Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 411)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
Beiträge: 4.733
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 267.577
Gesamt: 267.577
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.437.473 von ZockerFreak am 02.11.10 16:05:05Dann ist Dir auch aufgefallen, das auf allen Seiten angezeigt wird das Du Eingeloggt bist.
Also werden cookies ausgelesen und unverschlüsselt weitergegeben...bis Du dann wieder Dein Konto (Folder) aufrufst. Das hatte ich bei Nordnet und meinem 2th Depot nie gesehen.
Der Warnhinweis vom Browser hat sicher seinen Sinn
Also werden cookies ausgelesen und unverschlüsselt weitergegeben...bis Du dann wieder Dein Konto (Folder) aufrufst. Das hatte ich bei Nordnet und meinem 2th Depot nie gesehen.
Der Warnhinweis vom Browser hat sicher seinen Sinn
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.437.537 von ZockerFreak am 02.11.10 16:13:14Ja das nervt total,hat denn niemand eine Lösung bereit,wie man das Fenster wegbekommt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.437.579 von FordP. am 02.11.10 16:16:48Auch beim Verbrauch der Pulls (bekomme erst morgen Realtime und habe bisher 230 Pulls verbraucht...) muss ich jedes Mal bestätigen
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.437.537 von ZockerFreak am 02.11.10 16:13:14Nee, bin ich auch noch nicht drauf gekommen
Überhaupt nervt mich an dem ganzem System, dass man ewig irgendwas anklicken, weiterklicken oder wegklicken muss, bis man mal eine Order aufgeben kann - das war bei NN wirklich einfacher
Überhaupt nervt mich an dem ganzem System, dass man ewig irgendwas anklicken, weiterklicken oder wegklicken muss, bis man mal eine Order aufgeben kann - das war bei NN wirklich einfacher
Im GTS geht jedes mal wenn ich eine order bei einem pennystock aufgebe folgendes fenster auf:
"Für dieses Wertpapier........Bitte erteilen Sie ..... ausschließlich limitiert."
Und vor man diese fenster nicht geschlossen hat geht nix mehr ... total nervig!
Jemand ne ahnung wie man dieses fenster abstellt
"Für dieses Wertpapier........Bitte erteilen Sie ..... ausschließlich limitiert."
Und vor man diese fenster nicht geschlossen hat geht nix mehr ... total nervig!
Jemand ne ahnung wie man dieses fenster abstellt
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.436.452 von FordP. am 02.11.10 14:26:30
Ob Dir allerdings geholfen wird, ist eine andere Frage
@FordP
Genau, mir wird nicht geholfen, weil onVista gar kein Interesse an so einem Wenig-Trader wie mir hat und ich da gar nicht anrufe. Wozu?!?!
Mir persönlich ist es egal, ob ich 15 oder 25 Euro für eine Order zahle..
ich will nur ein vernünftiges System.
Bei NN musste ich nie anrufen, da ich keine Probleme hatte und alles was ich brauchte (inkl .Währungskonten) funktionierte.
Vielleicht spendet mir onVista ja ein Faxgerät, dass ich meine Währungswechsel durchführen kann... ach ne.. es gibt ja noch die gute alte Post.
Ob Dir allerdings geholfen wird, ist eine andere Frage
@FordP
Genau, mir wird nicht geholfen, weil onVista gar kein Interesse an so einem Wenig-Trader wie mir hat und ich da gar nicht anrufe. Wozu?!?!
Mir persönlich ist es egal, ob ich 15 oder 25 Euro für eine Order zahle..
ich will nur ein vernünftiges System.
Bei NN musste ich nie anrufen, da ich keine Probleme hatte und alles was ich brauchte (inkl .Währungskonten) funktionierte.
Vielleicht spendet mir onVista ja ein Faxgerät, dass ich meine Währungswechsel durchführen kann... ach ne.. es gibt ja noch die gute alte Post.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.436.814 von sailorscabin am 02.11.10 14:58:32Richtig ... da wird man aber auch gewarnt vom browser! Wenn du dann aber wieder aufs konto gehst dann hast wieder https
Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde.
Jedenfalls wird bei mir nirgends die Währungskonten (z.B. bei mir USD und Schwedische Krone) angezeigt. USD wird zwar irgendwie in verfügbaren Betrag einberechnet, aber eine Anzeige irgendwo im persönlichen Bereich, dass das Geld irgendwo ist, habe ich nicht!! Wahrscheinlich ist so was einfach nicht vorgesehen, das jemand schwedische Kronen hat und deshalb werden die paar Tausender einfach unter den Tisch gekehrt oder was???
Jedenfalls wird bei mir nirgends die Währungskonten (z.B. bei mir USD und Schwedische Krone) angezeigt. USD wird zwar irgendwie in verfügbaren Betrag einberechnet, aber eine Anzeige irgendwo im persönlichen Bereich, dass das Geld irgendwo ist, habe ich nicht!! Wahrscheinlich ist so was einfach nicht vorgesehen, das jemand schwedische Kronen hat und deshalb werden die paar Tausender einfach unter den Tisch gekehrt oder was???
Mir ist aufgefallen, das ich beim Einlogen eine Sichere Verbindung habe (https). Sobald ich ein Wertpapier suche, ändert sich meine Verbindung automatisch nach (http) unverschlüsselt !
Achtet mal auf das Schloss- Symbol für sichere Verbindungen .......
Achtet mal auf das Schloss- Symbol für sichere Verbindungen .......
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.436.452 von FordP. am 02.11.10 14:26:30Da haben wir bei NN schon viel länger gewartet als 15 min.