checkAd

    Aufdrigngliches, agressives Telefonmarketing - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.11 09:23:06 von
    neuester Beitrag 20.02.11 14:12:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.163.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 09:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für diesen Titel wird zur Zeit agressives Telefonmarketing betrieben. Cobram Oil, die 2. ??
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 11:36:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie sieht "aggressiv" aus, habe noch nie so ein Anruf bekommen, würde mich aber mal interessieren.
      Bin zu faul, das Festnetz anzuschließen
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 13:30:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von b_bassman: Für diesen Titel wird zur Zeit agressives Telefonmarketing betrieben. Cobram Oil, die 2. ??




      Benutzername: b_bassman
      Registriert seit: 11.09.2007 [ seit 1.232 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 25.01.2011 um 09:23
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten:






      --->wie gehts das? :confused:
      user hat kein posting geschrieben, steht da, stimmt aber nicht, wie man hier sehen kann... :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 13:59:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Obwohl man sagt, dass man kein Interesse hat und sich diese cold calls verbittet, wird man von unterschiedlichen Personen mehrfach angerufen. Bei Auflegen wird sofort erneut angerufen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 15:37:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.920.287 von b_bassman am 25.01.11 13:59:23GUTER TIP:
      trillerpfeife + dann pfeifst dem anrufer was :D der ruft dich nie mehr an :D:D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 15:45:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.921.092 von lyta am 25.01.11 15:37:32Die Trillerpfeife ist nicht empfehlenswert, da als Körperverletzung verfolgbar. Denkt daran, dass die wahrscheinlich alle Anrufe aufzeichnen und zusammen mit den Namen in einer Datenbank haben. Damit haben sie später keine Beweisprobleme, Euch den Einsatz der Trillerpfeife nachzuweisen.

      Mich würde es auch jucken, das zu machen, aber wie gesagt, unterlasst das lieber. Denkt ausserdem daran, dass die PERSON, die Euch anruft, häufig eh ein armer Teufel ist (was sein Verhalten natürlich auch nicht entschuldigt). Die Drahtzieher hören Eure Trillerpfeife ohnehin nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 15:06:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bessere Möglichkeit:

      http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf :D ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 15:52:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kan das nur bestätigen. die aktie wird aus luxemburg telefonisch schon seit dezember 2010 beworben.

      VORSICHT!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 21:20:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun war ich auch mal wieder dran.
      Früher waren die Telefonverkäufer wenigstens halbwegs gebildet, hatten immerhin etwas Ahnung von der Börse, aber die beiden die mich für diese "Firma" angerufen haben waren nur blöd und haben es nicht gemerkt.
      Weiß jemand ob und wie die beiden Aurum Mining zusammenhängen?
      Die eine hat WKN: A0CA5J, bei mir beworben wurde aber WKN: A1C5A3 !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.11 14:12:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.038.647 von Scheiss_Egal am 14.02.11 21:20:34die letztere ist die von der firma beworbene aktie.

      vorsicht ist angebracht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufdrigngliches, agressives Telefonmarketing