DAX-0,15 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4430)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremd - unnötige Provokation
..der größte Troll weit und breit bist ja wohl du, wie oft willst du uns das noch Beweisen.;)
Ich habe mir heute zum Eröffnungskurs ein gehebeltes Goldcorp Zertifikat ins Depot geholt. Heute Abend bin ich damit fett im Plus! :D:D

Wenn ich mir das Chart der letzten Jahre ansehe, ist das die einzige erfolgreiche Art zu investieren. Montags gehebelt rein. Spätestens Freitags raus. Ein enges stop-loss setzen. Wenns mal einen Tag nicht läuft, dann raus mit dem Kram! Das ist aktives Trading! So läuft es! :D

Wer Goldcorp&Co länger hält, mach Verluste! Wer 2011 investiert hat, hat sein Vernögen geviertelt! Schade um die Knete! :eek::eek::eek:
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.082.185 von Yoga_Maus am 12.03.19 20:04:39Yoga nicht nur ein Trader kein richtiger Anleger

Für mich sind Investoren Leute die Aktien über mehrere Jahre halten mindestens 5 Jahre Plus
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.081.993 von Yoga_Maus am 12.03.19 19:43:31
Zitat von Yoga_Maus:
Zitat von HW68: Versteh euch nicht, für was gibt es die Ignore-Funktion!!
Oder ihr seit süchtig Blödsinn zu lesen


Hast ja recht. Ich fange jetzt auch damit an die Goldtrolle auf ignore zu setzen. :mad:


Dann siehst ja nur noch dich und Nickel. Dann kannste ja gleich draußen bleiben.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.080.928 von hebsche am 12.03.19 17:53:31
Zitat von hebsche: . . . bitte den "ernie" noch mit eleminieren.

Dann könnte es hier endlich mal wieder sachlicher zu gehen.


😂👍
Deal abgelehnt. Morgen wird abgestimmt ob Brexit ohne Deal passiert. Wenn das verneint wird wird GB um eine Verlängerung ersuchen. Gerade wird diskutiert wie lange das passieren soll oder ob man dann gleich festlegt eine erneute Volksabstimmung zu bewirken.

Es ist so spannend!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.080.685 von Yoga_Maus am 12.03.19 17:29:04
Zitat von Yoga_Maus:
Zitat von gold8000: ja, aber wer sagt denn, dass Gold nicht auch auf 8000 steigen kann ;)


Kann mal bitte jemand von W/O eingreifen? Der Unsinn nimmt hier krass überhand. Mit dem Thread gehts bergab. Echte Experten sind hier nur noch selten. Siehe NickelChrom!


8000 Dollar ist doch eine moderate Vorraussage. Es gibt Stimmen die rufen 500.000 Dollar pro Unze auf. Was sagst Du denen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.082.701 von Fidor am 12.03.19 20:40:26
Zitat von NickelChrome:
Zitat von NickelChrome: ...
Okay ich habe gekauft 3000 Stück zu 2,28 USD wurde gerade ausgeführt

Zu 2,38 USD die Heclas verkauft .... Alle 3000 Stück....
Brexit Abstimmung fällt durch ... Das ist der letzte Moment Gold ab zu stoßen :cool:

Ja heute Abend einfach das komplette GlitzerSchiSchi verkaufen :D
Ich verwette meinen Türkei ETF :look:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben