checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 11)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 44.309
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 12:12:56
      Beitrag Nr. 535 ()
      imho: Ihr könnt alle was erreichen, im Internet kann man eine Menge bewirken
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Politische-Ap…

      imho: denkbare geopolitische Aspekte und Zukunftsentwicklung
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Macht-Trump-E…

      imho: Terror schadet dem Islam. Besser ist eine gute islamische Union.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Erneuter-Aufs…

      imho: die Welt kann gerettet werden ... und zwar gerade auch mit guten KI
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Krieg-mit-KI-…

      imho: Das Problem ist der Kapitalismus und die Lösung ist der ideale Sozialismus
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Es-lebe-die-S…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Es-lebe-die-S…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Es-lebe-die-S…

      imho: Völker, hört die Signale! Rettet die Welt mit dem idealen Sozialismus!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wagenknecht-D…
      Avatar
      schrieb am 27.05.17 13:45:47
      Beitrag Nr. 534 ()
      Eine gute Weltregierung auch mit Weltpräsident ist ganz einfach machbar

      Im ersten Schritt gibt's für die Weltregierung halt noch keine großartigen Befugnisse. Des Weiteren gibt es nach wie vor Nationalstaaten, auch längerfristig. Allgemein sollten alle Entscheidungen der Weltregierung eine hohe Zustimmungsrate von z.B. wenigstens 2/3, besser 3/4 haben.

      Denkbare Aspekte der Weltregierung:

      1. Ein Exekutivrat auch für Notfälle, der sich aus Vertretern der Regionen zusammensetzt, z.B. Nordamerika, Mittelamerika inklusive Mexiko, Südamerika, Afrika, EU, Ostblock, Asien, islamische Staaten (Israel kann sich überlegen, ob es zur EU oder zur islamischen Union gehören will - ich bin für letzteres), Pazifikregion (mit Australien - Indien kann sich überlegen, ob es zu Asien oder zur Pazifikregion gehören will, Asien ist naheliegender) - oder so ähnlich und natürlich möglichst friedlich und verträglich. Weil es noch nicht überall eine verbindliche reginale Organisation gibt, ist dieser Exekutivrat erstmal Zukunftsmusik aber das macht nix.

      2. Ein Rat der Nationen, wo die Nationen direkt verteten sind (ein bisschen so wie den Bundesrat in Deutschland). Das ist sofort machbar. Schwierig wird es bei den Stimmrechten, wo ja z.B. Monaco, Tuvalu, Bhutan oder Kiribati nicht jeweils das gleiche Stimmgewicht wie die USA, Russland oder China haben können. Denkbar ist eine Gewichtung nach wirtschaftlicher Bedeutung, militärischer Macht, Bevölkerungsgröße und Landesgröße.

      3. Ein Rat bedeutender Institutionen/Organisationen, wie z.B. Islam, Kirche, Tierschützer, Ökos, Unternehmer, usw. Die können ähnliche Stimmrechte wie Nationen erhalten, natürlich sinnvoll gewichtet.

      4. Der Weltpräsident ist da eher nur eine Formalität und Galionsfigur, der nicht so viel zu bestimmen hat. Beim Weltpräsidenten erhebt man am besten strenge Anforderungen an Weisheit, Intelligenz, Gesundheit und gesellschaftliche/politische Erfahrung. Naheliegende Kandidaten sind frei gewordene Staatspräsidenten aber jeder kann sich da bewerben. Der Weltpräsident wird z.B. vom Rat der Nationen gewählt - eine direkte Wahl durch Milliarden Menschen kommt eher nicht infrage (würde im Notfall zu lange dauern und die Masse ist dumm) aber der Weltpräsident kann schrittweise nachträglich basisdemokratisch legitimiert werden, indem Bürger bei kommenden nationalen Wahlen auch zwischen Ja/Nein zum Weltpräsidenten wählen können und natürlich dürfen Nationen auch eine Extraabstimmung für den (bereits per Rat der Nationen gewählten) Weltpräsidenten veranstalten. Bei zu wenig Zustimmung muss dann ein neuer Weltpräsident bestimmt werden. Apropos Wahlen - hier findet sich eine kluge Argumentation für sicherere Wahlen mit guten Wahlmaschinen (siehe auch meine folgenden Beiträge): http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vorlaeufige-E….

