DAX-0,64 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-2,61 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5239)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich erwarte zu 70 Prozent einen Ausbruch nach oben .... 30 Prozent nach unten
Gold | 1.476,06 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.091.974 von Goldforall am 05.12.19 23:18:48
Zitat von Goldforall: Ich erwarte zu 70 Prozent einen Ausbruch nach oben .... 30 Prozent nach unten


Wäre schön, wenn der Ausbruch heute, vor dem wochenende beginnen würde 😎
Gold | 1.475,63 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.091.974 von Goldforall am 05.12.19 23:18:48es gab früher hier mal ein frnzle - der hatte in etwa deine Postingfrequenz........
Gold | 1.472,63 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
😂😂😂😂
Also Frazl hat sicherlich häufiger geschrieben und ganz anders im Wortlaut.... meine Vermutung ist ja gold8000.
Aber letztendlich ist das Schnuppe.
Und der Ausbruch heute ? Freitag ? Wohl eher nicht
Gold | 1.473,26 $
Im übrigen habe ich früher auch häufiger und ausführlicher gepostet .... such Recherchen geteilt und diskutiert .
Nur leider sind hier heute zu 80 Prozent Deppen mit wenig Erfahrung und Ahnung von der Börse und speziell Gold ...da kann man sich solche Beiträge sparen . NC ist zwar weg ...der Bot hängt vermutlich irgendwo tot übern Zaun 😂..,.aber viele Hirntote dazugekommen.
Gold | 1.473,21 $
Eine Entscheidung ob die Konsolidierung nach oben oder nach unten aufgelöst wird , vermutlich nächste Woche nach der FED Sitzung .....
So..... jetzt habe ich frnzl Beitragsfrequenz erreicht ... reicht auch erstmal wieder 😂
Gold | 1.472,96 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.092.535 von stephansdom am 06.12.19 07:46:51
Zitat von stephansdom: es gab früher hier mal ein frnzle - der hatte in etwa deine Postingfrequenz........


..ja genau, wo sind die alle hin.:confused:;)
Gold | 1.472,82 $
..da ich bisher meistens richtig lag, versuche ich mein Glück auch heute. Meine Voraussage, für das Wochenende, wir gehen über die 1480..also Grün. Falls es nicht so eintrifft, werde ich, in den Club der Nichtwissenden Propheten, neu aufgenommen.☺
Gold | 1.474,93 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich sehe die Daten heute Nachmittag auch schlechter als erwartet was so gegen 14:30 Uhr den Goldpreis beflügeln sollte. Bis dahin bin ich erstmal raus und dann mit allem was geht in👍🏼
Gold | 1.473,95 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.094.251 von ges1chtsbeck am 06.12.19 10:19:12Schaun wer mal. Wenn es anders läuft kann man mit so einer all-in-Strategie ein Depot auch mal auf die schnelle schrotten..... :look:
Gold | 1.474,45 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben