checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 469)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.727
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 469
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 18:40:20
      Beitrag Nr. 4.504 ()
      Unbekanntes Objekt durchstöbert USA? Was enthüllt hier Google Maps - VIDEO
      http://de.sputniknews.com/videoklub/20180311319881505-google…

      „Was ist dieses Ding?“: Kampfjet filmt unbekanntes Flugobjekt vor US-Küste - VIDEO
      http://de.sputniknews.com/videoklub/20180311319881009-usa-lu…

      ------------------------------------------------------

      Das Team des Ex-US-Präsidenten Barack Obama soll noch im Sommer 2016 einen Plan zu einer großangelegten Cyberattacke auf russische Medien, einflussreiche Unternehmer sowie unmittelbar gegen Präsident Wladimir Putin vorbereitet haben. Das behauptete der ehemalige Berater für Cybersicherheit im Weißen Haus, Michael Daniel. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180311319880473-usa-russ…

      ------------------------------------------------------

      NBC-Journalistin: „Putin hat etwas gegen Trump in der Hand“
      http://de.sputniknews.com/politik/20180311319881792-intervie…

      Nicht undenkbar aber welche Rolle könnte das denn angesichts der finst'ren Machenschaften (z.B. vielleicht geplanter Weltkrieg, Terroristenunterstützung, usw.) der USA über Jahrzehnte überhaupt spielen? Die USA sind doch durch das prinzipiell Bekannte schon so gut wie erledigt. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Propaganda als Musik-Clip: Die Video-Botschaften von Dschihadisten"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Propaganda-als-Musik-…

      Man unterscheide zwischen positiven Dschihad und Terrorismus. Wann wird eigentlich endlich mal gegen die Terroristenunterstützer, Feinde des Islam und Diener des Bösen ermittelt? Es soll ermittelt werden! (imho)

      ------------------------------------------------------

      Ost-Ghouta: Politisch motivierte Chöre der Empörten http://www.heise.de/tp/features/Ost-Ghouta-Politisch-motivie…

      ... Indes sollen Bewohner von Ost-Ghuta den syrischen Militärs und Mitarbeitern des russischen Versöhnungszentrums gedankt haben. Wie ein Zivilist sagte, haben sie unter den Extremisten in Angst gelebt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180311319884580-syrien-…

      ------------------------------------------------------

      Spielen ist gratis, Erfolg kostet Geld - solche Bezahlsysteme setzen sich bei Handyspielen immer mehr durch. Suchtberatern bereitet das Sorgen. ... Eltern sollten bei hohen Rechnungen durch Handyspiele ihrer Kinder zunächst weitere Abbuchungen verhindern statt das Handy wegzunehmen. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bezahlsysteme-von-Han…

      Freemium Isn't Free http://en.wikipedia.org/wiki/Freemium_Isn%27t_Free

      ------------------------------------------------------

      Putin: Bin dagegen, dass sich Generationen von Deutschen für NS-Vergangenheit geißeln
      http://de.sputniknews.com/politik/20180311319883559-putin-de…

      ------------------------------------------------------

      "Erfolgreiche Menschen sind nicht unbedingt talentierter, klüger und arbeitsfähiger als weniger erfolgreiche. Ihr Schlüssel zum Erfolg liegt einfach im Glück. Das legt zumindest eine Untersuchung von Forschern der Universität Catania in Sizilien nahe, ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20180311319883387-erfolg-…

      ------------------------------------------------------

      "Ständige Smartphone-Benachrichtigungen beeinflussen unser Gehirn auf negative Weise. ..."
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180311319884437-smartph…
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 06:59:59
      Beitrag Nr. 4.503 ()
      Die nordkoreanische Führung hat laut US-Präsident Donald Trump versprochen, im Laufe des Dialogs zwischen Washington und Pjöngjang keine Raketentests durchzuführen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319879533-raketent…

      -------------------------------------------------------

      ... „Der Plan sieht so aus: Zuerst treffen die Friedenstruppen ein und schließen die Grenze entlang der gesamten Strecke. Dann kommen die ukrainischen Streitkräfte an und säubern den Donbass in folgendem Stil: ohne Waffe – leb‘, mit Waffe – stirb‘“, schrieb Brest auf Facebook. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319879115-blogger-…

      -------------------------------------------------------

      Lettland: Chefin von staatlicher Finanzbehörde tot aufgefunden
      http://de.sputniknews.com/politik/20180310319878601-tot-aufg…

      Vermutlich wurde Ilze Cirule ermordet. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Peter Tauber wechselt offenbar ins Verteidigungsministerium http://www.spiegel.de/politik/deutschland/peter-tauber-wechs…

      Gegen Peter Tauber (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Tauber) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 168.477 Pagehits. (imho)
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 17:43:31
      Beitrag Nr. 4.502 ()
      Merkel und Macron vertagen gemeinsamen Plan für Eurozone http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-und-emma…

      Klasse, denn diesem Emmanuel Macron ist mit Vorsicht und Mißtrauen zu begegnen. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Deutschlands neues Kabinett – Entspannung oder Eskalation? (Teil 2)
      http://de.sputniknews.com/politik/20180310319873512-deutschl…

      Gegen Gerd Müller (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller_(Politiker,_19…) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      US-Sanktionen gegen Russland: Putin nennt wahren Grund ... „Die Einschränkungen sind mit etwas anderem verbunden und zwar mit dem Wunsch, die Entwicklung Russlands zu stoppen, Russland einzudämmen. Diese Politik zur Zügelung Russlands wird bereits jahrzehntelang, von Zeit zu Zeit, betrieben. Jetzt ist man wieder zu ihr zurückgekehrt“, wird Putin vom Sender zitiert. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319872841-russland…

      "... Putin betonte außerdem, die USA würden sich ständig in die russischen Wahlen einmischen und kein Geheimnis daraus machen. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180310319872541-putin-us…

      -----------------------------------------------------

      Geplantes Treffen zwischen Kim und Trump: Der Jubel weicht der Skepsis
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trumps-treffen-…

      Die USA hoffen, dass Nordkorea entweder einfach so seine Atomwaffen aufgibt (z.B. gegen ein paar Sanktionserleichterungen) oder das Nordkorea vom US-hörigen, kapitalistischen Südkorea quasi übernommen wird und wenn Korea dann so richtig schlecht (d.h. pro USA) sein sollte, dann wären auch koreanische Atomwaffen für die USA nicht mehr so das Problem. Kim Jong Un und Nordkorea wollen natürlich einen Totalabzug der USA und ein gutes Korea, weswegen es quasi keine Annäherung zur USA geben kann ... aber es gibt einen überaus interessanten Trumpf: wenn eine hinreichend gute koreanische Wiedervereinigung mit oder ohne US-Gesprächen zu erfolgen droht, dann müssen die USA womöglich verzweifelt um eine Denuklearisierung Koreas kämpfen, das womöglich dann gar keine Lust mehr darauf hat. Wenn die USA also zu lange warten, verlieren sie bezüglich Korea alles aber noch können sie womöglich wenigstens eine Denuklearisierung Koreas erreichen (bis zu einer allgemeinen internationalen Regelung). Noch wirde der Deep US-State pokern wollen aber sobald ein paar Volksverräter in Südkorea abgesetzt werden, kann es ganz schnell gehen und die USA können blitzschnell außen vor sein. So oder so, win-win ... außer natürlich, das Böse könnte sich in Südkorea ewig an der Macht halten aber damit ist eigentlich nicht zu rechnen, weil das Volk in beiden Teilen die Wiedervereinigung will und es einen herausragenden Nutzen gibt: Nordkorea hat Rohstoffe und Südkorea Hightech. Man kann jetzt also zugucken, wie die USA das Spiel verlieren. Ein Risiko ist natürlich ein von den USA provozierter Atomkrieg aber dabei haben die USA viel zu verlieren: zwar können die USA Korea zerstören aber das dürfte eher China stärken und alle gegen die USA aufbringen und vielleicht fangen sich die USA sogar noch ein paar koreanische Atomraketen ein, was die USA im Wettstreit mit Eurasien nur schwächen würde. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Syrische Experten haben 24 Tonnen chemischer Kampfstoffe auf den Territorien des Landes gefunden, die früher unter Kontrolle der Terroristen gestanden waren. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319877308-wesen-ch…
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 08:14:41
      Beitrag Nr. 4.501 ()
      "... Ein Treffen von US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un kann nach Angaben des Weißen Hauses nur stattfinden, nachdem Nordkorea überprüfbare Schritte zur Denuklearisierung des Landes eingeleitet hat. Das sagte Trumps Sprecherin Sarah Sanders. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-donald-trump…

      Hahaha, keine Überraschung - mal gucken wie's weitergeht. Gut denkbar, dass es nie zu einem Gipfeltreffen zwischen USA und Nordkorea kommt, sondern Korea sich irgendwann vereinigt und die USA einfach rauswirft aber dazu müssen erst noch ein paar Diener des bösen in Südkorea abgesetzt werden. Haben die gemeingefährlichen USA eigentlich schon überprüfbare Schritte zur Denuklearisierung ihres Landes eingeleitet? Nein? Oh. Hahahaha. Ansonsten muss für eine Denuklearisierung Nordkoreas vor allem eines geschehen: Totalabzug der USA aus Korea und es muss knallharte Sicherheitsgarantien von China und Russland für Nordkorea und gegen die USA geben. So sieht's aus und Gespräche mit den USA funktionieren am besten so: man macht öffentlich einen guten Vorschlag und wartet, bis die USA darauf eingehen (müssen) oder sich die Lage sonstwie klärt. (imho)

      Der US-Präsident Donald Trump hat die Überzeugung geäußert, dass der „Deal“ mit Nordkorea im Erfolgsfall der ganzen Welt nutzen wird, und versichert, dass daran gearbeitet wird. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319870993-trump-de…

      Na ja, vielleicht klappt's ja doch noch und ein Argument ist, dass die Wiedervereinigung Koreas unausweichlich erscheint und die USA riskieren, dass Korea atomar bewaffnet bleibt, wenn die USA jetzt nicht ernsthaft verhandlungsbereit sind. Der Punkt ist: die USA können vermutlich eine temporäre Denuklearisierung von Nordkorea erreichen (bis zu einer internationalen Regelung für alle Staaten), was stark im Interesse der USA ist aber wenn die USA zu frech sind, dann wird Korea einfach ohne US-Verhandlungen wiedervereinigt und dann vielleicht mit Atomwaffen. Das ist der andere Punkt, wo die USA vielleicht ein wenig Vernunft und guten Willen zeigen: wenn für sie was dabei rausspringt. (imho)

      PS: für eine geplante (weltpolitische) Entwicklung gibt es am besten eine gewisse Alternativlosigkeit, die so stark ist, dass man die Entwicklung offen ankündigen kann. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      ... „Lassen Sie uns ruhig hinsetzen, reden und alle Fragen lösen. Ich denke, dass der jetzige US-Präsident gewillt ist, dies zu tun. Es gibt aber jene Kräfte, die ihm nicht ermöglichen wollen, dies zu tun. Wir sind bereit, beliebige Fragen zu besprechen, darunter auch die Fragen in Bezug auf Raketen, Cyberraum und Anti-Terror-Kampf“, wird Putin vom TV-Sender NBC zitiert. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180310319870696-russland…

      Das US-Finanzministerium will weiter Druck auf Russland ausüben. ...
      http://de.sputniknews.com/politik/20180309319870400-usa-fina…

      ---------------------------------------------------------

      Vegankoch Attila Hildmann vs. Polizei Berlin http://www.spiegel.de/panorama/leute/attila-hildmann-hat-aer…

      Gegen die in diesem Fall beteiligten Polizisten soll massiv und umfassend ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      ... Laut dem Ständigen Vertreter Syriens bei den Vereinten Nationen hat die syrische Regierung der Uno bereits über 140 Mal offizielle Briefe mit Informationen darüber zukommen lassen, dass verschiedene Terrorgruppen über chemische Substanzen verfügen und diese auch regelmäßig gegen die zivile Bevölkerung einsetzen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180309319869871-giftgase…

