checkAd

    SEB Immoinvest, sell out nutzen! (Seite 378)

    eröffnet am 26.10.10 13:45:22 von
    neuester Beitrag 08.01.24 00:45:59 von
    Beiträge: 6.813
    ID: 1.160.752
    Aufrufe heute: 36
    Gesamt: 1.584.367
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009802306 · WKN: 980230
    0,736
     
    EUR
    +0,20 %
    +0,002 EUR
    Letzter Kurs 20:43:04 Lang & Schwarz
    Handeln Sie jetzt den Fonds SEB ImmoInvest P ohne Ausgabeaufschlag! jetzt Informieren

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    2,0000+25,00
    23,000+21,05
    2,4000+20,00
    13,990+13,19
    0,7000+12,92
    WertpapierKursPerf. %
    5,1900-15,27
    119,25-16,32
    2,4500-18,33
    97,25-22,20
    1,1900-43,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 378
    • 682

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 15:32:29
      Beitrag Nr. 3.043 ()
      sehr schön, meine Order zu 37,- ist durch…

      und glaubt ihr jetzt immer noch dass der SEB offen bleibt??
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 15:17:05
      Beitrag Nr. 3.042 ()
      Zitat von alois321: naja, dann mache ich doch alles richtig

      wenn ich eh ncihts verkauft bekomme, aber meine vk order drin ist, dann stehe ich vorher genauso da, wie nachher

      wo ist dein problem


      Mein Problem ist das Du nicht kapierst das du dazu beiträgst das abgewickelt wird.
      Was du auch nicht kapierst ist das Du an der Börse in 2 Monaten zu 49/50 mit sicherheit rauskönntest und im März wohl für 52,50.

      Was du auch nicht kapierst ist, das eine Kauforder die keine Aussicht audf ausführung hat genauso sinnvoll ist wie Hochseefischen in der Badewanne.

      Du hast dann nichts verloren klar, aber was gewinnst Du?

      0,0 - vielleicht wird dir am 7.5.2012 klar das Du gegen dne Wind gepinkelt hast....

      Unabhängig davon, lecker Kaufkurse gerade zu 37 :-)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 14:58:45
      Beitrag Nr. 3.041 ()
      naja, dann mache ich doch alles richtig

      wenn ich eh ncihts verkauft bekomme, aber meine vk order drin ist, dann stehe ich vorher genauso da, wie nachher

      wo ist dein problem
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 14:55:10
      Beitrag Nr. 3.040 ()
      @trendfighter: mit vollgas an die wand - vor allem die letzten 5 sekunden des videos sind im wahrsten sinne des wortes spitze :-)
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 14:23:31
      Beitrag Nr. 3.039 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=vcpmGQYs7cY

      hehe, habe Alois Band gefunden :-)

      Rettet Euch, verkauft die SEB Anteile obwohl ihr kein Stück abgenommen bekommt, mit Vollgas an die Wand :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 14:15:14
      Beitrag Nr. 3.038 ()
      Zitat von alois321: ich verscherble den dreck nächste woche zum rückkaufspreis, sofern ich den bekomme

      und jeder, den ich kenne, macht es genauso

      alles andere sind hier nur dumme durchhalteparolen, von angeblichen beratern oder instis, lächerlich

      die wollen alle nur, das ihr keine order erteilt, während sie selber alles raushauen, getreu dem motto: wasser predigen, wein trinken

      lasst euch nicht verarschen, das zeug wird verkauft und basta udn wenn er dann schliessen muss, na und, dann ist der kur halt bei 30, aktuell 37 ist auch nicht viel besser


      Jo Alois...
      richtig Klug ist das, verkaufe.

      Deswegen bin ich mir ja recht sicher das Deine Verkaufsorder sinnlos ist, weil es mehr als 30% sind die sich für so neunmalklug halten wie du es tust.

