Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 286)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
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Problem mit Ordereingebung.Order erscheinen in keiner Maske??
Zitat von spratzerl: @OnVista
Ich habe gerade nochmals wegen Realtimekurse bei Ihrer Hotline angerufen.
Soetwas
"UNVERSCHÄMTES"
wie dieser Herr mit dem ich um 14.48 telefoniert habe ist mir noch nie untergekommen.
Er hat behauptet das mein Realtime auf GTS schon immer funktioniert hat.Als ich Ihm freundlich klargemacht habe das dem noch nie der Fall war,hat er gesagt das es nicht sein kann.Nachdem ich im mitgeteilt habe das ich seit Freitag deswegen schon mit OnVista telefoniere ist er richtig unverschämt geworden.Ich habe in dann um seinen Namen gebeten:
Seine Antwort war das er das Gespräch nun abbricht und er hat einfach aufgelegt.
Also bei aller Liebe aber so geht es nicht.
Da muß ich sagen,so etwas ist mir bei Nordnet nicht ein einziges mal passiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.080.582 von Crowww am 21.02.11 23:02:58Du meinst wohl rasant.
Bei Onvista ist die Steigerung gut. :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.079.086 von Megapol am 21.02.11 18:50:37Gibt es eine Steigerung von Perfekt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.078.906 von kosto1929 am 21.02.11 18:21:11Nach Deinen Postings der letzte Wochen hätte ich jetzt gedacht, dass es nichts zu verbessern gibt, da ja schon alles perfekt war
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.077.414 von spratzerl am 21.02.11 15:25:01Nach Beschwerde meinerseits haben Sie wenigstens umgehend reagiert.
Eben hat mich ein Herr vom Support angerufen.Es wurde via Netviewer festgestellt dass das Realtime auf GTS nicht funktioniert bzw. noch nie funkioniert hat.
"Das können Sie Ihrem unverschämten Mitarbeiter gerne mitteilen."
Ich bin noch nie als Kunde so behandelt worden,man kann doch nicht bei ungefallen einfach auflegen,sowas geht nun wirklich nicht.
Ich bin gespannt ob das Problem von GTS bei mir geklärt werden kann.Es wurde mir ein Rückruf nach Absprache der Softwareentwickler versprochen.
Eben hat mich ein Herr vom Support angerufen.Es wurde via Netviewer festgestellt dass das Realtime auf GTS nicht funktioniert bzw. noch nie funkioniert hat.
"Das können Sie Ihrem unverschämten Mitarbeiter gerne mitteilen."
Ich bin noch nie als Kunde so behandelt worden,man kann doch nicht bei ungefallen einfach auflegen,sowas geht nun wirklich nicht.
Ich bin gespannt ob das Problem von GTS bei mir geklärt werden kann.Es wurde mir ein Rückruf nach Absprache der Softwareentwickler versprochen.
Das Update lief super. Alles besser!
Vielen Dank OnVista!
Weiter so!
Vielen Dank OnVista!
Weiter so!
@OnVista
Ich habe gerade nochmals wegen Realtimekurse bei Ihrer Hotline angerufen.
Soetwas
"UNVERSCHÄMTES"
wie dieser Herr mit dem ich um 14.48 telefoniert habe ist mir noch nie untergekommen.
Er hat behauptet das mein Realtime auf GTS schon immer funktioniert hat.Als ich Ihm freundlich klargemacht habe das dem noch nie der Fall war,hat er gesagt das es nicht sein kann.Nachdem ich im mitgeteilt habe das ich seit Freitag deswegen schon mit OnVista telefoniere ist er richtig unverschämt geworden.Ich habe in dann um seinen Namen gebeten:
Seine Antwort war das er das Gespräch nun abbricht und er hat einfach aufgelegt.
Also bei aller Liebe aber so geht es nicht.
Ich habe gerade nochmals wegen Realtimekurse bei Ihrer Hotline angerufen.
Soetwas
"UNVERSCHÄMTES"
wie dieser Herr mit dem ich um 14.48 telefoniert habe ist mir noch nie untergekommen.
Er hat behauptet das mein Realtime auf GTS schon immer funktioniert hat.Als ich Ihm freundlich klargemacht habe das dem noch nie der Fall war,hat er gesagt das es nicht sein kann.Nachdem ich im mitgeteilt habe das ich seit Freitag deswegen schon mit OnVista telefoniere ist er richtig unverschämt geworden.Ich habe in dann um seinen Namen gebeten:
Seine Antwort war das er das Gespräch nun abbricht und er hat einfach aufgelegt.
Also bei aller Liebe aber so geht es nicht.
Zitat von Trendfighter: hallo Leute.
Aktuellen Depotwert sieht man aber immer noch nicht. Ich meine Cashbestand aktuell + Depotwert aktuell = GEsamtwert Depot.
Hat jemand Abhilfe?
ich hatte auch gehofft das der Gesamtdepotwert jetzt angezeigt wird. Wenn man offene Kauforders hat braucht man aber immer noch den Taschenrechner.