      Eine signifikante Zahl der Terroristen im syrischen Krieg kam aus oder über das Territorium der Türkei. Laut Baschar al-Dschafari, dem Ständigen Vertreter Syriens bei den Vereinten Nationen, hat die türkische Regierung maßgeblich dazu beigetragen, indem sie Tausenden Terror-Sympathisanten die Grenzen öffnete. ... Zudem seien mit türkischer Hilfe Ausbildungslager für die Dschihadisten auf dem Territorium der Türkei errichtet sowie sogar der Zugang zu chemischen Kampfmitteln erleichtert worden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180309319869368-syrien-t…

      Und, wann wird da endlich mal gegen die Terroristenunterstützer ermittelt? Man bedenke, dass es vermutlich auch in der NATO Terroristenunterstützer gibt. Gegen die Diener des Bösen soll ermittelt werden! (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Bundesnachrichtendienst: „Stasi 2.0“ oder Schlapphüte ohne kontrollfreie Räume?
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180309319868253-deutsch…

      Gegen Roland Jahn (http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Jahn) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 17:50:13
      Beitrag Nr. 4.500 ()
      Thread: Politisch korrekter Satanismus

      -------------------------------------------------------

      Wie ich bei der Schufa zum "deutlich erhöhten Risiko" wurde http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/schufa-wie-ich-zum-…

      -------------------------------------------------------

      Nach Putins Waffenpremiere: US-Senatoren drängen Tillerson zu Gesprächen mit Moskau
      http://de.sputniknews.com/politik/20180309319858384-usa-till…

      Da müssten die USA sich erstmal zum Abbau aller problematischen Raketenanlagen und US-Militärstützpunkten bereit erklären. Nachdem die USA überall rausgeworfen wurden, gibt es dann vielleicht auch Abrüstungsgespräche. Wenn Russland, China, Indien, usw. Eurasien dominieren, dann kommen vielleicht sogar die USA auf die Idee, anderen Staaten Atomwaffen zu erlauben, denn die USA sind ja ziemlich isoliert und müssen sowieso mit russischen Atomwafen, usw. rechnen. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Mehr als 1000 Tote in Ost-Ghuta innerhalb von drei Wochen
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/ost-ghuta-mehr-als-100…

      Die infamen Terroristenunterstützer sind schuld. Hoffentlich wird gegen die bösen Menschheitsfeinde bald mal ermittelt. Nicht zu vergessen die Mitschuld der Journaillen, welche dem Bösen dienen. Es soll ermittelt werden! Unfassbar. (imho)

      Hilfskonvoi erreicht Ost-Ghuta: Wartestelle mit Flaks beschossen
      http://de.sputniknews.com/politik/20180309319865790-angriff-…

      -------------------------------------------------------

      Lightning-Anschluss: Apple forscht an wasserdichten Kabeln und Accessoires
      http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Lightning-Anschluss-Ap…

      Anderer Ansatz: korrosionsfeste Kontakte, die auch Wasser vertragen für Niederspannungsversorgung und die Daten werden über Glasfaser transportiert. Eine klassische Dichtung kann trotzdem Sinn machen aber die Grundidee ist, dass die Anschlußstellen kein Wasser ins Gehäuse/Kabel lassen und selbst möglichst unempfindlich gegen ein bisschen Wasser sind, auch leicht wieder gereinigt werden können. Man kann auch nur mit einem Glasfaseranschluß arbeiten (dann halt ohne Stromversorgung). (imho)

      -------------------------------------------------------

      Laut dem belgischen Nachrichtenmagazin „Le Vif“ sind mindestens zehn Milliarden Euro von eingefrorenen belgischen Konten verschwunden, die von näheren Gefolgsleuten des ehemaligen lybischen Staatschefs, Muammar al-Gaddafi, kontrolliert werden. Der belgische Außenminister, Didier Reynders, hat nun diese Berichte dementiert und als „Fake“ bezeichnet. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180309319864234-belgien-…

      Nun, bei mindestens zehn Milliarden Euro kann es da ja mal eine ordentliche Sonderermittlung geben. Eine gute EU-Ermittlungstruppe soll glaubhafte Belege für die Existenz der Gaddafi-Milliarden sammeln und allen EU-Staatsführungen (unter Wahrung der Informationssicherheit) übermitteln. Hinweise auf nennenswerte Kriminalität sollen (prinzipiell, ohne dadurch Schaden anzurichten) veröffentlicht werden und zwar zeitnah (die Verbrecher wissen in dem Fall doch shcon Bescheid). Wenn da auch nur eine Gaddafi-Milliarde abhanden gekommen ist, dann soll Le Vif/L'Express (http://en.wikipedia.org/wiki/Le_Vif/L%27Express) von der EU 1 Million Euro als Prämie bekommen. Gegen Didier Reynders (http://de.wikipedia.org/wiki/Didier_Reynders) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Dank Deep Packet Inspection kann die Türk Telekom gezielt Downloadanfragen manipulieren und Internetnutzern Malware unterschieben. ... http://www.heise.de/security/meldung/Opera-VLC-WinRAR-7-Zip-…

      -------------------------------------------------------

      Wirtschaftsverbände fordern Steuersenkungen http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/angela-merkel-wirt…

      Also angesichts von ca. 2 Billionen Euro Staatsschulden ist das vor allem eines: frech. Da sollen die Wirtschaftsverbände erstmal gut Vorschläge machen, wie der Staat sich Steuersenkungen leisten könnte, z.B. mit weniger Subventionen für Kapitalisten. weniger SPD-Geldverschwendung und Abschaffung von Dieselsubventionen und Pendlerpauschale. Das Problem sind weniger Steuern, als deren unkluge Ausgabe. Etwas höhere Steuern können viel bringen, wenn das Geld für Infrastruktur, Forschung und Entwicklung ausgegeben wird, anstatt für Spekulanten, Bankster und kapitalistische Fehlinvestitionen. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 08:03:46
      Beitrag Nr. 4.499 ()
      #4497 (57.218.578) Ups, da fehlt ein "(imho)" im letzten Kommentar, bzw. am Ende des Beitrags, das reiche ich hiermit nach: (imho)

