checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 31)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 44.308
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 31
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.14 14:45:52
      Beitrag Nr. 335 ()
      Rogosin kritisiert Schlüsse der USA zu Boeing-Absturz als übereilt
      http://de.ria.ru/society/20140719/269054191.html

      Moskau wirft Kiew Tatenlosigkeit bei Bildung von Kommission zu Boeing-Unglück vor
      http://de.ria.ru/society/20140719/269053210.html

      Ukrainische Experten nehmen Arbeit an Absturzstelle malaysischer Boeing auf
      http://de.ria.ru/society/20140719/269053972.html

      Putin und Merkel einig: Boeing-Absturz soll von ICAO untersucht werden
      http://de.ria.ru/society/20140719/269055253.html

      MH 17: Some conclusions - Did NATO try to murder Putin?
      http://english.pravda.ru/opinion/columnists/19-07-2014/12809…

      Official statement from Russian Defense Ministry in connection with Boeing 777 crash
      http://english.pravda.ru/russia/kremlin/18-07-2014/128078-ru…

      Malaysia Airlines Flug MH17: Was geschah wirklich?
      http://www.investor-verlag.de/malaysia-airlines-flug-mh17-wa…

      Der letzte (gute) Artikel zeigt auch sehr hübsch das Versagen der Mainstreammedien (nämlich was die alles nicht schreiben), deren Problem es ist, seit Jahrzehnten das Böse unterstützt zu haben und trotz zunehmender Aufklärung immer noch nicht die Kurve (zum Guten) kriegen. Dass das eklatante Versagen der Medien und die Unterstützung des Bösen noch nicht öffentliches Diskussionsthema ist, zeigt die massive Unterwanderung Deutschlands auf - das ist nur mit bösen Netzwerken und gezielter Installation schlechter Menschen in Machtpositionen (im weiteren Sinne) zu erklären. Möglich wurde das vor allem durch die Jahrhundertlüge, die USA seien angeblich "gut" und derzeit kann man eines sehr schön beobachten: wie diese Lüge angesichts offener Terroristenunterstützung und völkerrechtswidriger Kriege schwächelt. Kosovo, Irakkrieg, Libyen, Syrien und jetzt die Ukraine - noch ist die Ukraine in dieser Kette zunehmender Offenbahrung des Bösen nicht als solche erkennbar aber wenn sie noch dazu wird, dann war's das wohl. Fehlt nur noch der finale Todesstoß (für die Lüge) und das können sehr wohl MH370 und MH17 sein, wer weiß. Also ich denke, dass dann alle lügnerischen Unterstützer des Bösen sich wenigstens eine unehrenhafte Entlassung verdient haben ... wenn sie nicht reumütig ihre Schuld eingestehen und sich überzeugend öffentlich für die Unterstützung des Bösen entschuldigen und Besserung geloben. Daran wird man auch sehen, wer denn nur ehrlich desinformiert war, denn diejenigen werden kein Problem haben, sich für die ja ungewollte Volksverarschung zu entschuldigen - die Bösen werden lieber zurücktreten und vielleicht ins Reich des Bösen auswandern, dem sie ja so treu gedient hatten und wo sie auch aufgrund ihrer Intelligenz und ihres Geldes willkommen sein werden. Na ja, so ungefähr stelle ich mir das halt so vor - möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 19.07.14 08:07:34
      Beitrag Nr. 334 ()
      Aspekte http://www.heise.de/tp/foren/S-Aspekte/forum-282934/msg-2551…