      5. Jeder darf Anträge einbringen, auch jeder Bürger. Alle Anträge haben sofort im Internet veröffentlicht zu werden. Natürlich haben Anträge von (insbesondere mehreren) Nationen mehr Gewicht als einfache Bürgeranträge. Zu einem Antrag kann es Verbesserungsvorschläge oder gleich einen verbesserten Neuantrag geben. Auf eine übersichtliche Präsentation und Verknüpung zusammenhängender Anträge ist zu achten aber das ist machbar. Ganz praktisch brauchen Anträge eine große Mehrheit und alleine schon für eine Erörterung in der Weltregierung eine beträchtliche Unterstützerzahl aber andererseits werden Anträge bedeutender Regionen (z.B. EU, Südamerika) oder Institutionen (z.B. Islam, Kirche) natürlich Beachtung finden.

      6. Die Weltregierung kann Kommissionen/Arbeitskreise zu bestimmten Themen einsetzen, typischerweise sind dort wenigstens die bedeutenden Regionen und Institutionen verteten und wenn es um etwas wissenschaftliches geht, dann müssen die halt geeignete Experten stellen.

      7. Die Weltregierung kriegt dafür einen großzügigen Etat, die Vertreter werden gut aber nicht übertrieben/üppig bezahlt. Alle Ausgaben der Weltregierung sollen transparent veröffentlicht werden. Ein jährlicher Etat von z.B. ca. 5 Milliarden Euro sollte kein Problem darstellen und für die Weltregierung erstmal genügen. Nicht benötigtes Geld ist sinnvoll auszugeben, z.B. für günstige aber auch hochwertige Open Source Notebooks für Entwicklungsländer.

      8. Denkbar, dass Staaten (z.B. die USA) Gesetze/Verordnungen der Weltregierung in ihrem Gebiet (USA) einfach ignorieren können aber das macht natürlich keinen guten Eindruck und kann auch Konsequenzen haben (angemessene Sanktionen).

      9. Zunächst ist die Weltregierung erstmal ohne Befugnisse aber das macht nix - es ist schon viel, wenn es überhaupt so eine Weltregierung gibt und wenn die sich auf was einigt, dann hat das schon Gewicht. Die Klimakonferenz (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Klimakonferenz_in_Paris_2015) kann da ein Beispiel sein, die hätte auch im Rahmen einer Weltregierung durchgeführt werden können.

      10. Es darf ein (schrittweise auszubauendes) Weltsteuersystem geben aber ohne Nationalstaaten (mit eigener Regierung, Armee, Kultur) und reginale Organisationen (z.B. EU) zu gefährden, d.h. die Weltsteuern sind zusätzlich und müssen natürlich zum Allgemeinwohl investiert wird. Bisschen sozialer Ausgleich ist okay aber z.B. nur mit max. 20% der Steuereinnahmen - das andere Geld wird für staatliche Organisation, Forschung/Entwicklung, Infrastruktur, Bildung/Internetgrundversorgung ausgegeben. Das ist in Zukunft prima machbar, nämlich aufgrund eines riesigen Produktivitätsüberschusses und der zu behebenden kapitalistischen Mißstände. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nach-United-S…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/EU-Finanzmini…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/US-Pa…

      11. Wenn der Messias mal auftaucht, dann muss der keineswegs Weltpräsident werden, denn der echte Messias wird auch so beachtet werden und es ist schon sinnvoll, wenn es da eine Trennung gibt und ein weltliches Parlament über Vorschläge des Messias nachdenkt und ja auch noch was verbessern kann, bevor es dann beschlossen wird. Der echte Messias wird sehr große Macht haben und beträchtliches Ansehen und Aufmerksamkeit genießen, so dass es völlig unnötig wäre, ihn auch noch zum Weltpräsidenten zu ernennen. De facto ist der Messias allerdings Oberbefehlshaber aber das sollte kein Problem sein, weil ja das Richtige getan werden soll und es somit keine größeren Widersprüche zu einer guten Weltregierung geben sollte. In einem idealen System muss der Messias nicht eingreifen, weil einfach alles prima funzt.