      --------------------------------------------------------

      Türkei will mit irakischen Truppen gegen PKK im Nordirak vorgehen
      http://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-will-mit-irakischen-…

      Die Türkei kann nicht gegen den Iran, Russland, usw. in andere Länder einfallen - es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Türkei bitter gestoppt wird. Wichtig ist, dass die Mächte des Guten dabei bedenken, dass die USA womöglich auf eine Chance zum 3. Weltkrieg hoffen, d.h. selbst Verteidigungsmaßnahmen im eigenen Land gegen völkerrechtswidriger Aggressoren müssen propagandistisch vorbereitet werden: der Welt muss völlig klar sein, dass USA & Türkei im Unrecht sind. Notwendig sind also noch mal deutliche Warnungen und ein Ultimatum. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Trump und Kim planen historisches Gipfeltreffen http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-konflikt-don…
      Kim Jong Un und Donald Trump wollen sich treffen http://www.spiegel.de/politik/ausland/kim-jong-un-will-donal…

      Na, da bin ich mal neugierig - die USA sind vermutlich noch nich bereit für einen totalen Abzug und eine Wiedervereinigung von Nord-/Südkorea zu einem Besseren Korea aber darum geht es. Gespräche sind daher fragwürdig: warum sollte man sich unnötig in die Nähe der USA begeben? Man braucht doch bloß einen guten Plan zu veröffentlichen und gucken, was die anderen dazu sagen. Der Plan ist ganz einfach: friedliche Wiedervereinigung von Korea, legale Entmachtung schlechter Menschen (z.B. korrupte US-Marionetten) und Totalabzug der USA. Gegen Sicherheitsgarantien von Russland und China kann Korea erstmal auf Atomwaffen verzichten aber das ist eigentlich egal, weil nämlich die USA die große Gefahr sind. So sieht's aus und da könnt ihr euch jetzt ja mal überlegen, wie die USA und ein überheblicher und nach Beifall heischender Donald Trump dazu stehen. Die USA geben ihren Einfluß auf Südkorea nur auf, wenn sie müssen und dazu müssen ein paar üble Volksverräter in Südkorea fallen (z.B. abgesetzt, entlassen, abgewählt werden) und dann gibt es eine friedliche Wiedervereinigung Koreas und dann sind die USA draußen und können allenfalls als Trostpflästerchen ein Atomwaffenverzicht fordern, was natürlich eine Farce ist, weil die USA so viel gemeiner und gefährlicher sind. Da kann man nur hoffen, dass die Welt jetzt einfach besser wird und die Mächte des Bösen sich zurückziehen müssen - mal gucken, was dazu nötig ist, damit die USA abziehen, denn selbst mit Plan B (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach…) werden die USA ihre Einflußsphären nur wiederwillig aufgeben. (imho)

      Südkoreas Erklärung zum Treffen von Kim und Trump
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/kim-jong-un-trifft-don…

      Das mit der Denuklearisierung von Korea ist ein sehr kluger Schachzug, um die Welt zu gewinnen und um den USA den Wind aus den Segeln zu nehmen. Naheliegend sind zwei Bedingungen: die USA müssen auch abrüsten (wird nicht passieren) oder Korea muss eine erstklassige Sicherheitsgarantie bekommen. Nordkorea wird wohl die Wiederveeinigung und den Rauswurf der USA anstreben. Die USA haben schon verloren aber mit der Denuklearisierung von Korea kann Donald Trump sich das schön denken, kann er sich als Gewinner wähnen und so klappt das dann vielleicht auch. Noch sind aber in Südkorea zu viele Diener des Bösen an der Macht und noch wollen die USA Nordkorea nur entwaffnen und de facto mithilfe von Südkorea erobern, so dass sie dann nicht nur Südkorea, sondern auch Nordkorea kontrollieren. Das offizielle Getändel der USA ist eine Farce, die wollen Korea quasi als ihren Stützpunkt, den sie ausbeuten können oder wenigstens ein gutes (idealsozialistiusches, russlandfreundliches, chinafreundliches) Korea verhindern. Die Frage ist, was Donald Trump denkt - der ist vielleicht der Joker in dem Spiel, nämlich wenn er tatsächlich denkt, es ginge nur um die Denuklearisierung von Nordkorea und dass er sich dann selbst bei einem Totalabzug der USA feiern läßt, während der Deep US-State ob dessen ungläubig abkotzt. Vielleicht. (imho)

      "... Moon lobte Trump dafür, dass er die Einladung Kims angenommen habe. Die Führungsstärke des US-Präsidenten werde "nicht nur von den Bewohner in Süd- und Nordkorea gepriesen werden", sondern von jedem Menschen auf der Welt, der Frieden liebe. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-kim-j…

      Das paßt gut dazu - da kann man staunen. Womöglich kriegt Nordkorea eine gute Wiederverinigung, den US-Abzug und die Aufhebung der Sanktionen, wenn Nordkorea nur erstmal auf Atomwaffen verzichtet, die es später im Rahmen einer allgemeinen internationalen Regelung trotzdem haben kann, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Es-findet-ein…. (imho)

      Historischer Gipfel in Sicht: Trump akzeptiert Kims Einladung http://de.sputniknews.com/politik/20180309319857075-trump-un…

      PS: Infinite Improbability http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      --------------------------------------------------------

      Trump verhängt Einfuhrzölle auf Stahl und Aluminium http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-verhaengen-ein…

      Gut denkbar, dass die USA vor einem jahrzehntelangen Aufschwung ggf. bis ins nächste Jahrhundert stehen - das ist machbar, denn früher haben sie ja auch was geschafft und jetzt hat's noch mehr moderne Technik. Es ist allerdings (danach) auch noch der Untergang der USA zu erwarten. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Dann eben ohne die USA - elf Länder besiegeln Pazifik-Handelsabkommen
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/11-nationen-schlie…

      Wegweisend. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Olympic Destroyer: Hackerangriff auf die Olympischen Spiele lief unter falscher Flagge
      http://www.heise.de/security/meldung/Olympic-Destroyer-Hacke…

      Vermutlich steckten die US-Geheimdienste hinter dem Hackerangriff, um Nordkorea und Russland zu diskreditieren. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Was bringt neue GroKo den Menschen? „Gut für DDR-Rentner – Hartz IV bleibt Problem“
      http://de.sputniknews.com/politik/20180308319853486-deutschl…

      Gegen den Sozialverband Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialverband_Deutschland), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "M5S will aus dem F-35-Programm aus- und auf Cyberabwehr umsteigen, da die neue deutsche Regierung an der Nuklearen Teilhabe festhält, wird Deutschland die Tornado-Oldtimer vermutlich durch die US-Tarnkappen-Kampfflugzeuge ersetzen ..." http://www.heise.de/tp/features/Mit-der-5-Sterne-Bewegung-in…

      Erstaunlich - vielleicht wird aus M5S noch mal was, wenn sie ein paar schlechte Menschen absetzen. In Deutschland soll jeder entlassen oder (legal, zu Recht aber vermutlich wegen anderer Straftaten) vor Gericht gestellt werden, der in einer Machtposition (im weiteren Sinne) will, dass Deutschland von den USA F-35 kauft. Wird Zeit, dass Deutschland endlich besser wird und dazu müssen schlechte Menschen (legal) entmachtet werden. Übrigens sollen die US-Atomwaffen sowieso aus der EU zurück in die USA verschwinden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 17:42:56
      Beitrag Nr. 4.498 ()
      imho: Korrektur http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Klarnamenspfl…

      ---------------------------------------------------

      Oculus Rift: Abgelaufenes Zertifikat setzt VR-Brillen außer Gefecht
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Oculus-Rift-Abgelaufe…

      "... Ein Problem sei allerdings, dass durch das abgelaufene Zertifikat der übliche Weg für Software-Updates versperrt sei. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/games/oculus-rift-offline-bri…

      Das sollte nicht passieren, eine deartige Zertifikatnutzung verringert die Robustheit und Zuverlässigkeit der Software. Software sollte nach Möglichkeit kein Verfallsdatum haben. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Drohnen: Automatische Fluggenehmigungen an 500 US-Flughäfen http://www.heise.de/newsticker/meldung/Drohnen-Automatische-…

      ---------------------------------------------------

      Frankreich: Medien geben Einblick in neues Gesetz gegen Sputnik und RT
      http://de.sputniknews.com/politik/20180308319847778-frankrei…

      Gegen ein vermutlich allgemein formuliertes und formal gutes Gesetz läßt sich nichts sagen - für die Farce muss das Regime also tatsächlich noch die Sendung der Wahrheit verbieten. Nicht undenkbar, dass Frankreich noch mal 'ne Krise kriegt. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Behauptungen, Russland plane eine Aggression gegen die baltischen Republiken, haben keine Grundlage. ...
      http://de.sputniknews.com/politik/20180308319848491-russland…

      ---------------------------------------------------

      Franziska Giffey wird offenbar neue Familienministerin http://www.spiegel.de/politik/deutschland/franziska-giffey-w…

      Gegen Franziska Giffey (http://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_Giffey) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Belgien: Milliarden Euro aus eingefrorenen Aktiva von Gaddafi-Anhängern verschwunden
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180308319850000-belgien…

      Haben die US-Agenten damit IS-Terroristen finanziert? Es soll ermittelt werden! (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Ost-Ghuta: Kämpfer beschießen Flüchtlingskolonne mit 300 Familien"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180308319851327-syrien-…

      ---------------------------------------------------

      Dutzende Wahlen beeinflusst: Lawrow wirft USA „Neoimperialismus“ vor
      http://de.sputniknews.com/politik/20180308319849468-wahlen-e…

      ---------------------------------------------------

      EU fordert 2,7 Milliarden Euro von Großbritannien http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-fordert-2-7-mil…

      Sehr gut und zwar vor allem auch deswegen, weil das als Anreiz für den Brexitexit verwendet werden kann: wenn die Briten auf den Brexit verzichten, dann verzichtet die EU auch auf diese 2,7 Milliarden Euro von Großbritannien. (imho)

      ---------------------------------------------------

      ... Die iOS-Version von Facebooks VPN-App Onavo Protect übermittelt regelmäßig, wann der Bildschirm des Nutzers an und ausgeschaltet ist, ... Onavo Protect sendet zudem die Gesamtmenge des täglichen Datenverbrauches an Facebook – dabei werden sowohl WLAN- als auch Mobilfunkverbindungen berücksichtigt. Die dafür genutzte Schnittstelle ermögliche es Onavo wohl, den Datenverbrauch auch dann noch zu erfassen, wenn der Nutzer den VPN-Dienst abgeschaltet hat. ... Onavo sendet der Analyse zufolge zudem verschiedene Informationen wie den Namen des Netzbetreibers sowie Landes- und Spracheinstellungen an Facebook und eine Angabe, wie lange die VPN-Verbindung jeweils bestand. ... http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Facebooks-Onavo-VPN-Ap…
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 08:05:11
      Beitrag Nr. 4.497 ()
      Fujitsu entwickelt Technik zu Verifizierung von Blockchain-Risiken
      http://www.heise.de/developer/meldung/Fujitsu-entwickelt-Tec…

      -------------------------------------------------------

      ... „Die Militanten haben angefangen, auf uns zu schießen. Wir ließen unseren Papa und unsere Mama zurück und rannten weiter. Danach krochen wir über die Erde, sie schossen weiter auf uns, trafen aber nicht. Wir krochen weiter, bis wir die syrische Armee erreichten“, erzählte das Mädchen für Sputnik. Die Eltern starben bei dem Fluchtversuch. Nun werden die Kinder bei ihrer Großmutter in der Ortschaft Um-Hamad untergebracht. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180307319844227-maedche…

