.875.870 von numi-fufufu am 14.02.19 17:14:47Die Gute war vor kurzem bei 0.70. Also ganz ruhig...
Unser Mäuschen hatte wieder den richtigen Riecher gestern. Zack, und die Bullenfalle beim DAX schnappte im Bärenmarkt heute wie von ihr vermutet zu. Und der Ballast fliegt aus den Depots.
Und das Gold das glänzt und glänzt und von den wertlosen Baumwollblättchen werden immer mehr benötigt, um diese in Sovereign und Vreneli beim EM Händler einzutauschen.
"Es gibt keinerlei Garantie für den Wert des Dollars"

"Die Aussage könnte von heute stammen, doch sie wurde schon im August 1971 getroffen, als die Chinesische Volkszeitung den Anfang des Endes des Geldsystems der kapitalistischen Welt ausrief.

Diese weitsichtige Aussage hat mit Sicherheit kassandrahafte Züge. Kassandra war die Prinzessin von Troja, die über die Gabe verfügte, Prophezeiungen zu machen. Doch niemand glaubte ihr. Die chinesische Regierung sah schon vor 48 Jahren, dass mit Nixons Entscheidung über die Aussetzung der Golddeckung des Dollars das Ende des Dollars und des westlichen Geldsystems markiert war. Doch ihren Prophezeiungen glaubte damals niemand. Aber jetzt bestätigen sie sich."


Egon von Greyerz, genial wie immer:

https://www.goldseiten.de/artikel/404307--Es-gibt-keinerlei-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.875.813 von NickelChrome am 14.02.19 17:09:27
Zitat von NickelChrome:
Zitat von NickelChrome: 04.02.2019 10:40:38 0,9860 2.000
Das war der absolute Griff ins Klo :mad: :confused: :cry:
Am 16.07.18 gekauft...und heute 40 % Minus realisiert. Position war aber sehr klein :yawn:
Damit sind alle Depots komplett frei vom GlitzerSchiSchi.
Zum Vergleich der ETF091 auf den HUI hat aktuell wieder den Kurs von Mitte Juli.
Mitte des Sommerlochs im August war er allerdings 30 % niedriger :rolleyes:


Ist das ober Klasse
0,86 EUR -21,82 % -0,24 0,9825 USD -20,77 % -0,2575

Tja alles raus hauen war die Devide beim GlitzerSchiSchi



Warum kaufen Sie überhaupt Goldminen, wenn sie so gegen Gold sind?
Ist die Gier grösser als das Hirn? :laugh:
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Mrs Nickelchen teilt uns hier des öfteren die Verschiebungen in ihrem Musterdepot mit. Manch einen ineressiert es evtl. andere schmunzeln nur. 😅😅😅😅🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.700 von kreml1900 am 14.02.19 15:36:25Wo ist silber abgeschmiert ? Hattest du schlechte Träume?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben