Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 195)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 15.06.24 18:28:14 von
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Zitat von ZockerFreak:Zitat von OnVista_Bank: Hallo ZockerFreak,
wir gehen aktuell von März aus. Sobald wir den Termin genauer eingrenzen können, werden wir dies über die Postbox kommunizieren. Das freiwillige Jahresendreporting kann bereits online in der Postbox bestellt werden und wird dann zusammen mit dem gesetzlichen Reporting verschickt.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
März
Was ist nun?
Zitat von OnVista_Bank: Hallo ZockerFreak,
wir gehen aktuell von März aus. Sobald wir den Termin genauer eingrenzen können, werden wir dies über die Postbox kommunizieren. Das freiwillige Jahresendreporting kann bereits online in der Postbox bestellt werden und wird dann zusammen mit dem gesetzlichen Reporting verschickt.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
März
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.878.404 von guanabana am 09.03.12 16:01:56Hallo guanabana,
Sie gelangen in das Archiv, in dem Sie auf der Startseite der Postbox den gewünschten Zeitraum auswählen, ggf. die Dokumentenart und anschließend auf "zeigen" klicken.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Sie gelangen in das Archiv, in dem Sie auf der Startseite der Postbox den gewünschten Zeitraum auswählen, ggf. die Dokumentenart und anschließend auf "zeigen" klicken.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Hallo,
wie kann ich auf bereits gelesene Dokumente aus der Onvista-Postbox zugreifen? In der Postbox werden mir nur die ungelesenen Dokumente angezeigt. Ich kann das Archiv in dem alle Dokumente abgelegt sein sollen leider nirgendwo finden.
danke
wie kann ich auf bereits gelesene Dokumente aus der Onvista-Postbox zugreifen? In der Postbox werden mir nur die ungelesenen Dokumente angezeigt. Ich kann das Archiv in dem alle Dokumente abgelegt sein sollen leider nirgendwo finden.
danke
Hallo,
wie kommt es,wenn ich mich beim Web-Tading
einlogegen will,das oft beim ersten Versuch
die Tastaturanzeige für die Passworteingabe nicht
angezeigt wird? Dann muß ich einen Fehlversuch
prozieren und beim 2.Versuch funktioniert es dann.
Richtig kann es ja nicht sein.
W
wie kommt es,wenn ich mich beim Web-Tading
einlogegen will,das oft beim ersten Versuch
die Tastaturanzeige für die Passworteingabe nicht
angezeigt wird? Dann muß ich einen Fehlversuch
prozieren und beim 2.Versuch funktioniert es dann.
Richtig kann es ja nicht sein.
W
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie das mit der US-Quellensteuer bei onvista ist? Hat onvista ein Abkommen mit der US Finanzbehörde, so dass automatisch nur 15% (statt den sonst 30%) Quellensteuer anfallen, oder ist das leidliche W-8Ben Formular notwendig?
Hatte hierzu auch mal den Onvista-Service kontaktiert, da aber eher eine nichtssagende "Antwort" bekommen. Hab zwar an der Stelle nochmals nachgehakt..vielleicht könnt ihr mir aber auch weiterhelfen.
Danke schonmal!
Hatte hierzu auch mal den Onvista-Service kontaktiert, da aber eher eine nichtssagende "Antwort" bekommen. Hab zwar an der Stelle nochmals nachgehakt..vielleicht könnt ihr mir aber auch weiterhelfen.
Danke schonmal!
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.795.563 von fanaticaktien am 23.02.12 13:23:55Hallo fanaticaktien,
bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort auf Ihre Anfrage.
Oftmals liegt der Fehler bereits daran, dass das benötigte Java-Plugin veraltet ist. Hier können Sie schnell Abhilfe schaffen, in dem Sie einfach das aktuelle Plugin unter http://www.java.com/de/download/windows_automatic.jsp herunterladen und anschließend installieren.
Da Sie das Betriebssystem Linux nutzen, empfehlen wir Ihnen auch das Plugin „SUN JAVA 6.0“ zu installieren.
Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, würden wir uns Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse info@support.onvista.de sehr freuen. Wir lassen den Sachverhalt gerne von unserer Fachabteilung überprüfen.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Das Team der OnVista Bank
bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort auf Ihre Anfrage.
Oftmals liegt der Fehler bereits daran, dass das benötigte Java-Plugin veraltet ist. Hier können Sie schnell Abhilfe schaffen, in dem Sie einfach das aktuelle Plugin unter http://www.java.com/de/download/windows_automatic.jsp herunterladen und anschließend installieren.
Da Sie das Betriebssystem Linux nutzen, empfehlen wir Ihnen auch das Plugin „SUN JAVA 6.0“ zu installieren.
Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, würden wir uns Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse info@support.onvista.de sehr freuen. Wir lassen den Sachverhalt gerne von unserer Fachabteilung überprüfen.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Das Team der OnVista Bank
hallo,
hatte mein problem schon einmal geschildert
hi onvista team,
habe seit einiger zeit das abo realtime bei euch! seit 2tage wenn ich mich eingeloggt habe funktioniert das system nicht mehr,d.h.das system steht bzw reagiert verzögert oder reagiert gar nicht wenn ich rausgehe dauert es einige zeit---was könnte pasiert sein! als betriebssystem benutze ich linux
aloha
telefonisch könnte mir keine helfen und e-mail blieb unbeantwortet ,deshalb noch einmal meine frage hier an board :kennt einer nach neuer firefox version oder updates --probleme mit realtimepush bei onvista,das system steht weiterhin...........
danke
hatte mein problem schon einmal geschildert
hi onvista team,
habe seit einiger zeit das abo realtime bei euch! seit 2tage wenn ich mich eingeloggt habe funktioniert das system nicht mehr,d.h.das system steht bzw reagiert verzögert oder reagiert gar nicht wenn ich rausgehe dauert es einige zeit---was könnte pasiert sein! als betriebssystem benutze ich linux
aloha
telefonisch könnte mir keine helfen und e-mail blieb unbeantwortet ,deshalb noch einmal meine frage hier an board :kennt einer nach neuer firefox version oder updates --probleme mit realtimepush bei onvista,das system steht weiterhin...........
danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.785.251 von fanaticaktien am 21.02.12 21:14:19Hallo fanaticaktien,
bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an den User-Support unserer Kollegen von OnVista.de unter http://www.onvista.de/kontakt/, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an den User-Support unserer Kollegen von OnVista.de unter http://www.onvista.de/kontakt/, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
hi onvista team,
habe seit einiger zeit das abo realtime bei euch! seit 2tage wenn ich mich eingeloggt habe funktioniert das system nicht mehr,d.h.das system steht bzw reagiert verzögert oder reagiert gar nicht wenn ich rausgehe dauert es einige zeit---was könnte pasiert sein! als betriebssystem benutze ich linux
aloha
habe seit einiger zeit das abo realtime bei euch! seit 2tage wenn ich mich eingeloggt habe funktioniert das system nicht mehr,d.h.das system steht bzw reagiert verzögert oder reagiert gar nicht wenn ich rausgehe dauert es einige zeit---was könnte pasiert sein! als betriebssystem benutze ich linux
aloha