      Es ist doch sehr wahrscheinlich oder wneigstens möglich, dass MH17 von ukrainischen Buk-Systemen abgeschossen wurde - wurden alle in Frage kommenden Buk-Systeme untersucht und Bedienmannschaften befragt oder hat man das peinlichst vermieden? Was ist mit Satellitendaten, Agenten vor Ort und Spionagesystemen? Kaum zu glauben, dass die CIA und andere NATO/West-Agenten nix wissen. Was, wenn die ihr Wissen gezielt verschweigen, um Terroristen zu schützen und Regierungen und Völker zu desinformieren? Also ich glaube jetzt, dass die Ukrainekrise dank MH17 noch eklatanter ist/wird als der Syrienkrieg, wo der Westen in aller Offenheit illegale/gewalttätige Putschisten/Terroristen unterstützt hat und zwar gegen einen souveränen Staat mit einer vom Volk unterstützten legitimen Regierung. Eigentlich ist Syrien kaum zu toppen aber ein direkter Putsch mit USA/NATO-Vorbereitung/Unterstützung bei massiver Diskreditierung Russlands ist ja schon ein Klopper aber der MH17-Abschuß setzt dem echt die Krone auf ... insbesondere, wenn er mit voller Absicht aus Kriegstreiberei und zu Propagandazwecken geschah. Okay, Spekulation aber wünschen wir uns doch einfach alle, dass die Wahrheit rechtzeitig aufgedeckt wird, bevor die bösen Verbrecher einen Weltkrieg auslösen oder ein Unrechtsregime errichten können. Kann es noch Zweifel geben, dass auch Deutschland und die EU vom Bösen massiv unterwandert sind? Es soll ermittelt werden! (imho)

      Did MH17 pilot divert INTO the danger zone? Aviation expert claims captain made last-minute change of course over Ukraine because he 'felt uncomfortable' http://www.dailymail.co.uk/news/article-2696975/Putin-blames…

      Die Flugschreiber sind möglicherweise sehr interessant und zwar dann, wenn es zuvor ungewöhnliche Kursabweichungen gab. In diesem Fall ist dann noch etwas anderes interessant: warum wurden die Kursabweichungen, die ja auch der Flugüberwachung bekannt sein müssen, noch nicht stärker thematisiert/untersucht? Flugdatenschreiber (FDR+CVR) sollen von einer internationalen Kommission untersucht werden, also z.B. wenigstens mit je einem russischen und europäischen Experten. Idealerweise werden die Daten komplett veröffentlicht. (imho)

      ... Nun schaue die Welt auf den Osten der Ukraine, "und wir werden sicherstellen, dass die Wahrheit herauskommt", so Obama. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysian-airlines-mh1…

      Na, da bin ich ja mal gespannt aber wenn irgendwelche Agenten dahinter stecken, dann sollten die USA sich vielleicht schon mal was überlegen, wie sie da rauskommen können - also ich hätte da folgende Idee anzubieten: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-151-160/e…. (imho)

      MH17: Sollte die Putin Maschine abgeschossen werden? http://www.mmnews.de/index.php/politik/19139-mh17-von-ukrain…
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 20:13:46
      Beitrag Nr. 333 ()
      Die wichtigste Frage blieb bisher ungeklärt http://www.heise.de/tp/foren/S-Die-wichtigste-Frage-blieb-bi…
      Questions over why Malaysian plane flew over Ukrainian warzone http://rt.com/news/173792-malaysian-plane-diverted-warzone/

      Nach Boeing-Absturz: Experte nennt Aufzeichnung von Telefonat der Volksmilizen gefälscht
      http://de.ria.ru/society/20140718/269049772.html

      ... Einige internationale Airlines umfliegen die umkämpften Gebiete bereits seit längerer Zeit. Nach einer Zusammenstellung der "New York Times" mieden beispielsweise Air France und British Airways ukrainisches Gebiet. Auch die polnische Airline LOT gab am Freitag an, schon länger an der Ukraine vorbeizufliegen. ... http://www.spiegel.de/panorama/malaysia-airlines-mh17-luftha…

      How come? Das sind eher besonders US-freundliche Staaten, oder?

      Ansonsten krieg' ich bei der deutschen Berichterstattung die Krise, den Mist kann ich mir nicht angucken, auch wegen den teilweise ätzenden Typen, die da präsentiert werden. Unfassbar. Also ich habe ja schon eine eher vorgefaßte Meinung (Russland ist besser als die USA) aber ich bin trotzdem für die Aufdeckung der Wahrheit, egal was die bringen mag. Selbst der sehr unwahrscheinliche Worst case (These: "Russland hat die Separatisten an Buk-Systemen ausgebildet und ihnen wenigstens ein funktionsfähiges Buk-System überlassen") wäre im Vergleich zu den US-Aktionen gering, ebenso wie die Anzahl der Toten - aber keine Sorge, ich glaube nicht, dass es so war. Warum sollte Russland den Separatisten nur ein und dann auch noch möglichst minimalistisches Buk-System liefern? Um für die West-Propaganda ein Linienflugzeug abzuschießen oder was? Absurd.

      Übrigens hätte die Ukraine/NATO doch die vorherige testweise Aktivierung eines separatistischen Buk-Systems bemerken müssen, oder? Wo ist denn das Buk-System ("... Eine Buk-M1-Batterie besteht aus je einem Radar- und Kommandofahrzeug sowie vier TELAR-Startfahrzeugen mit je vier Flugkörpern. Das System kann bis zu sechs Ziele gleichzeitig bekämpfen ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Buk_M1), das die Separatisten angeblich haben? Das kann sich doch nicht in Luft auflösen, oder? Die NATO/Ukraine hat doch sicher eine Luftaufklärung, die Buk-Systeme sollten sogar auf Satellitenbildern erkennbar sein, oder? Die USA haben keinerlei Beweise, sie behaupten einfach nur was und die korrupten/dummen Gestalten im TV plappern es nach. Übrigens ist das ganze System korrupt, denn die schlechten Berater/Experten verarschen die Politiker und hinter einem TV-Ansager steht ein ganzes Team, das ihm die zu verlesende Scheiße aufschreibt und Chefs, die genau das fordern oder wenigstens nichts dagegen tun. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 17:39:10
      Beitrag Nr. 332 ()
      Malaysia Airlines Flight 17 http://en.wikipedia.org/wiki/Malaysia_Airlines_Flight_17

      Noch immer ist ungeklärt, wer Flug MH17 abgeschossen hat? http://www.heise.de/tp/artikel/42/42303/1.html

      Crashed MH17 flight 'was 300 miles off typical course' http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/ukraine/109…

      Malaysia Airlines: Die Boeing flog auf Forderung der Ukrainer tiefer
      http://de.ria.ru/society/20140718/269047423.html

      ... für die Bedienung eines solchen Flugabwehrsystems ist eine aufwendige Ausbildung notwendig. "Das sind in der Regel mehrwöchige Theoriekurse, gefolgt von Praxistraining", so Dahlem. Zudem enthält eine komplette Abwehrstellung ein Fahrzeug mit Überwachungsradar, eines mit der Kommandozentrale sowie mehrere Fahrzeuge mit Feuerleitradar und Abschussanlagen für jeweils vier Raketen. "Insgesamt sind dafür rund 20 Mann notwendig", sagt Dahlem. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/malaysian-airline…

      Tja und das trifft auf die Separatisten nicht zu, oder? (imho)

      Experte: Malaysische Boeing von unprofessionellen Kiewer Militärs abgeschossen
      http://de.ria.ru/society/20140717/269038346.html

      OSZE-Experten zur Absturzstelle malaysischer Boeing in Ukraine eingetroffen
      http://de.ria.ru/society/20140718/269048931.html

      ICAO schlägt Kiew Bildung internationaler Gruppe zu Klärung von Boeing-Absturz vor
      http://de.ria.ru/society/20140718/269048884.html

      Lawrow: Russland hofft auf objektive Ermittlung der Boeing-Tragödie – Waffenruhe extrem notwenig
      http://de.ria.ru/politics/20140718/269045051.html

      Putin verlangt Waffenruhe in Ostukraine http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…
      Putin ruft Poroschenko zu dauerhaftem Frieden in Ukraine auf http://de.ria.ru/politics/20140718/269047380.html
      Putin ruft Konfliktseiten in Ukraine zu Waffenruhe und Verhandlungen auf http://de.ria.ru/politics/20140718/269046242.html
      Ermittlungen zu Boeing-Absturz: Putin plädiert für Waffenruhe in Ukraine http://de.ria.ru/politics/20140718/269049463.html
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 12:48:09
      Beitrag Nr. 331 ()
      Wer hat die Boeing 777 der Malaysian Airlines abgeschossen? http://www.heise.de/tp/artikel/42/42299/1.html

      Ukrainischer Generalstaatsanwalt: Volkswehr hat keine Buk-Raketensysteme erbeutet
      http://de.ria.ru/politics/20140718/269041378.html

      Donezker Volksmilizen über Boeing-Absturz: „Haben keine weitreichenden Raketen“
      http://de.ria.ru/politics/20140718/269043846.html

