Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 219)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 12
Gesamt: 267.750
Gesamt: 267.750
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Onvista hatte ja nur ein Jahr Zeit um die neuen Konditionen zu planen, sehr wenig Zeit. :-(((
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.192.046 von laluhe am 10.10.11 14:03:24Ja die neuen konditionen müssen her ... ist schon extrem nervig da ganze
Zitat von ZockerFreak: Er meint sicher die regulären Onvistakunden und die kunden die von Nordnet kamen
Aber auch da fand ich den Unterschied gerechtfertigt. Denn es man hätte ja auch als Onvistakunde zu Nordnet wechseln können.
Nur das ist ja nun aber Schnee von gestern.
Nun gilt es sich die neuen Konditionen anzuschauen. Wenn sie mal kommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.191.981 von laluhe am 10.10.11 13:49:32Er meint sicher die regulären Onvistakunden und die kunden die von Nordnet kamen
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.191.932 von Crowww am 10.10.11 13:36:46Hast recht ... ich kann dich da voll und ganz verstehen!
Hoffe Onvista bekommt die kurve!
Hoffe Onvista bekommt die kurve!
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.191.781 von Megapol am 10.10.11 12:56:40Warum sich allerdings User, die imho nie Kunde bei Nordnet waren plötzlich dafür interessieren, wie die Preise der OnvistaBank für ehemalige Kunden der NordnetBank aussehen, erschließt sich mir nicht ganz
wenn du mich damit meinst .......
ich würde mich für das Onvista Angebot sehr interessieren, aber zu den Preisen ganz sicher nicht. Finde es zudem unverschämt, daß Onvista unterschiede zwischen seinen Kunden macht. Das mit den Free Buys schreckt mich noch von Onvista ab, man weiß ja nie genau was man zahlen muß, eine einfachere übersichtliche Preisstruktur würde hier jedem weiter helfen.
wenn du mich damit meinst .......
ich würde mich für das Onvista Angebot sehr interessieren, aber zu den Preisen ganz sicher nicht. Finde es zudem unverschämt, daß Onvista unterschiede zwischen seinen Kunden macht. Das mit den Free Buys schreckt mich noch von Onvista ab, man weiß ja nie genau was man zahlen muß, eine einfachere übersichtliche Preisstruktur würde hier jedem weiter helfen.
Zitat von Megapol: Warum sich allerdings User, die imho nie Kunde bei Nordnet waren plötzlich dafür interessieren, wie die Preise der OnvistaBank für ehemalige Kunden der NordnetBank aussehen, erschließt sich mir nicht ganz
Erschließt sich mir voll und ganz. Wer will schon freiwillig die normalen Onvista preise bezahlen. Ich kann die kunden da sehr gut verstehen.
Müssen wohl die Kunden erst in Kategorien einteilen, bevor die Preise bekanntgegeben werden. Schätze, dass man sich da den Bedingungen der OnvistaBank anpasst, die ja etwas strenger waren als bei Nordnet. Ob sie für die ex Nordnetkunden dann auch gleich das Preissystem der OnvistaBank übernehmen oder es noch ein Übergang geben wird, bleibt abzuwarten. Glaube kaum, dass sie ewig die unterschiedlichsten Preismodelle fahren werden.
Warum sich allerdings User, die imho nie Kunde bei Nordnet waren plötzlich dafür interessieren, wie die Preise der OnvistaBank für ehemalige Kunden der NordnetBank aussehen, erschließt sich mir nicht ganz
Warum sich allerdings User, die imho nie Kunde bei Nordnet waren plötzlich dafür interessieren, wie die Preise der OnvistaBank für ehemalige Kunden der NordnetBank aussehen, erschließt sich mir nicht ganz
nein, den hab ich noch nicht bekommen.
es bezog sich darauf das die neuen konditionen noch nicht bekannt gegeben werden. ich kann so was nicht nachvollziehen. das man da bis zum letzten tag wartet.
für mich ist die antwort von "Das Team der OnVista Bank"
nichts wert.
und genau das hinterlässt bei mir einen "faden Beigeschmack".
es bezog sich darauf das die neuen konditionen noch nicht bekannt gegeben werden. ich kann so was nicht nachvollziehen. das man da bis zum letzten tag wartet.
für mich ist die antwort von "Das Team der OnVista Bank"
nichts wert.
Zitat von OnVista_Bank: Hallo laluhe,
wir werden die Kunden ab Mitte / Ende der ersten Oktoberwoche via Post bzw. Postbox informieren.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
und genau das hinterlässt bei mir einen "faden Beigeschmack".