Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 267)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 267.746
Gesamt: 267.746
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
komm nicht rein
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.196.006 von ABCSchuetze am 14.03.11 09:07:23wo sind denn die Onvista leute-schreiben doch sonst auch hier rum?????????
jo...das gibts doch nicht...
Kann doch nicht sein, dass dieses Onvista gerade heute ausfällt. Habe die Schnauze echt voll.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.192.372 von mfierke am 13.03.11 10:30:57Ich bin doch nicht barsch
Nur nur weil du zufrieden bist muss es anderen nicht auch so gehen. Und ich bin alles andere als zufrieden.
Wieder fehler und das an so einem tag
Nur nur weil du zufrieden bist muss es anderen nicht auch so gehen. Und ich bin alles andere als zufrieden.
Wieder fehler und das an so einem tag
nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
Langsam reichts mir wieder Error bei Handeslbeginn!
Geht wieder nix
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.189.699 von ZockerFreak am 12.03.11 09:38:49sei doch mal lieb und nicht so barsch. Kenne dich anders. Ich trade auch nicht wenig natürlich keine 20 Tage, aber es reicht auch. Ich bin sowit zufrieden, bis auf die Kontodaten, die stimmem oft nicht und dann wieder doch
Lieber Gruß Moni
Lieber Gruß Moni
Ich habe zwei recht dringende Fragen zum webtrading-Tool der onvista Bank:
1. Bei mir wird gerade das "Geldvermögen aktuell" völlig falsch angezeigt, damit auch das "Nettovermögen", nur der "Kontostand" stimmt. Haben andere Nutzer auch dieses Problem?
2. Wann zahlt man für die Realtime-Kurse im Pull Verfahren genau und werden die Gebühren am Monatsende dafür abgerechnet? Doch nur bei der Einzelkursabfrage sollten Kosten anfallen, oder etwa auch, wenn man den "Depotmanager" oder die "Depotansicht" aktualisiert?
Besten Dank für eure Hilfe!
1. Bei mir wird gerade das "Geldvermögen aktuell" völlig falsch angezeigt, damit auch das "Nettovermögen", nur der "Kontostand" stimmt. Haben andere Nutzer auch dieses Problem?
2. Wann zahlt man für die Realtime-Kurse im Pull Verfahren genau und werden die Gebühren am Monatsende dafür abgerechnet? Doch nur bei der Einzelkursabfrage sollten Kosten anfallen, oder etwa auch, wenn man den "Depotmanager" oder die "Depotansicht" aktualisiert?
Besten Dank für eure Hilfe!