      Moskau: 27 ukrainische Flugabwehrsysteme Buk im Raum des Boeing-Absturzes stationiert
      http://de.ria.ru/security_and_military/20140718/269043652.ht…

      Boeing-Absturz: Russisches Militär nennt mögliche Abschussorte der Rakete
      Die malaysische Boeing 777, die am Donnertag über der Ukraine abgestürzt ist, ist nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums im Wirkungsbereich von fünf ukrainischen Fla-Batterien geflogen. Nach Angaben aus Moskau war ein ukrainischer Flugabwehr-Radar am Donnerstag unweit vom Absturzort in Betrieb.

      „Russische funktechnische Mittel haben am 17. Juli den Betrieb der Radarstation Kupol registriert“, teilte die Behörde am Freitag mit. Diese Radarstation gehöre zur ukrainischen Batterie der Fla-Raketensysteme Buk-M1, die im Raum Styla, 30 km südlich von Donezk stationiert sei. „Die technischen Eigenschaften von Buk-M1 ermöglichen einen Datenaustausch zwischen mehreren Batterien über Luftziele. Deshalb hätte die Rakete von jeder der Batterien abgefeuert werden können, die in Awdejewka (acht km nördlich von Donezk) oder Grussko-Sorjanskoje (25 km östlich von Donezk) stationiert sind", so das Verteidigungsministerium Russlands. ... http://de.ria.ru/society/20140718/269044569.html

      imho: Und warum tut der Westen so, also können nur Russland und die Separatisten schuld sein?

      Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17…

      Videobeweis wurde einen Tag vor Abschuss erstellt. http://www.heise.de/tp/foren/S-Videobeweis-wurde-einen-Tag-v…

      Spanischer Fluglotse behauptet... http://www.heise.de/tp/foren/S-Spanischer-Fluglotse-behaupte…

      MH 17 wich von der vorgesehenen Flugroute ab http://www.heise.de/tp/foren/S-MH-17-wich-von-der-vorgesehen…

      Hat MH17 tatsächlich die Flugroute geändert und warum? Ist es möglich, die Flugroute mittels gefälschter Satellitensignale (die durch einen starken Sender überlagert werden) zu verändern? (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 07:07:30
      Beitrag Nr. 330 ()
      Malaysische Passagiermaschine über Ukraine abgestürzt http://www.spiegel.de/panorama/malaysische-passagiermaschine…
      Der rätselhafte Absturz von MH17 http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-malaysische-passa…
      Spekulationen über möglichen Abschuss der Maschine http://www.spiegel.de/panorama/mh17-abschuss-durch-buk-abweh…
      US-Geheimdienste gehen von Abschuss der Maschine aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh-17-absturz-ueber-uk…
      USA haben Hinweise auf gezielten Abschuss der Boeing http://www.spiegel.de/politik/ausland/flugzeugabsturz-in-der…

      Malaysia Airlines plane MH17 crashes in Ukraine - live updates http://www.theguardian.com/world/2014/jul/17/malaysia-airlin…

      Poroschenko stuft Boeing-Unglück in Ostukraine als Terroranschlag ein
      http://de.ria.ru/society/20140717/269038673.html

      Experte: Malaysische Boeing von unprofessionellen Kiewer Militärs abgeschossen
      http://de.ria.ru/society/20140717/269038346.html

      Donezk: Kiew könnte malaysische Boeing für Spionageflugzeug Russlands gehalten haben
      http://de.ria.ru/society/20140717/269037697.html

      Lugansk behauptet: Malaysische Boeing wurde von ukrainischem Kampfjet abgeschossen
      http://de.ria.ru/society/20140717/269036449.html

      Augenzeugen: Malaysische Boeing wurde von Kampfjet mit Raketen beschossen
      http://de.ria.ru/society/20140718/269039456.html

      Haben sich die Separatisten mit den Videos selbst verraten? http://www.welt.de/politik/ausland/article130283282/Haben-si…
      ... Separatisten vermelden stolz den Abschuss einer Maschine ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-absturz-an-der-gr…