      Auch deswegen habe ic hmeine Positionierung heute Morgen in den ersten 2 Stunden modifiziert.

      Weisst Du was Du verkaufen wirst? Nicht einen Anteil zum NAV - und ich wette nach scheitern der Wiedereröffnung wirst du in diesem Tread nicht mehr auftauchen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 14:06:31
      Beitrag Nr. 3.037 ()
      ich verscherble den dreck nächste woche zum rückkaufspreis, sofern ich den bekomme

      und jeder, den ich kenne, macht es genauso

      alles andere sind hier nur dumme durchhalteparolen, von angeblichen beratern oder instis, lächerlich

      die wollen alle nur, das ihr keine order erteilt, während sie selber alles raushauen, getreu dem motto: wasser predigen, wein trinken

      lasst euch nicht verarschen, das zeug wird verkauft und basta udn wenn er dann schliessen muss, na und, dann ist der kur halt bei 30, aktuell 37 ist auch nicht viel besser
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 12:41:56
      Beitrag Nr. 3.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.103.835 von Trendfighter am 30.04.12 12:13:02Das Thema Bauschäden ist übrigen eine alte Kamelle..

      Zieht euch das mal rein und schaut auf das Datum der Meldung:
      http://www.berliner-zeitung.de/archiv/bauschaeden-am-potsdam…

      Interessant fand ich folgende Passagen:

      "Der Grund für die Bauschäden an der vor knapp zehn Jahren eröffneten Daimler-City ist bislang noch unklar. Die Ursache soll während eines derzeit laufenden Beweissicherungsverfahrens ermittelt werden, sagt eine Sprecherin der SEB Asset Management. Das ist die Immobilienfondstochter des schwedischen SEB-Konzerns, die im Dezember 2007 die Daimler-City mit ihren 19 Gebäuden für 1,4 Milliarden Euro gekauft hat. Die Schäden seien beim Kauf bekannt gewesen, berichtet die Firmensprecherin. Wenn das Beweissicherungsverfahren abgeschlossen ist und feststeht, wer für den Schaden aufkommen muss, soll die Sanierung beginnen."

      "Das Fundament für das 22 000 Quadratmeter große Baufeld B, in dem sich die Tiefgarage und die Arkaden befinden, war 1995 und 1996 während einer spektakulären Aktion mit Unterwasserbeton errichtet worden. Schulz: "Bei dieser Art des Bauens ist das Restrisiko größer, dass sich Risse bilden -" weil die Arbeiten unter Extrembedingungen erfolgen. Schäden könnten aber auch entstehen, wenn der Stahlanteil im Beton zu gering sei, um die Rissbreite zu beschränken. Die Risse können durch Kunstharz-Injektionen jedoch wieder geschlossen werden, sagt Schulz. Er schätzt die Sanierungskosten auf rund 1,1 Millionen Euro."

      Nein, nein nicht 1,1 Milliarden:D

      "Die Kosten: Daimler investierte in den Bau rund zwei Milliarden Euro. Obwohl das Stadtquartier im Dezember 2007 für 1,4 Milliarden Euro veräußert worden ist, hat sich die Investition nach Konzernangaben gelohnt."
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 12:31:40
      Beitrag Nr. 3.035 ()
      Zitat von Tobias79: ...Und wenn der SEB jetzt auch noch den Potsdamer Platz zu Gunster der Bruttoliquidität beliehen hat, ...


      Schon allein die Tatsache, daß Du immer noch vom Potsdamer Platz als Ganzes schreibst,
      zeigt, daß Du wirklich gar keine Ahnung hast ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 12:20:37
      Beitrag Nr. 3.034 ()
      Zitat von fp025: Mensch Trendy, bei dir liegen die Nerven ja ziemlich blank !

      ...quote]

      wo denn ?? :confused::confused:

      Viel eher bei Dir !!! :D
      • 1
      • 378
      • 682
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SEB Immoinvest, sell out nutzen!