checkAd

    Kein (April-)Scherz: Karl Ranseier ist tot... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.09 20:39:33 von
    neuester Beitrag 03.04.09 22:26:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.149.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 20:39:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Karl Ranseier ist tot...
      Der wohl erfolgloseste Drogenabhängige aller Zeiten, inszenierte schon als Kind mit seinem Kasperle-Theater eine Drogenszene, spielte "Spritz paß auf" und hatte alle Platten von Marihuana Rosenberg und Kokain Wecker.
      In der Schule wollte er immer high sein, und schnüffelte an alten Turnbeuteln.
      Schon mit 14 hing er an der Nähmaschine.
      Immer wieder brauchte er neuen Stoff, und schneiderte sich aus zwei Meter Chiffon eine Designerhose.
      Die zog er sich immer Sonntags durch die Nase an.
      Der erste Versuch harte Drogen zu konsumieren, scheiterte kläglich.
      Er spritzte das Heroin nicht in die Ader, sondern in die Oder.
      Grund: Er hatte sich verdrückt.
      Weil er sich keine Einwegspritzen leisten konnte, erfand er die unkaputtbare 1,5 Liter Pfandspritze.
      Ranseier entkam dem Teufelskreis, ging auf Entzug und machte eine Ausbildung zum Kifferothopäden.
      Dabei schrieb er auch sein Buch "Karl R. Wir Kinder vom Streichelzoo".
      Dann wurde Ranseier rückfällig, war aber bei den Junkies nicht sehr beliebt, weil er im Maggi-Koks-Studio immer wieder Knorr fixte.

      Karl Ranseier starb gestern an einer Überdosis Fischeier, und wurde Deutschlands erster Rogentoter.



      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 20:48:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.901.039 von HansderMeiser am 01.04.09 20:39:33:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 20:51:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 22:06:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.901.039 von HansderMeiser am 01.04.09 20:39:33:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 22:12:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 22:15:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 22:23:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      weil er im Maggi-Koks-Studio immer wieder Knorr fixte.

      Herrlich!
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 22:47:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Karl Ranseier ist tot...

      Das wohl erfolgloseste ADAC-Mitglied aller Zeiten machte im Jahr 1979 zum ersten Mal auf sich aufmerksam.
      Er befuhr die A3 von Köln nach Frankfurt im Rückwärtsgang mit geöffneter Warnblinkanlage.
      In den achtziger Jahren fuhr sich Ranseier als Geisterfahrer in die Herzen vieler Menschen.
      Unvergessen bleibt seine spontane Hilfsbereitschaft, wenn es darum ging alte Damen auf der Straße zu überfahren.
      Karl Ranseier war gerngesehener Gast in allen Amtsstuben, wo er oftmals seine abgelaufenen Reifen verlängern ließ.
      Zeit seines Lebens versuchte Ranseier die Formel 1 auszurechnen.
      Er kam zu keinem Ergebnis.

      Karl Ranseier starb gestern im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer Führerscheinprüfung.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 22:47:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 23:12:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.901.826 von MFC500 am 01.04.09 22:23:44Karl Ranseier ist tot...

      Der wohl erfolgloseste Drogenabhängige aller Zeiten, inszenierte schon als Kind mit seinem Kasperle-Theater eine Drogenszene, spielte "Spritz paß auf" und hatte alle Platten von Marihuana Rosenberg und Kokain Wecker.
      In der Schule wollte er immer high sein, und schnüffelte an alten Turnbeuteln.
      Schon mit 14 hing er an der Nähmaschine.
      Immer wieder brauchte er neuen Stoff, und schneiderte sich aus zwei Meter Chiffon eine Designerhose.
      Die zog er sich immer Sonntags durch die Nase an.
      Der erste Versuch harte Drogen zu konsumieren, scheiterte kläglich.
      Er spritzte das Heroin nicht in die Ader, sondern in die Oder.
      Grund: Er hatte sich verdrückt.
      Weil er sich keine Einwegspritzen leisten konnte, erfand er die unkaputtbare 1,5 Liter Pfandspritze.
      Ranseier entkam dem Teufelskreis, ging auf Entzug und machte eine Ausbildung zum Kifferothopäden.
      Dabei schrieb er auch sein Buch "Karl R. Wir Kinder vom Streichelzoo".
      Dann wurde Ranseier rückfällig, war aber bei den Junkies nicht sehr beliebt, weil er im Maggi-Koks-Studio immer wieder Knorr fixte.

      Karl Ranseier starb gestern an einer Überdosis Fischeier, und wurde Deutschlands erster Rogentoter.

      :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 23:14:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.901.039 von HansderMeiser am 01.04.09 20:39:33Karl Ranseier ist tot...

      Der wohl erfolgloseste Killer aller Zeiten trug schon als Kind immer Schießer-Unterwäsche.
      Seinen ersten Mißerfolg verbuchte Ranseier bereits im Alter von vier Jahren, als er seinen Eltern lediglich den Nerv tötete.
      Später versuchte er, seine Opfer mit Joghurt zu vergiften, der das Verfallsdatum überschritten hatte.
      Auch dieser Versuch schlug fehl. Grund: Ein Schaltjahr.
      Ranseiers größter Coup mißlang 1963, als er mit einer Steinschleuder auf einem Hochhausdach in Bielefeld-Sennestadt auf John F. Kennedy wartete.
      In die Schlagzeilen kam Ranseier, als er Karin Tietzte-Ludwig mit 49 Kugeln traf - und das ohne Gewehr!
      Als Serienkiller hatte Ranseier allerdings einen Achtungserfolg:
      Durch einen Gastauftritt killte er die Serie "Die Wagenfelds".
      Noch in hohem Alter versuchte er, Willhelm Tell nachzueifern.
      So schoß Ranseier seinem eigenen Sohn die Birne unterm Apfel weg.

      Karl Ranseier wurde gestern in Notwehr von einer Tontaube erschossen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 08:49:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.901.039 von HansderMeiser am 01.04.09 20:39:33Mein lieber Eiser,

      da stehen einem ja die Haare zur Nase.

      Wenn das die Drogenaspiriner lesen....

      Koks seiner Asche :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.09 22:26:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zack!!! Aus aktuellem Anlaß! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein (April-)Scherz: Karl Ranseier ist tot...