      Also entweder haben die dort postenden Separatisten den Abschuß einfach für sich reklamiert, ohne das Flugzeug abgeschossen zu haben ... oder Spezialtruppen böser Mächte haben das Flugzeug abgeschossen und auch diese Postings lanciert, um die Separatisten und Russland zu diskreditieren. Insbesondere die letzte Theorie ist natürlich interessant. Nicht zu vergessen: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Merkel-und-Ho… (imho)

      Ziel der ukrainischen Rakete hätte Wladimir Putins Flugzeug sein können
      ... „Bord Nummer eins und die malaysische Boeing 777 kreuzten sich an ein und demselben Punkt und auf derselben Flughöhe. Das geschah unweit von Warschau in der Staffel 330 auf der Höhe von 10.100 Metern. Bord Nummer eins hielt sich dort um 16.21 Uhr Moskauer Zeit und das malaysische Flugzeug um 15.44 Uhr Moskauer Zeit auf“, erläuterte die Quelle. Ihren Worten zufolge sind die Umrisse der Flugzeuge im Großen und Ganzen einander ähnlich, die linearen Abmessungen sind ebenfalls ziemlich ähnlich, und der Anstrich ist in einer hinlänglich großen Entfernung praktisch identisch. ... http://german.ruvr.ru/news/2014_07_17/Ziel-der-ukrainischen-…

      Das könnte Sinn machen - ich vermute mal, die Ermordung Putins wäre für die USA sehr viel wert, denn Wladimir Wladimirowitsch Putin nervt die USA gewaltig und zwar auch deswegen, weil er so schlau war nicht in die Ukraine einzumarschieren, sondern sich um Frieden bemüht. Übrigens sind die 295 Passagiere rein gar nix, das ist für einige überhaupt kein Thema - die einzige Frage in solchen Fällen ist, ob der eigene Nutzen größer als das Risiko (aufzufliegen) ist. Wladimir Putin ist so wichtig, da würde den USA. (imho)

      Erstaunlich finde ich, wie schnell die Westpropaganda angesprungen ist:

      Jetliner Explodes Over Ukraine; Struck by Missile, Officials Say
      http://www.nytimes.com/2014/07/18/world/europe/malaysian-air…

      Also ich halte folgende Möglichkeiten für wahrscheinlich:

      1. Ein echtes Versehen durch ukrainische Soldaten/Söldner, die vielleicht ein russisches Spionageflugzeug abschießen wollten aber das ist relativ unwahrscheinlich, weil ja bekannterweise auch zivile Flugzeuge ganz normal über die Ukraine flogen und das Flugzeug nicht aus Richtung Russland her kam und ein Spionageflugzeug die Gefahr kennen muss und viel höher fliegen würde.

      2. Böse Mächte wollten gezielt ein Passagierflugzeug abschießen, um die Separatisten und Russland zu verleumden - dazu paßt die schnelle Propaganda, die man ja für den Fall vorbereitet hätte.

      3. Böse Mächte wollten Wladimir Putin ermorden und ansonsten wie Punkt 2. Der Witz ist dann, dass es wieder eine malaysische Passagiermaschine erwischt hat, man denke an MH370.

      Jedenfalls ist die Lage nicht besonders gefährlich, denn es ist wahrscheinlich/naheliegend, dass weder Russland noch die Separatisten das Flugzeug MH17 abgeschossen haben und somit ist der Abschuß von MH17 - Propagandalügen hin oder her - ein Rückschlag für den Westen. Positiv ist, dass die Politiker aufgeschreckt sind aber kaum Russland die Schuld geben könen - eigentlich steht die Westpropaganda mit dem Rücken zur Wand und führt sich selbst vor, bzw. ad absurdum. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 18:53:42
      Beitrag Nr. 329 ()
      Herr Gabriel, Sie täuschen, tricksen und tarnen! http://www.heise.de/tp/artikel/42/42276/1.html

      Alarmstufe Rot http://www.heise.de/tp/artikel/42/42283/1.html

      Experte bezeichnet Vorgehen Kiews in Ukraine als „ethnische Säuberung“ an Russen
      http://de.ria.ru/security_and_military/20140717/269034300.ht…

      EU-Parlament fordert Verbot von Waffenverkäufen an Russland http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-eu-parlament-f…

