checkAd

    Alles neu macht der ... April oder was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.09 01:23:26 von
    neuester Beitrag 02.04.09 00:12:03 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.149.180
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.028
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 01:23:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verehrte User, liebe WO-Familie,

      bald könnt ihr unser Forum in einem neuen, spannenden und zuverlässigen "Outfit" bewundern und euch uneingeschränkt wohlfühlen.

      Den Entwicklern und Technikern, wie auch allen anderen Beteiligten rauchen die Köpfe; sie bemühen sich sehr, es für euch alle "nutzerfreundlich" und "völlig neu" zu gestalten.

      Uns Moderatoren wurde versprochen, dass wir ca. 14 Tage vor Umstellung das neue Wallstreet-online ausprobieren dürfen und wir warten gespannt auf diesen Termin.

      In diesem Sinne mit einer Portion Zuversicht,
      grüße ich euch alle.

      MODzart
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 08:59:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: was wett ma, daß da wieder jede menge(zumeist unberechtigter) kritik laut wird ;)

      ist jetzt schon die ??? 3. ??? umstellung ( glaub ich ) die ich mitmache ... ich wünsch euch viel glück + gute nerven , mit den "erbosten" konservativen , an allem alten festhaltenden usern fertig zu werden ;)

      SONNE PUR >>>>

      da sag ich GUTEN MORGEN nur ....:look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 09:34:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.255 von lyta am 22.03.09 08:59:21Wenn ich mir nur überlege wieviele unnötige Klicks ich seit der letzten Umstellung gemacht habe dann wäre ich nur bei 1 Cent pro Klick mittlerweile ein reicher Mann und könnte mich bei w:o abmelden.

      Warten wir es ab
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 09:40:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.115 von MODzart am 22.03.09 01:23:26:eek:

      Ist es denn schon soweit :confused:

      Ich habe ja schon einiges über die umstellung erfahren .... letztes jahr von Herrn Pagenstedt .... hörte sich enorm interessant und vielversprechend an :lick:

      Also dann glück auf :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 09:44:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.303 von ZockerFreak am 22.03.09 09:40:52Moin ZF,

      wie, wo, was ??????????
      Hab ich hier was verpasst ?
      Wann ist wo was zu sehen :confused:

      Hab mich gerade an das letzte verschlimmbesserte Update gewühnt :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 09:48:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.310 von Loserin am 22.03.09 09:44:11HiHo Loserin,


      tja wärste mal letztes jahr aufs weihnachtstreffen in Viersen gekommen. :p

      Also da kommt einiges auf uns zu .... es gab einiges an infos und sogar screenshots .... also ich freue mich immer auf was neues :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 10:01:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.115 von MODzart am 22.03.09 01:23:26#1

      Neuem steht der gemeine User ja immer kritisch über.

      Ich habe bei der letzten Umstellung auch geflucht, aber jetzt sehe ich das viel gelassener.

      Das wird schon werden.

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 11:15:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, da bin ich ja echt gespannt!

      Ich weiß nicht, wieviele Relaunches ich hier schon mitgemacht habe. Mal wurde von gelb auf grün und dann von grün auf lichtgrau umgestellt, und immer hieß: "Davon krieg ich Augenkrebs!" :eek: Nach ein paar Wochen war wieder alles gut.

      Höhepunkt der Relaunches war glaube ich so um 1999 rum, da konnte man einen Tag lang nur Threads eröffnen, aber keine Postings und Mails schreiben. Die Boardgemeinde tobte und fluchte und bm-ste via Thread-Titel - unvergesslich, die Liste der Neueinträge :laugh:

      Da war w.o. aber noch in den Kinderschuhen, und so schlimm wird's sicher nicht mehr werden.

      Ich würde mich freuen, wenn die Seite übersichtlicher und schneller bedienbar würde! :)

      Good Luck, w.o.
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 11:44:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hoffe wir bleiben im grünen Layout?!

      Alles andere wäre marketingtechnisch der größte Unsinn.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 12:20:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.342 von kosto1929 am 22.03.09 10:01:46mit anderen Worten "man gewöhnt sich an alles" oder wie meine Oma sagte "den Fortschritt verdanken wir den Nörglern.Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 12:50:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit soviel Wohlwollen und besten Wünschen kann das alles nur klappen.
      Ich schließe mich da an.

      HdE,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 13:23:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.255 von lyta am 22.03.09 08:59:21Vl. habe ich dann einen Grund, mich endlich abzumelden;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 14:06:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.607 von kosto1929 am 22.03.09 11:44:32... oder knallig-rot bzw. zartrosa (FTD-like). Würde markttechnisch auch passen.:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 19:38:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo, ich habe einen Vorschlag!

      ...vielleicht ist es möglich, dass User in dieser Leiste ihre Werbung einblenden...klein und dezent zum anklicken und weiterleiten....Natüprlich nicht zur nächsten Community oder unseriösen Dingen. ..Gegen Bezahlung, versteht sich!

      nur so...
      LG Goody

      hier irgendwo rechts!
      #11 von MODzart [Mod] 22.03.09 12:50:33 Beitrag Nr.: 36.819.800
      Dieses Posting: versenden | melden


      Avatar
      schrieb am 22.03.09 20:44:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.607 von kosto1929 am 22.03.09 11:44:32dafür wäre ich auch jetzt hat man sich dran gewöhnt

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 08:31:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wann ist es denn soweit :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:55:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.319 von ZockerFreak am 24.03.09 08:31:55Warte, warte noch ein Weilchen...
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 08:34:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      :mad: worauf denn????:cry:

      Hab gerade erfahren daß W:0 die neue version zwar bringt ...:look:

      aber unter eine total anderen adresse :confused:
      + nur die.... DÜNNEN....:eek: bekommen diese automatisch :rolleyes:
      Frage mich was die damit bewirken wollen .. sind die so sicher daß wir FETTEN bei W:0 bleiben ???:(

      WENN SICH DA NUR DIE CHEFETAGE NICHT TÄUSCHT :mad:




      guten morgen *frustriertbin* :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 08:46:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.893.644 von lyta am 01.04.09 08:34:41Kannst du mir das bitte einmal näher erklären? Vor allem, woher du diese Vermutungen hast.

      HdE,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 08:47:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer sind denn die "Dünnen"?

      Warum eine andere Adresse?!

      Verrate ja deinen guten Informanten nicht, sonst versiegt die Quelle. :D

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 08:51:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe gerade die offizielle Mitteilung - von dem neuen Vorstandsmitglied A.Pril1[WO] bekommen - Lytas Information ist passend.

      :eek: MODzart
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 00:12:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.819.528 von kevine1 am 22.03.09 11:15:39Höhepunkt der Relaunches war glaube ich so um 1999 rum, da konnte man einen Tag lang nur Threads eröffnen, aber keine Postings und Mails schreiben. Die Boardgemeinde tobte und fluchte und bm-ste via Thread-Titel - unvergesslich, die Liste der Neueinträge

      :laugh::laugh::laugh:

      Das ist noch gar nicht sooo lange her. Das war schon in diesem Millennium, denn ich war schon User hier. Ich kann mich noch an die herrlichen Unterhaltungen erinnern, die nur über das Eröffnen eines neuen Threads möglich waren (und da auch nur im Titel selbst, denn die Postings konnte man ja nicht lesen). Und da die Forenanzahl wiederum begrenzt ist, gab es nicht viele Möglichkeiten zum ungestörten Informationsaustausch via Threadüberschrift! Die WO-Threadlisten waren ein einziger unendlicher Blog! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles neu macht der ... April oder was?