checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 01.11.2010 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 31.10.10 19:07:55 von
    neuester Beitrag 02.11.10 23:28:15 von
    Beiträge: 569
    ID: 1.160.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.212
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.056,00
     
    PKT
    -0,11 %
    -19,00 PKT
    Letzter Kurs 13:04:19 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:03:12
      Beitrag Nr. 501 ()
      IGM 6 P. Spread auf den DJI
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:03:36
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.725 von Slay am 01.11.10 21:02:31gugg mal aufs tacho. ami hat eben gong gemacht.
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:03:55
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.725 von Slay am 01.11.10 21:02:31Kassa ist doch schon zu.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:05:04
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.728 von Tribun100 am 01.11.10 21:03:12Wie jeden Tag nach 22 Uhr. (heute 21 Uhr)
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:05:06
      Beitrag Nr. 505 ()
      Man o man die Zeitverschiebung bringt mich völlig durcheinander mit US...:-(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:05:15
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.728 von Tribun100 am 01.11.10 21:03:12ach so, ist ja schon schicht.:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:06:26
      Beitrag Nr. 507 ()
      alle noch bissl Zeitprobleme *zuzwinker*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:07:55
      Beitrag Nr. 508 ()
      Dax:



      In einer Spanne von knapp über 100 Punkten - zwischen 6551 und 6667 Punkten - handelte in der letzten Woche der Dax. Zwar gelang dem deutschen Leitindex damit ein neues Jahreshoch, doch fehlen Anschlußkäufer für den ganz großen Befreiungsschlag. Aber das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, daß in mit den US-Wahlen und der Fed-Sitzung erst in dieser Woche zwei wegweisende Ereignisse auf der Agenda stehen.

      Über die Fed-Sitzung am Mittwoch ist im Grunde alles gesagt, auch für die Aktienmärkte gilt, daß die Fed schon eine massive Spritze wird geben müssen, um die in den letzten Wochen stark gestiegenen Aktienpreise zu rechtfertigen. Fast interessanter sind da schon die morgigen US-Wahlen und die Frage, ob die Demokraten auch im Senat ihre Mehrheit verlieren werden (im Repräsentantenhaus gilt das als sicher). Was wir morgen erleben, könnte eine politische Weichenstellung sein, die auch weitreichende Konsequenzen für die Finanzmärkte haben sollte.

      Zunächst einmal droht ein politisches Patt, wenn die Republikaner den Senat gewinnen sollten. Das würde bedeuten, daß Obama für die nächsten beiden Jahre praktisch gelähmt ist, sodaß politischer Stillstand droht. Das wiederum würde bedeuten, daß seitens der Poltik die Finanzmärkte weitgehend in Ruhe gelassen würden, effektive Maßnahmen gegen die wirtschaftlichen Probleme jedoch unterbleiben. Das wäre kurzfristig gut für die Aktienmärkte, mittelfristig allerdings katastrophal für die US-Ökonomie, da die Republikanern Steuersenkungen als einziges Mittel gegen die Wirtschatskrise anzubieten haben.

      Die große Unbekannte bei diesen Wahlen aber ist die sog. Tea-Party, eine Art rechte Prostestbewegung gegen das Establishment. Wir sehen in dieser Bewegung das Krisensymptom einer absteigenden Gesellschaft, die aufgrund ihrer abnehmenden Hegemoniestellung seit dem Ende des Kalten Krieges zunehmend agressiv wird. Man ahnt in den USA, daß die goldenen Zeiten, als man so wunderbar auf Kosten der "Restwelt" leben konnte, offenkundig vorbei sind. Amerika - und das ist gefährlich - hat seinen Optimismus verloren; dieser Optmismus aber war der Kitt der Gesellschaft. Setzt sich jetzt der (realistische) Gedanke durch, daß der amerikansiche Traum nicht mehr zu verwirklichen ist, wird das amerikanische Kleinbürgertum ähnlich reagieren wie das deutsche Kleinbürgertum nach dem Ersten Weltkrieg und der Wirtschaftskrise: es entwickelt Panik und wird aggressiv nach außen. Während man in Deutschland die (Kriegs-)Niederlage nicht verstand, so versteht man in den USA die Gründe für den Abstieg nicht. So wird sich die Aggression insbesondere gegen den neuen Platzhirsch China richten, dem man ja nicht zufällig unlauteren Wettbewerb vorwirft (der Slogan "China steals our jobs" ist praktisch unwidersprochen) - ein Hohn angesichts der ökonomischen Praxis der USA in den letzten Jahren, schließlich durfte schon die "Restwelt" die Kosten für die geplatzte Internet-Blase bezahlen, danach war es das Platzen der US-Immobilienblase, deren Kosten erneut hauptsächlich von der "Restwelt" zu bezahlen waren. Für China bedeutet das perspektivisch, daß man auf den gekauften US-Anleihen sitzen bleiben wird, eine Art kalte Enteignung...