      Unfassbar. Völlig unfassbar. Ein finsteres Zeichen von Dummheit, Korruptheit, Desinformation, selbstsüchtigem Desinteresse/Skrupellosigkeit (nach dem Motto: scheißegal, nur kein Stress, Hauptsache die Kohle kommt pünktlich) oder Bosheit - sucht euch was aus. Zu allem Überfluß auch noch gegen die Interessen der EU. Die USA haben völkerrechtswidrig den Irak zerbombt (auch mit Uranmunition), die NATO hat Libyen auf Seiten illegaler/gewalttätiger Putschisten/Terroristen zerbombt (auch mit Uranmunition) und der Westen unterstützt die illegalen/gewalttätigen Putschisten/Terroristen in Syrien, welches auch schon ziemlich kaputt ist (ein völkerrechtswidriger US-Militärschlag auf Seiten Chemiewaffen eingesetzt habender Terroristen konnte gerade noch so verhindert werden) und es gab Hunderttausende Tote. Die Krise der Ukraine begann vermutlich mit einem CIA/NATO-gestützten Putsch und die Ukraine und/oder die vom Westen unterstützten gekauften Söldner/SpecOps/Terroristen haben in der Ukraine wie in Syrien Chemiewaffen eingesetzt. Wer aber wird sanktioniert? Etwa die USA? Nein. Russland wird sanktioniert - Russland, das sich für Frieden und eine gute Lösung einsetzt (die Reintegration der Krim ist in Ordnung, weil die Krim vorher russisch war und die Krim zu Russland gehören will - die SU wurde nicht zuletzt durch einen bösen Komplott zerstört). Übrigens hat der Westen auch Jugoslawien völkerrechtswidrig zerbombt und zwar auf Seiten von Terroristen/Separatisten. Es ist völlig unfassbar, was sich derzeit viele Politiker der EU erdreisten - wo das doch eigentlich die gute Elite sein sollte. Hoffentlich landet jeder von denen, der das Böse wissentlich unterstützt, lang und schmutzig in der Hölle - das ist angesichts von Hunderttausenden Toten ja wohl nur recht und billig, oder? Unfassbar. Zum Kotzen. Das muss besser werden aber pronto! Glaubt ihr nicht? Nun, dann wünscht euch so wie ich die knallharte und schonungslose Aufdeckung der Wahrheit (was viele nicht können, weil sie vor der Wahrheit Aufdeckung Angst haben müssen). (imho)

      Moskau: Russland will keinen Krieg gegen Ukraine http://de.ria.ru/politics/20140717/269034521.html
      Moskau ist enttäuscht: EU lässt sich in Sachen Ukraine von USA gängeln http://de.ria.ru/politics/20140717/269030427.html
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 15:26:24
      Beitrag Nr. 328 ()
      Großbritannien: Polizei nimmt Hunderte mutmaßliche Pädophile fest
      Mehr als 400 Kinder wurden in Sicherheit gebracht, 660 Verdächtige festgenommen: ... 39 Festgenommene seien der Polizei einschlägig bekannt gewesen, bei dem Rest handele es sich unter anderem um Ärzte, Lehrer, Sozialarbeiter und ehemalige Polizisten. Ein Teil der Verdächtigen habe aus beruflichen Gründen mit Kindern in Kontakt gestanden. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kinderpornografie-brit…

      Alter Falter. Mein lieber Schwan. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass es in Deutschland viel besser ausschaut, oder? Also wenn man auf die Vorratsdatenspeicherung absurder- und auch noch grundgesetzwidrigerweise verzichtet wird, dann muss ja wohl verschärft anderweilig ermittelt werden und zwar mit dem Ziel, dass es Kindesmißbrauch, Schwarzgeld, Schußwaffen in falschen Händen, illegale Drogen und organisiertes Verbrechen bald nicht mehr in nennenswertem Umfang gibt. Also ich halte es für naheliegend, im Internet nach Verdachtsmomenten zu scannen und gegen Verdächtige schwerer Straftaten verdeckt zu ermitteln. Es ist wohl wenig vielversprechend, nur auf Zufälle und Selbstanzeigen zu warten, oder? Wenn all die schlechten Menschen (legal) entmachten wurden, dann gibt es automatisch auch die Vorratsdatenspeicherung ... oder was glaubt ihr wohl, wer die Vorratsdatenspeicherung verhindert hat und warum? (imho)
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 13:08:16
      Beitrag Nr. 327 ()
      ... "Die Aussagen der Polizisten weichen in wichtigen Fragen entscheidend voneinander ab. Es bestehen heftige Zweifel an der behaupteten Notwehrsituation", sagt der vom Vater des Verstorbenen engagierte Regensburger Rechtsanwalt Helmut von Kietzell. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tragischer-polizeieins…