      In den Ortschaften Sakba und Hamurije von Ost-Ghuta sind aus Solidarität mit der Regierung die syrischen Nationalflaggen ausgehängt worden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180307319842372-syrien-g…

      -------------------------------------------------------

      "Größtes Infrastrukturprojekt der Welt: China will Eurasien und Afrika verbinden"
      http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180307319840992-seide…

      -------------------------------------------------------

      Scotland Yard: Russischer Ex-Spion wurde Opfer von Nervengift
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180307319842504-ex-spio…

      Selbst wenn Russland Sergej Skripal hätte töten wollen, so wäre Russland sicher nicht so unendlich doof, mitten im derzeitigen Chemiewaffen-Propagandakrieg ausgerechnet ein Nervengift (vermutlich quasi Chemiewaffe) öffentlich ("... auf einer Bank vor einem Einkaufszentrum in der Stadt Salisbury ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180306319821694-spion-ve…) zu verwenden, nur damit die westliche Propaganda sofort Russland beschuldigen kann. Wahrscheinlich sind westliche Agenten die Mörder von Sergej Skripal. (imho)

      ... Das Außenministerium in Moskau warf den britischen Behörden eine russlandfeindliche Kampagne vor. Noch vor Klärung der Fakten würden Vorwürfe gegen Russland erhoben, sagte eine Sprecherin des Ministeriums. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/russischer-ex-spion-se…

      -------------------------------------------------------

      Auf seinem U-Boot soll Peter Madsen die Journalistin Kim Wall gefoltert und ermordet haben. ...
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kim-wall-in-kopenhagen…

      -------------------------------------------------------

      Gericht bestätigt Kopftuchverbot für Rechtsreferendarinnen http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/bayern-muslimische-…

      Gegen die Richter und Vertreter eines Kopftuchverbots in diesem Verfahren soll ermittelt werden. Es gibt laut Artikel 4 GG Religionsfreiheit und in anderen Gesetzen glaube ich kein explizites Kopftuchverbot für Beamte (weild as grundgesetzwidrig wäre - ein offizielles Kopftuch ist die Lösung) und somit ist das Urteil nichts als ein ermittlungswürdiger Justizskandal. So und jetzt fragt euch mal, warum so viele Juristen dazu schweigen oder das Urteil sogar mittragen, so dass man sich an das Nazi-Regime erinnert fühlen kann. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Frieden…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Studie: Präzisionsmedizin könnte weitere Nachteile für unterprivilegierte Gruppen bringen
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Praezisionsmed…

      Da muss man aber auch mal sehen, dass man nicht jeden mit maximalem Aufwand versorgen kann - z.B. Hunderttausende Euro für ein bisschen Lebensverlängerung eines arbeitslosen, minderbemittelten Drogensüchtigen muss man sich auch problemlos leisten können. Wenn Deutschland jährlich 100 Milliarden Euro Kosten im Gesundheitssystem sparen würde (das geht sogar ohne Verschlechterung des Gesundheitssystems), dann muss man nur mal darüber nachdenken, wie viel man damit für die Volksgesundheit erreichen könnte, z.B. auch mit mehr Elektrofahrzeugen in Innenstädten, besseren Filteranlagen bei Kraftwerken, mehr Forschung und Entwicklung zum Volkswohl, Ökolandwirtschaft möglichst ohne Pestizide/Hebizige, usw.
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 18:33:03
      Beitrag Nr. 4.496 ()
      ... „Wenn wir die Schicksale von Millionen Menschen – auf der Krim leben mehr als zwei Millionen Menschen – und besonders jener, die nach Russland zurückkommen wollen, und die Schwierigkeiten in den Beziehungen zu anderen Ländern in die Waagschalen legen, ist das Erste unvergleichlich wichtiger“, sagte der Präsident im neuen Dokumentar-Film „Weltordnung 2018“. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180307319833090-putin-kr…

      Das mit der Rückholung der Krim nach Russland war insgesamt günstiger, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Putin-Rueckke…. Ein paar Millionen einfache Menschen sind angesichts eines drohenden Weltkrieges ziemlich irrelevant. (imho)

      Vier Jahre nach den Maidan-Protesten: Was ist geblieben – Expertenrunde
      http://de.sputniknews.com/politik/20180307319831273-maidan-a…

      "... Amerika habe diesen Umsturz faktisch mit eigenen Händen vollzogen, ..."
      http://de.sputniknews.com/politik/20180307319833688-russland…

      Russlands Präsident Wladimir Putin hat den USA vorgeworfen, Moskau in der Situation mit der Ukraine vor drei Jahren, als es zum Präsidentensturz gekommen war, frech und grob belogen zu haben. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180307319833688-russland…

      ----------------------------------------------------------

      "NSU-Ausschuss: Zeuge gesteht Waffenbeschaffung ... Nächste Frage des Ausschusses: "Kann es sein, dass Sie bedroht werden?" Antwort: "Ja, von einer eindeutigen Seite her." - "Welche?" - "Einer staatlichen. Dem Verfassungsschutz." - "Wie sah die aus?" - "Eindeutig." - "Sollen wir das in nicht-öffentlicher Sitzung besprechen?" - "Das bringt doch nichts. Wie soll mich etwas Staatliches vor dem Staat schützen? Vielleicht bekomme ich ja einen Zuckerschock." An einem Zuckerschock soll der V-Mann Thomas Richter gestorben sein. Puskaric erklärt, er sei beim Joggen im Wald verfolgt und eingeschüchtert worden. ...