      Obama aber wird ein kurzes Intermezzo bleiben. Die an ihn geknüpften, fast messianischen Erwartungen sind geplatzt. Man hat ihn nicht gewählt, weil er liberal war, sondern weil er eine Vision zu haben schien. Diese Vision rückt nun nach rechts bis rechts außen. Wir sollten uns für die nächsten Jahre auf einiges gefaßt machen!

      Doch zurück zum Dax: wir gehen davon aus, daß der deutsch Leitindex noch in dieser Woche eine schärfere Korektur zeigen wird, sei es aufgrund der US-Wahlen, sei es aufgrund der Fed-Sitzung. Diese sollte zumindest in den Bereich 6400 führen, bevor dann der Wahnsinn wieder weiter gehen kann. Die große Party ist, übergeordnet, noch nicht vorbei.





      Haben Sie Fragen? Weitere Informationen unter anderem zu Seminaren direkt vom Autor:



      Markus Fugmann

      fugmann@actior.de
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:08:02
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.762 von FOSSILION am 01.11.10 21:06:26... und Zeit ist bekanntlich Geld...;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:09:34
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.728 von Tribun100 am 01.11.10 21:03:12Echt geht mir uffn Sack....aber wohin gehen.RBS hatten wir schon
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:10:25
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.735 von 850CSI am 01.11.10 21:03:55:laugh:ja klar....die Zeitumstellung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:11:16
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.776 von Slay am 01.11.10 21:07:55Bzgl. der US Gesellschaft sind das ja trübe Aussichten.:(
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:11:20
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.793 von Slay am 01.11.10 21:09:34*klopfklopf* future....its time baby...;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:12:24
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.793 von Slay am 01.11.10 21:09:34Ne, Spreadausweitung ist an sich ok, hatte mich nur wegen der Uhrzeit gewundert.;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:12:32
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.809 von Tribun100 am 01.11.10 21:11:16Drum hab ich ne short Langfristposi im DOW.


      Vielleicht dauerts garnicht so lange
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:13:18
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.817 von Slay am 01.11.10 21:12:32dir wird dir noch gut bekommen..dauert nimmer lange glaube ich.. ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:13:58
      Beitrag Nr. 517 ()
      @ demdici.....noch da ???
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:15:14
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.822 von FOSSILION am 01.11.10 21:13:18Was meinste wie " lustig " das erst wird, wenn die dusselige Alaska Palin gewählt wird; die denkt doch, Frankfurt ist nen Vortort von Moskau.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:16:00
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.822 von FOSSILION am 01.11.10 21:13:18jo bis Freitag hats gerappelt....

      Hast gelesen das ich dein Verkaufsdirektor werden will(kann):D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:16:26
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.822 von FOSSILION am 01.11.10 21:13:18"dauert nicht mehr lange" "glaube ich":D
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:20:26
      Beitrag Nr. 521 ()
      N'Abend zusammen! :)

      Hier mal ein wenig Statistik von Yette und mir seit Anfang Oktober, zum prahlen reichts noch nicht, wie die Stammgäste in diesem Forum wissen, ists für uns ein täglicher Kampf, aber ggf. kann der ein oder andre Neuling ja was für sich selbst ableiten..

