checkAd

    Merkel verteidigt Rekordschulden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.10 11:12:09 von
    neuester Beitrag 20.01.10 14:55:50 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.155.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 11:12:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klar, weder sie noch Guido haben Kinder. So wird es auch keine Enkel geben, die die Zeche bezahlen müssen :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 11:51:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab mit kirche zwar nichts mehr groß am hut, aber frau kässmann imponiert mir als mensch und in der art ihre position sinnvoll zu nutzen.
      das die chefideologen und einige vertreter unseres insm-verseuchten parteiensystems damit wenig anfangen können ist klar. denen gehts um befehlsausführunng nach dem willen der transatlantiker; und sei der verzapfte schwachsinn über afghanistan und damit verbundenen notwendigkeiten noch so groß.
      siehe vzg und merkel letztens mit ihrem schon peinlichen auftritt mit den üblichen kampfphrasen zu afghanistan und dem iran. wenns in afghanistan so sehr um die armen menschen geht, dann frag ich mich warum 10 - 15mal mehr zivilisten als taliban getötet wurden, wobei das verhältnis von manchen beobachtern vor ort noch als optimistisch gesehen wird. davon erfährt die öffentlichkeit hier nur wenig, und in den usa sogut wie nichts. denk an die vertuschungsorgien zu den 137 getöteten zivilisten nach dem deutschen befehl. solche und ähnliche vorfälle gabs dutzende in den letzten jahren vor allem dort wo die usa unkontrollierte einsätze fahren und keinerlei berichterstattung möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 11:56:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      der beitrag sollte zum kässmann-thread :confused:

      1;

      und was wäre die alternative?
      wir gehen den japanischen weg, bis 2013 100% und danach gehts zügig, wenn die großen gewinne nicht stärker eingezogen werden, und die quote des steueranteil der kapitalgesellschaften weiter unter 5% bleibt ( 2008 2,6% !!!! :laugh:.. und erhalten dafür weiter die höchsten subventionen und gesetzlich geregelte andere vorteile.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:01:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.340 von Doppelvize am 20.01.10 11:12:09Klar, weder sie noch Guido haben Kinder.

      Puhhh - wenigstens ein Lichtblick!
      Mir reicht schon der Ausblick dass in wenigen Jahren das Kabinett von v.der Leyen'schen Nachkömmlingen bevölkert sein wird! :cry:

      MfG, Scheinew ;) ld
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:06:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.931 von Scheinewald am 20.01.10 12:01:31:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:26:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.931 von Scheinewald am 20.01.10 12:01:31Die stellen das Kabinett dann alleine :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:44:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.340 von Doppelvize am 20.01.10 11:12:09"Dem, wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, von dem wird auch genommen, das er hat." (Matthäus, 13,12). :eek:

      Das sagt die Bibel. Also ein rein christliches Verhalten der Parteien. Parteien bibeltreuer Christen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 13:10:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.340 von Doppelvize am 20.01.10 11:12:09was hast Du denn erwartet? Wenn man eine ex-Stasi Agentin zur Kanzlerin wählt und dann mit dem FDP-Sumpf mitregiert. Und Krönung des Ganzen Rolli als Finanzminister (er hat schon als Innenminister gezeigt, was er von den Bürgern hält).

      Alles in allem: eine hochexplosive Mischung (die Mischung macht's).

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 13:21:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.772.561 von ka.sandra am 20.01.10 13:10:44Wenn man den Lebenslauf unserer Regierungsmitglieder ohne Namen, Parteizugehörigkeit und Nationalität lesen würde, käme ich zum Schluss, dass es sich um ein südosteuropäisches Land handelt.

      Wie sich die Zeiten ändern. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 14:03:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.340 von Doppelvize am 20.01.10 11:12:09Was regst du dich so auf. Eine Währungsreform ist in den nächsten Jahren so oder so beschlossen. Somit sind die Staatsschulden weg, der Ottonormalverbrauer verliert sein Vermögen und auf ein Schlag haben die nächsten Generationen eine Zukunft ;)

      Warum soll der Staat sich das antun 100 Jahre die Schulden abzuzahlen. Eine Nacht und Nebel aktion ( Währungsreform) kann alles ändern und das innerhalb von Stunden ;)

      Meine Meinung ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 14:05:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.773.023 von Croatia123 am 20.01.10 14:03:00#10

      Was schlägst du in einem solchen Fall vor?

      Gold? Uhren? Oldtimer?

      Oder eine Mietshaus auf Pump?

      Fragen über Fragen...
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 14:37:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.773.043 von Doppelvize am 20.01.10 14:05:21Schwieriges Thema aber dazu gibt es ein sehr interessantes Zitat von Ex- US Notenbank- Chef Alan Greenspan.

      "Staatsverschuldung ist einfach ein Mechanismus für versteckte Enteignung von Vermögen und Gold verhindert diesen heimtückischen Prozess."


      Damit wurde alles gesagt ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 14:55:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      es gibt auch eine stelle in der bibel die verlangt

      gebt mir 10% eures gewürzkrauts :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkel verteidigt Rekordschulden