      ... Zur Causa Jug Puskaric gehört die Causa Markus F., einer zweiten Neonazi-Größe in Baden-Württemberg. Seit Jahrzehnten in der Szene führend, Aktivist im Ku Klux Klan, bei Blood and Honour und dem militanten Combat 18, Gründer von Furchtlos und Treu - und mutmaßlich V-Person einer Sicherheitsbehörde. Jug Puskaric und Markus F. kennen sich. Doch unerfindlicher Weise entließ der Ausschuss Puskaric aus dem Zeugenstand, ohne auch nur eine Frage zu Markus F. gestellt zu haben. Das war umso unverständlicher, als eine Vertreterin des Staatsschutzes von Baden-Württemberg als erste Zeugin mehrere aufschlussreiche Details zu Markus F. von sich gab. Sowie Hinweise, die den Verdacht stützen, dass er tatsächlich mit einer Sicherheitsbehörde in Kontakt stand oder noch steht. ... Das kennt man vom V-Mann Tino Brandt, von dem man inzwischen weiß, dass er vor Razzien gewarnt wurde und verdächtiges Beweismaterial verschwinden ließ. ... Ermittlungen gab es gegen einzelne Mitglieder, aber nie gegen F. ... Oder: Die Staatsschützerin will im Amt vorgeschlagen haben, unter andrem gegen Markus F. weitere polizeiliche Maßnahmen durchzuführen. Doch die Staatsschutz-Leitung habe dagegen entschieden: "Keine weiteren Maßnahmen." Markus F. wurde bisher vom Ausschuss nicht geladen. ..." http://www.heise.de/tp/features/NSU-Ausschuss-Zeuge-gesteht-…

      Krass. Anscheinend hängen die Behörden erheblich mit drin aber gegen die Diener des Bösen wird einfach nicht ermittelt. Unfassbar. Es soll ermittlet werden. (imho)

      "Ceska-Mordwaffe kam wahrscheinlich -nicht- aus der Schweiz"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NSU-Ausschuss…

      ----------------------------------------------------------

      Nach der mutmaßlichen Verschleppung eines Geschäftsmanns in Berlin hat der Generalbundesanwalt einen Vietnamesen wegen Spionage angeklagt. Er soll den zur Entführung genutzten Transporter gefahren haben. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vietnam-bundesanwa…

      Wurde eigentlich schon in Sachen Kosovokrieg (Bombardierung von Jugoslawien), Irakkrieg, Libyenkrieg, Syrienkrieg, Ukraine-Putsch, usw. ermittelt? Große Schäden, Hunderttausende Tote und zwar mit Beteiligung/Zustimmung von EU/NATO-Staaten. Also da sollte es aber eine Menge zu ermitteln geben und zwar auch deswegen, weil die Diener des Bösen vermutlich auch üble Verbrecher/Straftäter sind, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-wurden-… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Is-Donald-Tru…. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Die USA versuchen die Terrormiliz IS* („Islamischer Staat“, auch Daesh) zu retten, wobei sie deren Anführer in andere Länder verlegen. ... „Unter diesen Bedingungen folgen die USA als IS-Vater der Politik zur Rettung der Anführer dieser Organisation. Mit Hubschraubern haben sie diese aus dem Gefängnis in Hasaka befreit, wobei sie sie in den Norden Afghanistans, nach Libyen und in den Jemen gebracht haben, damit die Krise in der Region weitergeht“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180307319837102-iran-usa…

      ----------------------------------------------------------

      "Menschenverachtendes Regime" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-kr…

      Gegen Steffen Seibert (http://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Seibert) soll ermittelt werden. (imho)

      AfD-Abgeordnete in Damaskus: „Syrien in deutschen Medien grundfalsch dargestellt“
      http://de.sputniknews.com/politik/20180307319838852-afd-sich…

      In der EU soll endlich mal gegen die üblen Terroristenunterstützer und Diener des Bösen ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS, auch Daesh)* mobilisiert tausende ihrer Kämpfer für eine umfassende Offensive im Osten Syriens unweit von der Grenze zum Irak. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20180307319840164-syrien-…

      Sehr schön, nämlich als Chance zu der schnellen Vernichtung der Terroristen. Syrien, Russland und Verbündete sollen einen vernichtenden Militärschlag gegen die Terroristen planen und ausführen. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "General: Iskander-Raketen droht bis 2025 keine Konkurrenz aus dem Ausland"
      http://de.sputniknews.com/technik/20180307319833632-iskander…

      Deutschland und die EU müssen eigene hochwertige militärische Raketen entwickeln. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      ... Dabei lobte Al-Athari die Rolle der Waffen aus russischer Produktion im Kampf gegen die Terroristen. „Zweifelsohne waren russische Waffen einer der Gründe unseres Sieges über die Terrormiliz IS*.“ ... http://de.sputniknews.com/politik/20180307319835380-irak-rus…

      ----------------------------------------------------------

      Großkaliber-„Bumerang“: Darum braucht die russische Armee Radpanzer
      http://de.sputniknews.com/technik/20180307319834934-russisch…

      ----------------------------------------------------------

      Flugauto von Airbus, Italdesign und Audi macht Fortschritte
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flugauto-von-Airbus-I…

      Sehr gute Idee, das mit der Passagierkabine (oder Frachtmodul), das wahlweise auf einem fahrbaren Untersatz mit Rädern oder einem Flugmodul eingeklinkt werden kann. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Als würde man mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde zusammenleben"
      http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/wg-leben-meine-mitb…

      Möglicherweise eine ausgebrochene Psychomacke aufgrund eines Konflikts zwischen Realität und innerer Weltsicht - das ist dann i.a. nur sehr schwer lösbar, z.B. erst wenn der Betreffende ernsthaft nicht mehr weiter kann aber etliche Scheinweltler halten auch dann ihre geschönten Scheinwelt fest. Wenn keine Gefahr besteht (die in solchen Fällen aber generell nicht auszuschließen ist), dann kann man (erstmal) formal zusammenleben und auf Gespräche/Interaktionen einfach weitgehend verzichten, wobei möglichst auf korrektes Verhalten zu achten ist, also keine Aggression/Abneigung zeigen, sachlich korrekt und formal freundlich sein, Aufgaben gut erledigen, usw. Wenn man so keine Gefahr für die Scheinwelt, sondern eher ein sicherer Hafen ist, kann das gut gehen. Bei stärkeren Konflikten hilft nur der Rauswurf aber das kann dann ggf. kritisch werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Nord- und Südkorea, die vor kurzem beinahe aufeinander geschossen hätten, erörtern nun einen Plan für ihre Wiedervereinigung. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180307319838190-korea-wi…

