Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,27 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,16 %

Oroco - kleiner Explorer (Gold) mit zukünftig sehr niedrigen Produktionskosten (Seite 91)


WKN: A0Q2HB | Symbol: OR6
0,218
23.10.19
München
+3,81 %
+0,008 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin nicht eingeschnappt sondern immer noch Optimist .... das ich hier meine 2-3 Dollar bekomme auf 2 Jahre gesehn 📈
Oroco Resource | 0,375 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.668.827 von senna7 am 10.10.19 20:40:52Was macht Dich optimistisch, daß sie eine Abbaulizenz bekommen, wenn von oberster Stelle gesagt wird, daß es keine neuen gibt ?
Oroco Resource | 0,375 C$
reine Lippenbekenntnisse ... sowas kann sich auch ändern ...
wie oft drehtt sich Trumpi wie ein Fähnchen im Wind ?

abwarten ...
Oroco Resource | 0,375 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.669.061 von senna7 am 10.10.19 21:08:38geht nur drum dass die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist...
und der markt solche werte abgrundtief hasst (siehe tsx venture)
da ist ne marktkap auch mal schnell unter 10 mios cad, bei zweifeln (wie üblich)
Oroco Resource | 0,375 C$
Was hat der AMLO nun gesagt? Vielleicht kommen wir so weiter:
Ganz genau weiss ich das auch nicht weil ich nicht dabei gewesen bin aber 6 Pressemitteilungen schreiben von.... (ins unreine gesprochen)
Im Moment gibt es keine neue Konzessionen. Wir müssen erst mal schauen dass die vergebenen auch produzieren bevor wir neue ausgeben. Auch müssen wir mehr Rücksicht auf die Umwelt und die Indigenen Gruppen nehmen.
Sein Gesetz dazu hat den Senat nicht passiert und so ist es zum Standoff gekommen.

Nun schaut euch einmal auf der Karte an wo überall Konzessionen erteilt wurden
https://www.mexicominingcenter.com/gis/main.php

Meiner bescheidenen Meinung nach hat Oroco eine Konzession aber keine Produktionslizenz. Aber der Obrador will ja dass die ausgegebenen Claims produzieren.
Übrigens auf der Map unter Status Exploration.
Also ich sehe hier keine nennenswerten issues ausser dass es etwas länger dauern könnte ne produktionslizenz zu bekommen weill die Umweltverträglichkeits prüfungen verschärfen/einführen.

Sollte jemand andere FAKTEN besitzen wäre ich froh um info
Oroco Resource | 0,375 C$
Habe die Karten hier mal vergrößert

Maps Karte von Santo Tomas nach den Koordinaten ( 26°53.951'N,108°10.580'W )

und hier der Kartenausschnitt von @gast aus dem Link



und hier der Ausschnitt von Oroco:

und hier steht auch klar das wir Konzessionen schon haben und sogar noch zugekauft haben

Durch den Erwerb der Rossy-Konzession wird Oroco in der Lage sein, neue Löcher in diesem Gebiet zu bohren und von jedem Erfolg bei der Suche nach hochgradigem Erz zu profitieren.

Diese Eigenschaft füllt den letzten Teil des Puzzles aus und gibt Oroco die Kontrolle über alle bekannten, wahrscheinlichen und möglichen Mineralisierungsgebiete in Santo Tomas. Oroco besitzt nun Liegenschaften mit einer mineralisierten Struktur von bis zu 8 Kilometern Länge, die nach Bohrungen eine Mineralisierung von mindestens 5 Kilometern aufweisen.

Auf nur 4 km der 8 wurde eine MI & I-Ressource von ungefähr 2 Milliarden Tonnen identifiziert. Das obere Potentail ist riesig, sowohl auf dem 4 km-Gebiet der identifizierten Ressource, wo die Minerlaisation in der Tiefe offen bleibt, als auch auf 24 von 49 Bohrlöchern, die noch endeten bei der Mineralisierung die zusätzlichen 1 km von der Ressource North Zone bis zu den Löchern in der Nähe des Rossy-Grundstücks und weitere 3 km Länge von ungetesteter Länge.

Es handelt sich um ein DISTRICT-Projekt, das jetzt alle im Besitz von Oroco ist



http://classicvalueinvestors.com/2019/07/12/significance-of-…


BILD
Oroco Resource | 0,254 €
im roten Feld steht steht : CONCESSION
Oroco Resource | 0,254 €
langsam komm ich wieder in den NACHKAUF Modus :D:laugh:

Oroco Resource | 0,360 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben