checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 3446)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 26.04.24 23:33:22 von
    Beiträge: 46.934
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 5.134.026
    Aktive User: 1

    K+S
    ISIN: DE000KSAG888 · WKN: KSAG88 · Symbol: SDF
    13,535
     
    EUR
    -1,65 %
    -0,228 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    39,50+79,55
    45,88+63,89
    34,00+19,30
    19,220+12,00
    6,2000+10,71
    WertpapierKursPerf. %
    1,6200-8,99
    28,15-9,43
    35,00-18,64
    22,600-27,80
    150,00-46,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3446
    • 4694

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 11:20:05
      Beitrag Nr. 12.484 ()
      Zitat von kampfhundstreichler: wie einer mit dauerhaft K+S long im Gewinn sein soll ist mir schleierhaft. Es sei denn, du kaufst immer zum Tiefstkurs und verkaufst zum Höchstkurs.


      Und da es mir Spaß macht, Neidhammeln das Pfeffer in die Nase zu streuen, hier sogar meine Ankündigung der Tesla-Puts. Alles nachprüfbar.

      Zitat von shortiegriller: So, ich geh jetzt hier auch mal mit ner ersten Posi short. :D

      Wöchentlich 500 Autos? Macht in einem Monat 2000. In einem Jahr 24.000. Und so ein Laden soll aberwitzige Milliarden wert sein? Die Blase platzt bald.


      Daher, sei vorsichtig wen du hier Lügen bezichtigst. Herr Neidhammel. :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 11:15:40
      Beitrag Nr. 12.483 ()
      Zitat von kampfhundstreichler: wie einer mit dauerhaft K+S long im Gewinn sein soll ist mir schleierhaft. Es sei denn, du kaufst immer zum Tiefstkurs und verkaufst zum Höchstkurs.


      Ah ja, noch was. Die letzte Posi hab ich hier sogar geschrieben. Siehe:

      Zitat von shortiegriller: Hallo Peeps :)
      wie stehts? Immer noch keine Russeneinigung? Ich bin für K+S optimistisch. Hab heute 200% mit Tesla-Puts realisiert. :)
      Die Hälfte des Gewinns steck ich in K+S.
      Mein Gefühl sagt, die Zahlen werden nicht sooo schlecht. ;)


      Schau dir ganz genau das Datum, wann ich das schrieb. Gar nicht so lange her. Kurs war knapp bei 19.

      Und soll ich dir mal was sagen? Selbst den Kauf der Tesla-Puts hab ich im Tesla-Forum angekündigt.

      Ich weiß auch, dass der Neid viele Leute zerfrisst und schnell Behauptungen über "Lügen" aufgestellt werden. Aber wenn jemand erfolgreich ist, dann ist er erfolgreich. Statt zu versuchen ihn niederzumachen und als Lügner darzustellen, solltest du von so einem lernen.

      Ich kann mich auch gut erinnern, dass du hier rumposauntest, dass du etwas "von Aktien verstehst". Nachweislich nun nicht. Drück nochmal die Traderbank. Vielleicht lernst du ja dazu. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 11:15:09
      Beitrag Nr. 12.482 ()
      Zitat von drehrumbum: Point State hat gestern von 1,5 auf 1,76 erhöht :laugh:


      Es gibt 191,40 Mio K+S Aktien, 0,26% davon sind schlappe rund 500.000 Stück.

      Auf Xetra wurden gestern 6,62 Mio. Stück gehandelt. Unterstellt, dass sich keine Leerverkäufer eingedeckt haben, wurden gestern 7,5% der Verkäufe "aus dem Nichts geschaffen". Es wurden Aktien verkauft, die die eigentlichen Halter der Aktien gar nicht verkaufen wollten. Trotz eines so hohen Zusatzangebotes ist der Kurs gestern um schlappe 10% gestiegen - Respekt!

      Ich bin auf die kommenden Zahlen gespannt und die in der Folge angepassten Kursziele.

      Gruß
      Beilage
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 11:13:41
      Beitrag Nr. 12.481 ()
      :D
      Longhebel 5
      shorthebel 10


      das sagt fast alles :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 11:10:37
      Beitrag Nr. 12.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.762.419 von wdan am 05.11.13 10:33:51:laugh::laugh::laugh:
      die versuchen alles und treten in die Scheiße tiefer..glückwunsch für sie und guten Appetit :D:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 11:05:37
      Beitrag Nr. 12.479 ()
      Zitat von kampfhundstreichler:
      Zitat von shortiegriller: ...

      Hahahaha, grad nachdem ich meine letzte Tradingposi geschmissen hab, gehts doch glatt runter. :laugh:

      Es lebt sich aber sehr komfortabel, wenn man im Gewinn ist und die bestehenden Stücke eh Gewinn sind. Von daher, ruhig bleiben. Wir werden noch weit höhere Kurse sehen. ;)


      wie einer mit dauerhaft K+S long im Gewinn sein soll ist mir schleierhaft. Es sei denn, du kaufst immer zum Tiefstkurs und verkaufst zum Höchstkurs.

      Dabei dachte ich immer, der Spruch von Altmeister Kostolany haette noch Gültigkeit:

      "Kaufe niemals zum Tiefstkurs, verkaufe niemals zum Höchstkurs, denn das tun nur Lü...er".:D

      Wenn ich lügen würde, dann würde ich behaupten, ich hätte damals für 15 gekauft und für 23 verkauft. So ist es aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 10:59:16
      Beitrag Nr. 12.478 ()
      moin alle Longies :D

      war sehr schön gestern. ,,,heute ist eine kleine Korrektur zu erwarten...aber am Nachmittag wird wieder aufwärts gehen,,,gebt den Leerverkäufer keeine Chance....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 10:38:26
      Beitrag Nr. 12.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.762.395 von _Opel_ am 05.11.13 10:31:50Du hast nur nichts von dem verstanden, was ich gestern zu meiner Anlagestrategie geschrieben habe. Tagesschwankungen jucken mich nicht.
      Du hast doch viel Zeit. Beschäftige dich mal mit Faktorzertifikaten und deren Volatität. Dann siehst du solche Hoppler entspannter.
      Unentspannt ist nur der der mit Kohle zockt, die er eigentlich für was ganz anderes bräuchte...
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 10:37:24
      Beitrag Nr. 12.476 ()
      BMW pendelt im minutentakt zwischen 80,2 und 80,6,MINUTENTAKT....wohl auch eine unberechenbare Zockeraktie

      Oder E.on,die ar doch gestern mal bei 13,25 rum und heut fast 3% höher?vor 2 Wochen mal bei 14,20€?...böses Zockerding.

      Vor allem die Berechnung der Zukunft ist schwierig wenn man keine Glaskugel hat.Ich weiss nicht wo welches Papier in 5 Minuten stehen wird.

      MIST...dann sind ja alle unberechbar und Zockeraktien.

      Nur um nochmal in erinnerung zu rufen.bevor Jojo wusste was SDF überhaupt bedeutet hat er schon mit zahlen und analysen um sich geworfen
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 10:33:51
      Beitrag Nr. 12.475 ()
      PointState Capital LP
      NY
      Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

      Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

      K+S Aktiengesellschaft

      ISIN: DE000KSAG888

      Datum der Position: 04.11.2013

      Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,76 %


      >> vorher 1,50% <<<
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3446
      • 4694
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +6,91
      -0,24
      +0,92
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      K+S - der Vereinigungsthread