      ----------------------------------------------------------

      Wladimir Putin und mehr als 100.000 Besucher einer Veranstaltung im Rahmen seiner Wahlkampagne singen Russlands Nationalhymne. http://de.sputniknews.com/russia-elections-2018/201803073198…

      Katyusa (...) - Valeria Kurnushkina & Red Army Choir (2014)
      http://www.youtube.com/watch?v=uzCleIHK2lU

      ----------------------------------------------------------

      Karl-Marx-Statue aus China in Trier eingetroffen – VIDEO http://de.sputniknews.com/kultur/20180307319838898-karl-marx…

      Diese Statue soll nicht in Deutschland aufgestellt, sondern zurückgeschickt oder mit dem Einverständnis Chinas eingeschmolzen werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Ökonomen sehen riesiges Sparpotenzial durch autonome Autos http://www.heise.de/newsticker/meldung/Oekonomen-sehen-riesi…

      ----------------------------------------------------------

      Linux-Kläger McHardy zieht Antrag gegen Elektronik-Hersteller zurück
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Linux-Klaeger-McHardy…

      Gegen Patrick McHardy (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      SPD-Politiker planen neue linke Plattform http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-politiker-plan…

      Gegen Marco Bülow (http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_B%C3%BClow) und alle "Erstunterzeichner*innen" auf http://www.plattform.pro soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Voll von Defekten – US-Militär findet weitere Mängel am F-35" http://de.sputniknews.com/technik/20180307319841790-f-35-def…
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 08:30:46
      Beitrag Nr. 4.495 ()
      Der Fall Marc Jan Eumann (3) http://www.heise.de/tp/news/Der-Fall-Marc-Jan-Eumann-3-39879…

      -----------------------------------------------------------

      Bundeshack: Daten sollen über Outlook ausgeleitet worden sein
      http://www.heise.de/security/meldung/Bundeshack-Daten-sollen…

      Also haben die keinen einzigen echten Beweis oder auch nur Hinweis, dass der Hack aus Russland kam? Die behaupten einfach nur, dass es angeblich Russen waren? Unfassbar. Es soll ermittelt werden! Was soll denn daran ungewöhnlich sein, mit Outlook Daten zu empfangen und zu versenden? Selbst wenn: die NSA-Hackertools waren wohl i.a. keine Kopien aus Russland, sondern vom Westen gestrickt. Bitte wie kann man von einem neuen Hack dann darauf schließen, dass der angeblich aus Russland kommt? Unfassbar. Kann es vielleicht sogar sein, dass den Experten völlig klar ist, dass es keine ernsthaften Hinweise auf Russland gibt und die Journaillen mal wieder Fake News verbreiten und gegen Russland hetzen? Es soll ermittelt werden! Ich vermute mal, dass die US-Geheimdienste hinter dem Bundeshack stecken. Ja wer denn sonst? Schon mal von der NSA-Affäre (http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_…) gehört? Russland braucht doch nur ehrliche, gute Politik zu machen und zu warten, bis die EU russlandfreundlicher wird, wofür es ja schon Anzeichen gibt. Da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass die USA in Panik wissen wollen, wer sehr Deutschland schon zu den US-Gegnern (auch China, Iran, usw.) tendiert. Cui bono? Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden? Unfassbar. (imho)

      "Die Entführung Europas: Wer den Zusammenschluss Russlands und der EU verhindert"
      http://de.sputniknews.com/politik/20180306319830724-eu-russl…

      Letztendlich stecken vermutlich die USA dahinter. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-kam-es-…. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Wem gehören die deutschen Medien? – Eine Nachforschung http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180306319827373-wem…

      -----------------------------------------------------------

      Russland hat bereits am 2. März eine Anfrage auf ein Treffen zwischen dem russischen Außenminister Sergej Lawrow und seinem amerikanischen Amtskollegen Rex Tillerson gestellt, bisher aber keine Antwort darauf bekommen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180307319831894-moskau-w…

      -----------------------------------------------------------

      ... „Aus den von Militanten kontrollierten Gebieten gab es weiter Angriffe auf Damaskus“, teilte General Juri Jewtuschenko mit. „Beschossen wurden auch die russische Botschaft, die Handelsvertretung und das Zentrum für die Aussöhnung der Konfliktparteien“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180307319831494-russisch…

      Syrien: Terroristen nehmen Krankenhaus unter Beschuss - Tote und Verletzte
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180306319831000-beschus…

      ... Gleichzeitig warf die SDF der Türkei vor, die Terrororganisation Dschabhat an-Nusra zu unterstützen. Unter anderem soll der türkische Geheimdienst den Terroristen wichtige Informationen zukommen haben lassen, die ihnen zur Eroberung einiger Gebiete in der Provinz Idlib verholfen haben sollen, so die SDF. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180306319826463-sdf-vers…

      -----------------------------------------------------------

      In Kolumbien haben Drogenfahnder mehr als fünf Tonnen Kokain auf einem Gehöft entdeckt. Das Rauschgift war für den europäischen Markt bestimmt. ... In Deutschland wurde 2017 mit knapp sieben Tonnen so viel Kokain konfisziert wie noch nie. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kolumbien-fuenf-tonnen…

      Bloß, dass vermutlich noch deutlich mehr (z.B. mindestens 4x) Koks zum Konsumenten kommt, als konfisziert wird. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Widerlich", "skrupellos" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-reise-nach-syr…

      Gegen Rolf Mützenich (http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_M%C3%BCtzenich) und gegen Michael Brand (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Brand_%28Politiker%29) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Die USA haben laut einer offiziellen Mitteilung auf der Webseite des US-Außenministeriums Sanktionen gegen Nordkorea verhängt, weil beim Mord an Kim Jong-nam, dem Halbbruder des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong-un, Chemiewaffen eingesetzt wurden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180307319832544-usa-nord…

      Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Nordkorea den Mord so ausgeführt hätte - vermutlich stecken die US-Geheimdienste hinter dme Mord an Kim Jong-nam. Die USA haben also ihr eigens Urteil gesprochen. (imho)
      • 1
      • 469
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)