      Gutachten stellt Notwehr-Version der Polizei in Frage
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/todesschuesse-auf-stud…
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/todesschuesse-auf-stud…

      ... Das im Auftrag der Familie erstellte rechtsmedizinische Gutachten deutet die Spuren so, dass Eisenberg erst nach der Flucht des bedrohten Polizisten tödlich getroffen wurde, also als keine Gefahr mehr bestanden habe. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-tennessee-eisenbe…

      Polizisten schossen von hinten auf Tennessee Eisenberg http://www.spiegel.de/panorama/justiz/getoeteter-student-pol…

      ... Gegen die Beamten wurde keine Anklage erhoben - zu Recht, wie nun das Bundesverfassungsgericht entschied. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tennessee-eisenberg-be…

      Das ist doch völlig unfassbar, oder? Wie sehr muss Deutschland unterwandert sein, dass es in diesem Fall nicht einmal ein Gerichtsverfahren gegen die Polizisten gab und dieser Skandal auch noch von hohen Gerichten gedeckt wird? Wann wird Deutschland endlich besser? Es soll ermittelt werden und zwar gegen alle, die in diesem Fall Ermittlungen/Gerichtsverfahren (maßgeblich) verhindern wollten.

      Hier, noch ein Klopper: affiges Urteil in Frankreich - ist der Rechtsstaat in Gefahr? http://www.juraforum.de/forum/t/affiges-urteil-in-frankreich… - interessant ist vor allem, dass viele Juristen schweigen, ebenso wie in der skandalösen Verhinderung der Vorratsdatenspeicherung, siehe http://www.juraforum.de/forum/t/vorratsdatenspeicherung-und-… und Thread: Was beinhaltet das rechtsgültige Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland?.

      Also da kann man schon ein bisschen besorgt sein, oder? (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 10:52:45
      Beitrag Nr. 326 ()
      China stuft iPhone als Sicherheitsbedrohung ein http://www.spiegel.de/netzwelt/web/apple-china-stuft-iphone-…
      China: iPhone ist Bedrohung für die nationale Sicherheit http://www.heise.de/newsticker/meldung/China-iPhone-ist-Bedr…

      Zwischenfälle mit Viren: ... In den vergangenen Wochen sind gravierende Sicherheitsprobleme in Laboren der US-Regierung ans Licht gekommen. ... http://www.spiegel.de/panorama/toedliche-viren-us-regierung-…

      ZDF manipuliert Promi-Rangliste für Kerner-Show http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ohne-Online-ZDF-manip…
      ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!" http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf-sender-gesteht-manipulat…

      GCHQ verfälscht Daten im Netz http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-GCHQ-verf…
      Britischer Geheimdienst manipuliert Online-Abstimmungen und Klickzahlen http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gchq-manipuliert-…

      Geheimdienst-Kontrolleure melden Cyberangriffe auf ihre Handys http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/spionageverdacht-…

      Deutschland braucht eine umfassende Vorratsdatenspeicherung mit automatischen Scans nach Verdachtsmomenten. (imho)

      Berichte: Bundestagsabgeordnete und Ministerien ausspioniert ... Auch ein Dutzend Regierungsmitarbeiter sollen für die CIA arbeiten. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Berichte-Bundestagsab…

      Pilotenvereinigung beklagt Sicherheitsmängel in Bordcomputern http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Pilotenverein…

      imho: Um den 3. Weltkrieg zu verhindern, müssen Politiker und Medien die Gefahr thematisieren.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-151-160/e…

      Der Terrorkonzern http://www.heise.de/tp/artikel/42/42252/1.html
      imho: Läßt das nicht auf z.B. die CIA schließen? http://www.heise.de/tp/foren/S-Laesst-das-nicht-auf-z-B-die-…
      • 1
      • 31
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!