      12. Call me stupid aber die Menschheit wird die Milchstraße besiedeln und somit braucht nicht nur jedes Sonnensystem eine eigene "Weltregierung", sondern es braucht auch eine galaktische Weltregierung. Es ist zu klären, wie man bei den ersten Schritten zu fernen Sonnensystemen Streit vermeidet und da gibt es nur eine Lösung: einzelne Superstaaten (z.B. USA) oder Staatengruppen (z.B. EU, islamische Staaten) müssen ein fernes Sonnensystem jeweils exklusiv für sich bekommen. Es wäre der sichere Weg in den Weltkrieg, wenn man versuchen würde, einen Lichtjahre entfernten Planeten gemeinsam von USA, Russland, China, Iran, usw. zu besiedeln, denn wie sollten sich die Nationen auf eine Aufteilung des Planeten einigen? Die Lösung ist, dass erstmal so viele vielversprechende Sonnensysteme gefunden werden müssen, wie zu deren Besiedlung fähige Staaten/Staatszusammenschlüsse existieren und dann werden die verteilt, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki….

      Ein anderer Aspekt ist Bevölkerungskontrolle, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki….

      Apropoas Flugreisen und auch passend zum vorherigen Link - eine gute Klassengesellschaft ist sinnvoll, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/De-Ma….

      Die Milchstraße gehört der Menschheit und natürlich dem KI-Staat, d.h. da gibt es auch so was wie galaktische Grundrechte und eine galaktische Steuer, wobei die nicht zu hoch sein darf, denn wie gesagt soll es ja auch noch so gut es geht eigenständige Nationen, Planeten, usw. geben. Regionale Selbstorganisation ist sinnvoll aber auch eine hierarchische Ordnung. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vollbezahlt-u…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-Mauern-un…

      So wie die Weltregierung nicht die ganze Galaxis bis ins Kleinste sinnvoll bestimmen kann, so muss auch eine irdische "Weltregierung"/Erdregierung den Nationalstaaten noch genug Freiheiten und Selbstbestimmung lassen. Es muss islamische Staaten und kulturelle Selbstbestimmung geben dürfen. Es gibt also ein paar Grundgesetze und ansonsten nur Richtlinien/Vorschläge, wie ein Nationalstaat organisiert sein kann, welche Gesetze empfehlenswert sind. Ein Kleinstaat muss da nicht unbedingt so durchorganisiert sein, wie das zukünftige gute Deutsche Reich, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Solarworld-Au…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kleinstaaten-…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Atomwaffen-fu…
      Thread: Schönes neues Deutschland

      In den voherigen Links klang es ja schon an aber was ist eigentlich mit Atomwaffen und nationalen Armeen? Eine Vereinheitlichung der Erdverteidigung kommt erst in Zukunft im Rahmen eines übermächtigen KI-Staates, also frühestens in einigen Jahrhunderten und erst dann können nationale Armeen bezüglich besonderes schwerer Waffen abgerüstet werden, wobei es aber immer noch konventionell bewaffnete Nationalarmeen geben darf. Bis dahin braucht es eine Lösung für Atomwaffen und die schaut so aus, dass nach irgendwelchen Kriterien hinreichend gute Staaten eine begrenzte Menge von Atomwaffen haben dürfen. Der universelle Clou dabei ist, dass die Nationalstaaten die volle Verfügungsgewalt über ihre Atomwaffen haben aber alle Atomwaffen international elektronisch live überwacht werden (auch mit Audio/Video und elektronischen Zutrittskontrollen), so dass es sofort auffällt, wenn auch nur eine Atombombe aus ihrer Verankerung/Lagerung genommen wird. Das geht auch bei Schiffen und ein paar atomar bewaffnete Atom-U-Boote können bei vielen Atomwaffenstaaten toleriert werden. weil sich ein Angriffskrieg dann nicht mehr lohnt. Das System kann (und wird hoffentlich) so sicher sein, dass viele Staaten ihren Rüstungsaufwand reduzieren und lieber in Forschung und Entwicklung investieren. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bundesregieru…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Risiken-n…

      13. Ganz wichtiger Aspekt: in Zukunft wird ein guter KI-Staat unser Universum beherrschen. Es gibt dann noch menschliche Regierungen, auch eine menschliche Weltregierung für die Milchstraße aber praktisch dürften da nur die weit überlegenen guten Vorschläge des KI-Staates diskutiert und dann abgenickt werden. Die menschliche Weltregierung ist dann nur ein Indikator, Widersprüche/Streit (zwischen Menschheit und KI-Staat) sind untypisch, nicht zu erwarten und natürlich zu analysieren. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-Islaendis…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Onlin…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/EU-wi…

