checkAd

    Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web (Seite 165)

    eröffnet am 30.06.09 16:02:29 von
    neuester Beitrag 16.01.23 16:42:39 von
    Beiträge: 1.719
    ID: 1.151.492
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 106.066
    Aktive User: 0

    ISIN: US25063G3039 · WKN: A2PR1E · Symbol: DME1
    0,9850
     
    EUR
    +1,55 %
    +0,0150 EUR
    Letzter Kurs 08:13:52 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+21,83
    122,64+20,00
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    220,00+18,60

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 165
    • 172

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 15:32:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.057.348 von Brigtop am 25.09.09 14:50:17:laugh:

      wenn ich wüsste, wann der abschluss rauskommt, würde ich es dir posten. frag doch direkt den steve an, die mailadresse findest du bestimmt auf der homepage ;);)

      was erwartest du von uns? meinst du, wir wissen mehr als du?

      dann gegenfrage: wann siehst du den kurs auf 0,50 $ ?

      ................ EBEN
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 14:50:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.053.752 von 0risk0fun am 25.09.09 06:19:54sag mal was bist du für ein komischer kautz. ich brauch mich doch nicht von dir dumm anmachen lassen. dann werd ich nicht mehr posten, wenn man blöde statements bekommt. ich hab ja nur gefragt, ob jemand weiß WANN der jahresabschluss raus kommt. der ja 2008 kam erst im januar 2009 und der ja 2007 kam schon im nobvember 2008!! also weiß ICH es net!! wenn du in deiner glaskugel das lesen kannst, dann lass es uns wissen!! ich dachte nur, wenn der ja dieses jahr besser ausfällt, könnte es wohl ein wenig schneller gehen. also nochmal entschuldigung, dass du dir über mein posting "verwundert" bist.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 06:19:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.052.484 von Brigtop am 24.09.09 21:09:36deine beiden postings erstaunen etwas :rolleyes:

      seit mehreren jahren investiert....
      ... auf der anderen seite das posting mit der frage, wann was von dsny geliefert wird :rolleyes:

      im thread darf man auch mal zurückblättern, sich die seite von dsny zu gemüte führen oder bei edgar die fillings anschauen.
      wiederholungen sind was für weichspüler ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.09 21:09:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      na langsam geht mir die aktie echt fast schon auf den sack! sorry für meine ausdrucksweise. aber da tut sich einfach nix. ich bin schon seit mehreren jahren investiert und folglich auch immer noch dick im minus, aber ich glaub an die jungs aus kanada. ich bin überzeugt, dass die ihren job gut machen und langsam aber stetig wachsen und profitabel WERDEN. ich hoffe nun auf die jahrazahlen, denn ich hoffe doch , dass dieses jahr mal ein jahrsüberschuss erwirtschaftet wurde und dann könnte mal mit der aktie endlich mal ein wenig, wenn auch nur ein wenig gehen :p
      Avatar
      schrieb am 24.09.09 18:46:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.048.702 von Brigtop am 24.09.09 15:04:09geiz ist geil ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.09 15:04:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      Kann mir jemand von euch sagen, wann der Jahrseabschluss fertig ist oder was vielleicht die Ergebnisse des 4. Quartals, was wahrscheinlich noch schneller geht? Die müssten doch mitte oder ende Oktober offengelegt werden oder weiß einer, wie schnell destiny immer war.
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 12:36:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.028.691 von rian-edgar am 22.09.09 11:49:34der kurs wird auch in usa gemacht und nicht an der nebenbörse deutschland ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 11:49:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Mir wärs auf jeden Fall sehr recht wenn dieser ewige Rechtsstreit endlich ein Ende nimmt. Hoffentlich herrscht mit diesem Prozessende dann endlich Klarheit.

      Der Kurs hat bislang auf jeden Fall nicht auf die Meldung reagiert. Warten wirs mal ab...
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 10:09:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      gute Frage - zu viel Fachchinesisch für mein Geschmack... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 23:53:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      VANCOUVER, September 21, 2009 -- Destiny Media Technologies, Inc. (DSNY OTCBB) announces that it has filed a statement of defense and counterclaim against Yangaroo (YOO-TSX, YOOIF-PK) in the U.S. patent infringement lawsuit brought by Yangaroo. Destiny believes that Yangaroo's case in the U.S. is without merit and will oppose it vigorously. Destiny believes that Yangaroo's press releases are exaggerated and to imply that it has won an "injunction case" when the court has not issued an injunction is misleading. The case has just begun and there is no motion for a preliminary injunction before the court.

      Amongst Destiny's several defenses are that Destiny's system simply does not operate the same way that Yangaroo's patent claims call for and that Destiny's technology dates back to well over a year prior to their patent filing dates. Destiny also believes that bringing this case is highly improper as the relevant Destiny computer systems reside outside the borders of the U.S.. It appears that the case was brought despite the fact that Yangaroo was aware of this as a result of the related Canadian litigation. If Destiny prevails, it will seek its costs in this

      Was halten wir davon?:rolleyes:
      • 1
      • 165
      • 172
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web