checkAd

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 7737)

eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
neuester Beitrag 23.04.21 17:08:40 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.04.21 17:34:43
Beitrag Nr. 77.361 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.742.473 von Vax2701 am 08.04.21 17:30:50Opa Powell spricht gleich. Dürfte hiernach nochmals Auswirkungen auf Gold haben, je nach dem, was er sagt, schönredet oder lügt. Wenn die 1.950 halten ist alles gut. Also noch zu früh, etwas zu sagen. Heute Abend gegen Börsenschluss werden wir es genau wissen.
Gold | 1.754,40 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
08.04.21 17:38:48
Beitrag Nr. 77.362 ()
Ich kann mich nicht daran erinnern das Gold jemals den Tag positiv beendet hat, nachdem der sein Verbaldurchfall losgeworden ist.
Gold | 1.754,70 $
Avatar
08.04.21 17:41:08
Beitrag Nr. 77.363 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.742.530 von Reibkuchen am 08.04.21 17:34:43Wenn die 1.950 halten...

Wunsch Vater des Gedankens?

es sei Dir gegönnt ;)

Grüße
Red.
Gold | 1.754,65 $
Avatar
08.04.21 17:41:37
Beitrag Nr. 77.364 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.742.530 von Reibkuchen am 08.04.21 17:34:43
Zitat von Reibkuchen: Opa Powell spricht gleich. Dürfte hiernach nochmals Auswirkungen auf Gold haben, je nach dem, was er sagt, schönredet oder lügt. Wenn die 1.950 halten ist alles gut. Also noch zu früh, etwas zu sagen. Heute Abend gegen Börsenschluss werden wir es genau wissen.


:laugh::laugh:
Hast Du nen alten Post von Dir kopiert?
Gold | 1.754,74 $
Avatar
08.04.21 17:43:11
Beitrag Nr. 77.365 ()
Ist wie mit den Banken, ein schräges Ding nach dem anderen und sie leben immer noch und sind nicht tot zu kriegen 😂🤣😂. Da kommen schnell ein paar tausend Jahre Knast zusammen, aber keiner sitzt letztendlich bzw. wird weggesperrt. Wurde gerade berichtet: "Über 100 Verdächtige: UniCredit in Diamantenbetrug in Italien involviert"

https://www.krone.at/2384959?sc_src=email_488521&sc_lid=3675…
Gold | 1.754,59 $
Avatar
08.04.21 17:57:56
Beitrag Nr. 77.366 ()
Wenn es interessiert, kann hier gleich Opa Powell und seine vermutliche Märchenstunde live bewundern: https://www.imf.org/en/live
Gold | 1.756,00 $
Avatar
08.04.21 18:01:52
Beitrag Nr. 77.367 ()
Moin, Leute,

brauch eine Empfehlung zu einem Online-Broker. Hab die Jahre ja auch hier gerne die DB empfohlen, da ich hier weltweit alle Minen/Explorer/etc. mit einer WKN direkt an der Heimatbörse handeln konnte. Ist in der Regel günstiger als in D. Heute wollte ich aber Bushveld Minerals in London aufstocken. Geht aber nicht mehr; nur noch in D. Hab die DB angerufen und die sagten mir, dass wegen des Brexits diverse Werte nicht mehr in London handelbar sind. Will jetzt nicht der DB die "Schuld" geben. Die Vorgaben über den Handel scheinen von weiter oben zu kommen.

Bin nun am überlegen, den Broker zu wechseln. Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung hier jemanden empfehlen. Am besten keine Gebühr pro Aktie sondern pro Trade - kein Daytrading sondern immer mittelfristiger Anlagehorizont (Monate). Am wichtigsten sind aber alle größeren Handelsplätze: US, Canada, Australien und London....D wäre auch ganz gut. Im Fokus Minen und Explorer - Volumen pro Trade 4bis5-stellig in €. Gerne auch mit Telefonservice, wenn es mal hakt (der ist bei der DB einfach super, wenn man mal an dem beknackten Sprachcomputer vorbei ist). Ach, ja, Bushveld sollte in London auch wieder möglich sein :-)

Hab mir schon online einige angeschaut und mich durch das Marketingmaterial gewühlt. Eure Erfahrung ist aber sicherlich wesentlich aufschlussreicher und zielführender.

Danke!

Michael
Gold | 1.755,88 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
08.04.21 18:17:53
Beitrag Nr. 77.368 ()
"Jerome Powell: • Die wirtschaftliche Erholung in den Vereinigten Staaten ist immer noch unvollständig und uneinheitlich. • Wir möchten eine Reihe von Monaten wie den März-Stellenbericht sehen, um Fortschritte bekannt zu geben. • US-Fälle nehmen zu, Amerikaner müssen den Impfstoff bekommen. • Die tatsächliche Erreichung der Ziele der Fed ist erforderlich, um den Kauf von Vermögenswerten zu reduzieren."
Gold | 1.756,77 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
08.04.21 19:17:57
Beitrag Nr. 77.369 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.743.274 von Reibkuchen am 08.04.21 18:17:53Weist Du was?!

Ich denke, Alles wird gut. Jeder hier wird "Millionär""
Jede Wette.

Die ersten Auswüchse habe ich am WOE in einem Beileger der SZ im Immobilienteil gesehen.
1,3 MIO für eine 100 Qm Wohnung.

Ich frage mich noch immer: Wer bezahlt soviel Geld für so eine "Kartusche"?

Na gut.

Es geht wohl genauso weiter. Merken werden Wir es wohl erst, wenn ein Päckchen Butter 10€ kosten wird.
Aber, egal
Jeder wird Millionär- auch der Penner auf der Straße.
Gold | 1.757,21 $
Avatar
08.04.21 19:21:44
Beitrag Nr. 77.370 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.742.506 von Vax2701 am 08.04.21 17:33:16
Zitat von Vax2701:
Zitat von Vax2701: Die Luft ist wieder raus. Geht langsam aber sicher wieder runter.

1740 closing heute....


Ps: Ich schreib das nur, weil seit ca einem halben Jahr immer das Gegenteil passiert von dem was ich denke das es passiert 😂😂😂


Es passiert nur nicht dann wenn du meinst dass es passieren müsste. Der Markt verarscht dich solange bis du aufgibst. Erst dann geht es in die Richtung, die du angedacht hast.
Gold | 1.757,21 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...