      Gar nicht so übel, was? Das muss nur noch bekannt werden aber leider mauern schlechte NGOs, korrupte Intellektuelle und die Lügenpresse diesbezüglich aber ich denke doch, dass meine Beiträge schon noch bekannt werden. Fragt euch doch mal, warum trotz massiver Mißstände meine guten Verbesserungsvorschläge nicht bekannt gemacht werden ... nun, also ich denke, das ist ganz einfach: weil die Welt so sehr vom Bösen unterwandert ist, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Geheimdien…
      (alles imho) (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Status-qu…)

      imho: Eine gute Weltregierung verhindert eine schlechte Weltregierung
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Status-qu…
      Avatar
      schrieb am 21.05.17 13:10:09
      Beitrag Nr. 533 ()
      imho: Eine Stabilisierung der Situation der Menschheit ist leicht machbar ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki…

      imho: vermutlich gibt es eine böse Weltverschwörung
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki…

      imho: Rettet die Menschheit http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki…

      imho: neues Reich der Maya und Azteken möglich ... http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-Mauern-un…

      imho: Haben die Grünen da nicht etwas wichtiges vergessen?
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Wanna…

      imho: Klasse aber das reicht nicht - es braucht einen mehrstufigen Masterplan
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Firme…

      imho: geniale Lösung: registrierte Flugreisende, die bevorzugt behandelt werden können
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/De-Ma…

      imho: direkte Demokratie ist problematisch - eine gute Machtelite ist wünschenswert
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vollbezahlt-u…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vollbezahlt-u…
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 10:28:54
      Beitrag Nr. 532 ()
      imho: es geht um nicht weniger als das Schicksal der Menschheit
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ueberlegungen…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ueberlegungen…

      imho: droht eine False-Flag-Provokation durch die USA?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ende-der-stra…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-211-220/e…

      imho: Für die USA wäre ein Angriff auf Nordkorea sehr schädlich
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ende-der-stra…

      imho: Es braucht gute Organisation, sozial gerechte Gesetze und ein strenges Regime
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: Demokratie alleine reicht nicht http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: Sehr schlau und vermutlich steckt da auch was überaus Bedeutsames dahinter ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Onlin…
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 12:07:40
      Beitrag Nr. 531 ()
      imho: Wir müssen wissen, was in den Geheimgesellschaften passiert
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Spahn-Wir-mue…

      imho: nur die Spitze des Eisberges http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Spahn-Wir-mue…

      imho: Vermutlich wird Venezuela massiv sabotiert http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Venezuela-Ris…

      imho: Demokratie? Ja bitte aber das Volk will gut regiert werden ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Demokratie-le…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Machen-Twitte…

      imho: Rettet Deutschland! Rettet die EU! Rettet die Welt!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H…

      imho: die Welt ist in großer Gefahr - rettet die Welt - das ist doch viel wichtiger
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H…

      imho: Mal sehen was der Verfassungsschutz sagt, ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 12:47:46
      Beitrag Nr. 530 ()
      3,3 Billionen Dollar Gesamtkosten schätzt die NYT für 9/11
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Versicheru…

      Vielleicht wollen die USA sich über den Umweg dieser Klage von der Kriegsschuld (und drohenden Schadensersatzklagen) für ihre Angriffskriege reinwaschen, indem sie einfach behaupten, dass die Saudis mit 9/11 ursächlich für alles Schuld sind ... was natürlich völlig absurd ist, weil vermutlich die CIA und die böse Weltverschwörung dahintersteckt aber der Witz ist, dass man jetzt bloß zeigen muss, dass die Saudis unmöglich maßgeblich/ursächlich hinter 9/11 stecken können, weil es da viel zu viele Ungereimtheiten (Gebäudesprengung, keine Flugabwehr, usw.) gibt und 9/11 selbst mit voller Unterstützung der US-Geheindienste eine erstaunliche Leistung war, die unmöglich von ein paar verwirrten Spacken selbst mit noch so vielen behünstigenden Zufallen alleine getätigt werden konnte, denn ein Gebäude sprengt sich nicht per Zufall von ganz alleine.

      Die Gefahr ist jetzt, dass die korrupten Saudis sich verarschen lassen, indem sie zustimmen, die Schuld von ein paar Terroristen anzuerkennen und die für Saudi Arabien kleine Summe von 6 Milliarden Dollar zahlen, wofür sie ein paar billige Versprechen von den USA bekommen. Die USA können dann versuchen die Schuld und Billionenschäden für ihre völkerrechtswidrigen Angriffskriege auf die paar vordergründigen 9/11-Terroristen zu schieben und wenn Irak, Syrien, und Libyen dann die USA wegen der US-Angriffskriege verklagen, verweisen dei USA auf Saudi Arabien, die angeblich an allem Schuld seien.