      und ggf stellt ja auch der ein oder andre Profi mal was Statistisches ein, das als Ziel dienen kann.. :look:

      Das Erfreuliche, es geht einigermaßen konstant bergauf bei uns derzeit



      Der schlüssel liegt nach unsrer erfahrung tatsächlich darin die Verluste zu begrenzen, die Stops knapp zu halten und dort zu belassen, wo sie von anfang an sind, bzw. diese schnell nachzuziehen:



      Auch wichtig: maximalgrenzen zu definieren, nach welchen das Trading eingestellt werden muss für den rest des Tages... Das hilft dann auch mal eine Durststrecke von mehreren schlechten Tagen zu überstehen...


      Im Schnitt:
      - Clicken wir 11 mal / Tag, seit 01.10. insgesamt 223 mal
      - sind 42,6% profitabel, das schließt stops mit +1/+2 ein
      - bleiben wir nur ca. 18min im Markt

      Wenn ich nun umrechne, was seit dem 01.10. pro Trade im Schnitt hängen geblieben ist, komme ich auf ca. 1-2 Punkte / Trade :eek::eek:

      Je nach Underlying hatte ich beim CFD-Handel bedeutend mehr Spread als 1-2P....
      Aber das predigt der Bernie ja seit Jahren hier... :rolleyes:
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:20:54
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.835 von Slay am 01.11.10 21:16:00haste meine Antwort gelesen ??;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:21:21
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.829 von Tribun100 am 01.11.10 21:15:14ist doch egal was die denkt..oder ??? :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:23:23
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.873 von Harry72 am 01.11.10 21:20:26sehr coole Performance und sehr diszpliniert, ach es könnte so einfach sein...:rolleyes:
      GW Euch beiden!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:24:14
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.817 von Slay am 01.11.10 21:12:32habe letzte Woche schon Charts gesehn, da ist das jetzige Muster sehr identisch zu der Korrektur vom letzen April .... ich rechne wie du auch schon sehr bald damit .... eigentlich diese Woche ...;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:24:27
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.829 von Tribun100 am 01.11.10 21:15:14Die gute Frau Palin hat das Zeug, eine prägende Rolle in den Geschichtsbüchern des 21. Jh. einzunehmen - aber keine positive, eher wie A.H. oder Stalin im 20. Jh....
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:25:50
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.873 von Harry72 am 01.11.10 21:20:26das sieht doch schon gut aus ....du hast es richtig erkannt...die roten müssen dort bleiben wo sie sind..nur die grünen müssen noch bissl länger werden....das sich Trades Aufheben siehe deinen Nullpunkt ist normal, aber ich freue kch zu sehen das die roten kurz bleiben..das ist ein guter Anfang !!! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:29:42
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.902 von goldfinger69 am 01.11.10 21:24:14hmmm diese Woche...was ist eigentlich ne Korrektur ??? bei viele Punkten fängt die bei dir an ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:35:32
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.880 von FOSSILION am 01.11.10 21:20:54nö.....war dann wech
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:36:02
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.917 von FOSSILION am 01.11.10 21:25:50:kiss:

      ja, oft fehlt auch einfach noch die Erfahrung um nen Trade auch mal zu ziehen...oder noch zu warten wenn man unbedingt schon rein will.... aber wir arbeiten dran... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:37:47
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.898 von GeorgeSorrows am 01.11.10 21:23:23nee, einfach is das nich... finde disziplin ziemlich anstrengend noch.... :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:38:09
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.873 von Harry72 am 01.11.10 21:20:26Danke fürs einstellen! Sieht bei euch ja schon sehr gut aus, viel Erfolg weiterhin! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:39:55
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.997 von Harry72 am 01.11.10 21:36:02das kommt mit der zeit...tägliches handeln bringt die Erfahrung/feeling...
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:43:38
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.948 von FOSSILION am 01.11.10 21:29:42Von einer Korrektur spricht man ab 10 - 20 Prozent Verlust !!!!!!! Alles muss man dir erklären tztztz :laugh:

      Ok berichtige meine Aussage, vielleicht kommt auch nur eine Konsolidierung um paar Prozent !!!!!;) aber vielleicht liege ich auch falsch und kommt nix :laugh:

      Wie ist deine Einschätzung ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:45:30
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.017 von Harry72 am 01.11.10 21:37:47das meinte ich mehr oder weniger, hätte ich zumindest Eure Disziplin, wär's einfach.:laugh:
      Aber so gut beschrieben, finde mich da gut wieder. Nur mit dem ziehen habe ich keine Probleme, weil ich oft Ziele vorher im Kopf habe, die weiter weg liegen. Ist natürlich beim echten Daytrading bullsh..., das weiß ich auch. Plane künftig Strategie mit ein paar Trades, die auch gerne mal ein paar Wochen laufen können, wenn es paßt und einen anderen Betrag fürs schnelle rein raus bereit zu stellen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:45:35
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.073 von goldfinger69 am 01.11.10 21:43:38ich denke beides wird kommen..nur in unterschiedlichen Zeiteinheiten... ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:47:10
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.090 von GeorgeSorrows am 01.11.10 21:45:30frag dich mal ob daytrading dein handelsstil ist...vileicht bist du besser im Positionstrading, wenn ja bau das doch weiter auf und aus...es müssen nicht alle im 5er Chart rumhacken..denk mal drüber nach ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:49:37
      Beitrag Nr. 538 ()
      bin bei 6600 short und werde wohl über nacht stehen lassen....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:51:13
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.125 von aetze am 01.11.10 21:49:37bei welchem Broker ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:54:44
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.104 von FOSSILION am 01.11.10 21:47:10Tausend Dank, Fossi, denke DU hast mich bereits besser erkannt als ich mich selbst. Muss an den Spruch meines Fußballtrainers früher in der Jugend denken: "spiel, watte kannst..."
      Für das ultraschnelle hin und her bin ich vielleicht wirklich nicht der richtige. Entrys sind oft sehr gut, aber da wo man als (day)trader den exit finden müsste, fange ich an zu denken. Auch beim wenn's nach hinten geht, so wie Freitag, VIEL zu weiten SL gesetzt - und das sorgt dann für die Draw Downs.
      Wird schon alles, danke für Deinen Ratschlag.:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:55:33
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.092 von FOSSILION am 01.11.10 21:45:35wenn ich deine Aussage übersetze, denkst du jetzt kommt Konsolidierung dann wieder ein up bis zB.6800/7200 und dann eine Korrektur ? oder wie kann ich deine Aussage "genauer" deuten ? :confused::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:55:53
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.141 von FOSSILION am 01.11.10 21:51:13ehemals Fimatex Schein von HSBC....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:56:27
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.176 von GeorgeSorrows am 01.11.10 21:54:44da gehts schon los..Daytrader Entry und Postrader Exit suchen....ob das wirklich funktioniert :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:57:04
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.184 von goldfinger69 am 01.11.10 21:55:33so oder ähnlich kannst du das deuten.. :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:57:17
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.187 von aetze am 01.11.10 21:55:53o.k.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:58:04
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.873 von Harry72 am 01.11.10 21:20:26danke fürs reinstellen, und wünsch euch weiterhin viel erfolg!

      welche märkte handelt ihr?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 21:59:22
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.205 von bene111 am 01.11.10 21:58:04ich glaube das ist der Ruandanische Muschelpfennig....bin mir aber nicht ganz sicher :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:00:29
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.202 von FOSSILION am 01.11.10 21:57:17is auch nur ein Kilo also nicht so heftig wenn es anders läuft...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:01:01
      Beitrag Nr. 549 ()
      Gute Nacht Dax und schlechte Träume!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:03:24
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.230 von Standuhr am 01.11.10 22:01:01schlaf gut affendaxbezwinger..und lass dich ned verarschen von dem :p:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:03:42
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.230 von Standuhr am 01.11.10 22:01:01wünsche ich auch und gute Träume allen Tradern....cu...
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:03:50
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.227 von aetze am 01.11.10 22:00:29deine Entscheidung....wie immer im Trading ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:09:22
      Beitrag Nr. 553 ()
      so endlich daheim aus frankfurt zurück.. heute nur sp500 gemacht.. +5p