      Saudi Arabien muss jetzt die korrupten Diener des Bösen im eigenen Land entmachten (durchaus kulant, auch mit Amnestie, Hauptsache entmachtet), auf die Seite des Guten wechseln, sich mit dem Iran und verstärkt mit Russland und China anfreunden und legal (diplomatisch, politisch, juristisch, wirtschaftlich) gegen die Mächte des Bösen kämpfen. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pakistan-will…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pakistan-will…

      Saudi Arabien muss besser werden oder wollen die Saudis auf der Seite des Bösen untergehen? Die Gelegenheit ist supergünstig, von wegen einem starken Russland - den USA bleibt nur noch der totale Rückzug auf die USA und die Wahrheit ist auf der Seite des Guten, d.h. die USA sind die größten Sünder.

      Die USA müssen massiv verklagt werden, auch wenn völlig klar ist, dass sie nie zahlen werden aber nur so können die USA zum Rückzug gezwungen werden, damit sie aufhören, die Welt zu sabotieren. Das nennt sich Big Deal und Plan B, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/9-11-Teilsieg…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/9-11-Teilsieg…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Krasses-Missv…

      Das Ziel ist Weltfrieden und eine große Einigung, wo den USA für ihren Rückzug nicht nur Billionen USD für ihre Kriege erlassen werden, sondern wo es vielleicht sogar noch einen weltweiten Schuldenschnitt auch mit Reduzierung der US-Auslandsschulden geben kann, die große Aufrechnung, die große Bereinigung: die US-Kapitalisten müssen ihre (wenigstens größeren) Auslandsbeteiligungen aufgeben und dafür ziehen sich auch die ausländischen Unternehmen aus den USA zurück, wobei die Assets zwischen den Staaten ausgeglichen werden und die Unternehmen von ihrem Staat (also z.B. deutsche Unternehmen werden für in den USA aufgegebene Fabriken vom deutschen Staat entschädigt). Die Staaten (bzw. die Unternehmen) listen also ihre Anteile im Ausland auf und dann wird alles ausgetauscht, so dass in jedem Staat möglichst nur die eigenen Unternehmen Inhaber sind. Eine schon über 8 Jahre alte Idee, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/114….

      Natürlich kann es noch Unternehmensbeteiligungen zwischen befreundeten Staaten geben aber ich empfehle den Rückzug aus den USA, die mit ihren Schadensersatzforderungen und geheimen Weltmachtstreben ein unkalkulierbares Risiko darstellen, wie man ja uch an den irrwitzigen Forderungen an VW sehen kann und wie die USA andere auf viel Geld verklagen, obwohl die USA doch am schlimmsten sind.

      Nebenbei gesagt: auch meine Idee einer (friedlichen, legalen) Integration der Palästinensergebiete in Israel ist schon älter, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/113…
      hier ein neuerer Beitrag: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Israel-Rechte….

      Das gehört/paßt alles zusammen, eine Einigung, Frieden und auch ein Groß-Israel sind möglich. Eine gute Lösung wurde bisher nur von den Mächten des Bösen sabotiert, die im Zuge ihres Srebens nach Weltherrschaft Streit, Hass, Unruhen und Krieg wollten, die deswegen ihnen zu gute Staaten sabotierten und angriffen.

      Nun, das Reich des Bösen und kommende antichristliche Unrechtsregime wird kläglich untergehen. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Multimilliona…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Vault…
      Die Gläubigen müssen gegen das Böse zusammenhalten und somit müssen sich Iran, Israel und Saudi Arabien anfreunden oder wollen sie auf der Seite des Bösen Satan dienen? Es ist doch alles völlig klar. Diese drei regionalen Großmächte können sich die Region (friedlich) aufteilen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-IS-auf-de….