      so wie fast jeden tag hihi

      ciao
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:10:39
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.214 von FOSSILION am 01.11.10 21:59:22du bist doch schon wieder am abendlichen trunk:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:11:54
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.205 von bene111 am 01.11.10 21:58:04Wochenmärkte......:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:23:17
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.328 von Slay am 01.11.10 22:11:54mhm, find ich nich in der instrumentlist im ninja:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:25:17
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.432 von bene111 am 01.11.10 22:23:17:laugh:............:kiss: N8
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:26:58
      Beitrag Nr. 558 ()
      bzgl gaps ( was mir bernecker ja netterweise erklärt hat ) habe ich das gefunden für alle experten

      http://www.bernecker1977.de/gap-trading
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:31:51
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.491 von Sebastian1988 am 01.11.10 20:35:17Im Nachhinein kann die Linie jeder ziehen

      ich dachte du hattest die linie vor dem entry schon im chart,..

      und nein,...ich handle den rut nicht im mom,..
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:33:41
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.431.873 von Harry72 am 01.11.10 21:20:26warum hast du die % links abgedeckt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:33:49
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.191 von FOSSILION am 01.11.10 21:56:27eher selten wahrscheinlich.
      Mal gucken, wie es künftig klappt bei mir.

      Gute Nacht @all...
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:36:43
      Beitrag Nr. 562 ()
      World of Trading 2010
      Forum Messe Frankfurt
      19.11.-20.11.

      Wer war schon mal dort, lohnt die Veranstaltung ? bzw. was wird dort so angeboten ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:48:10
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.527 von goldfinger69 am 01.11.10 22:36:43frage stelle ich vielleicht besser morgen... heute liegen ja alle schon im Bett oder machen gerade andere nette Dinge :look:


      Also dann gute Nacht zusammen ...
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 22:59:21
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.426.121 von goldfinger69 am 01.11.10 09:57:50Hy Goldfinger,

      bzgl. wir bleiben Long kleiner Tip von mir

      System Barriere ist heute auf 6280,61 gestiegen
      Signallinie 6596,52

      Barriere steig dzt Täglich ca. 12 Punkte bzw. wenn wir 10 Tage seitwärtslaufen und Schlußkurse ca. 6000 sind dann ist die Barriere am 12.11 auf 6401,71!!

      MFG Dave
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 00:05:42
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.668 von David80 am 01.11.10 22:59:21Hi David, danke für deine Info ,wünsche Dir noch nen schönen Restabend ;) N8 g.
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 06:48:54
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.510 von LBR am 01.11.10 22:33:41weil da $ standen, der Anzeigemodus "currency" gewählt war...

      im Modus "percent" sieht der "cumulated Profit" so aus:

      was ich ehrlichgesagt nicht verstehe.....auch in % müsste die Kurve doch den gleichen Verlauf haben wie in $.... :confused:


      ähnliches "Problem" habe ich mit den "Trades Profit/Loss" hier die "percent"-Darstellung:
      Der Ausreißer Nr. 170 z.B. war absolut viel kleiner als der 187er z.b.... beide umkringelt:



      unterm Strich ist mir die Percent-Darstellung nicht intuitiv klar, habs aber auch noch nicht nachgelesen... (schäm) :O
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 06:51:10
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.205 von bene111 am 01.11.10 21:58:04Danke!

      6E, FGBL, FESX,
      selten:
      ES, NQ, FDAX
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 08:31:20
      Beitrag Nr. 568 ()
      Die Prozent- Darstellung macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn du sie jeweils nur für ein Instrument anzeigen lässt. Die Prozentangabe bezieht sich auf das Underlying und nicht auf die Höhe deines Accounts. Wenn du verschiedene Instrumente gleichzeitig darstellst, kommt bei der Prozent-Darstellung nur "Müll" raus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 23:28:15
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.433.523 von TempletonPeck am 02.11.10 08:31:20:)
      Danke!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,79
      +1,08
      +0,18
      +1,22
      +1,20
      -0,64
      +0,14
      +0,63
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 01.11.2010