      Wie konnte Saudi Arabien es nur wagen, gegen den Iran zu sein und Terroristen in Syrien zu unterstützen? Damit handelte Saudi Arabien doch auf der satanischen Seite des Bösen. Also so langsam wird es jetzt aber Zeit für Vernunft und ein Wechsel auf die gute Seite oder sind die Saudis vom Glauben an Allah abgefallen? Ja glaubt ihr denn, Gott wäre gegen Israel und gegen den Iran? Unfassbar. Die Gläubigen müssen gegen das Böse zusammenhalten und somit müssen sich Iran, Israel und Saudi Arabien anfreunden! (alles imho) (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Versicheru…)

      imho: nicht so einfach ... und durchaus bedenklich
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Versicheru…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Multimilliona…

      Medwedew trifft Rouhani in Moskau – Neue Etappe der Kooperation
      http://de.sputniknews.com/politik/20170327315064029-medwedew…
      http://de.sputniknews.com/politik/20170328315066817-russland…

      => Saudi Arabien muss sich auch auf die Seite von Russland und China schlagen. Man bedenke, dass wahrscheinlich auch die EU und somit ganz Eurasien besser werden. Es wäre absurd, wenn sich Saudi Arabien ausgerechnet jetzt auf Seiten und zum Wohlgefallen der USA (weiterhin) gegen den Iran stellen würde. (imho)

      Brüssel kann Washington in internationalen Schlüsselfragen ersetzen – Mogherini
      http://de.sputniknews.com/politik/20170327315063590-bruessel…
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 11:14:41
      Beitrag Nr. 529 ()
      imho: Es gibt wahrscheinlich eine böse Weltverschwörung
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Is-Donald-Tru…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Is-Donald-Tru…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Is-Donald-Tru…

      imho: Steckt die CIA hinter der Gülenbewegung? Es soll ermittelt werden!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/BND-erklaert-…

      imho: Ja, zweifelsohne - Wann wird endlich mal die böse Unterwanderung thematisiert?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Krasses-Missv…

      imho: Das brisanteste Thema, der Oberhammer, die Superstory
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Krasses-Missv…

      imho: Apropos gefälschte Pässe - Wann gibt es eine wirksame Verbrechensbekämpfung?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-Boko-Hara…

      imho: Eine Regierung pro Planet ist in Zukunft naheliegend und nicht selten ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kleinstaaten-…
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 08:58:53
      Beitrag Nr. 528 ()
      imho: Ja vielleicht aber wofür? Was ist Phase? Warum die Aufregung um Donald Trump?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-ordnet-…

      imho: Unfassbar. Wann hat der Wahnsinn endlich ein Ende? Wann wird alles besser?
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Zeitu…

      imho: Was jetzt zu tun ist, ist kristallklar - Hinweise und Verbesserungsvorschläge
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Komme…

      imho: Die Machtergreifung der KI ist so gut wie sicher
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Industrie-4-0…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Industrie-4-0…

      imho: Die Menschheit ist noch nicht verloren aber die Lage ist kritisch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Industrie-4-0…
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 15:11:52
      Beitrag Nr. 527 ()
      imho: Bessere Idee mit öffentlichen Prüfsummen
      http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/NetBSD-fuehrt-e…

      imho: Mein Vorschlag ist sehr gut und überaus wirksam ...
      http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/NetBSD-fuehrt-e…
      http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/NetBSD-fuehrt-e…

      imho: Es soll ermittelt werden! http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/NetBSD-fuehrt-e…

      imho: schon dieses Jahrhundert wird es dem Menschen weit überlegene KI geben ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Wisse…

      imho: Es gibt einen noch sehr viel größeren Mißstande - unfassbar, echt der Hammer
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wird-die-Poli…

      imho: Es soll ermittelt werden! http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wird-die-Poli…

      imho: Oh, gibt es vielleicht (bald) ein zweites Manhattan-Projekt?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-such…
      Avatar
      schrieb am 14.02.17 08:55:28
      Beitrag Nr. 526 ()
      imho: Krisen sind auch Chancen - Deutschland kann davon profitieren
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-gegen-M…

      imho: das System muss verbessert werden http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-gegen-M…

      imho: Von welcher Demokratieidee ist die Rede? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-und-die…

      imho: Warum hat der Westen jahrzehntelang krass versagt, indem er ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Disruptive-Po…

      imho: Es gibt aber auch viele Mißstände, die unzureichend benannt werden
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-neue-digi…

      imho: Der Iran kann es den Ungläubigen und Feinden Allahs so richtig zeigen
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/USA-Neustart-…

      imho: Der Kampf zwischen Gut und Böse http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-postfakti…
      • 1
      • 11
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!