BMW Vorzüge für 36,83 - das sollte doch eine schöne Sache werden? (Seite 47)
eröffnet am 15.03.11 17:23:00 von
neuester Beitrag 23.02.24 16:25:09 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 53.033.236 von MdBJuppZupp am 10.08.16 20:27:30
Mit den Alu-Felgen-Preisen kenne ich mich nicht gut aus !
Aber ich weiß, dass allgemein die Auto-Marken-Felgen eher teuer sind.
( das gilt besonders für Audi, BMW, Mercedes u. bestimmt auch für Porsche o. Ferrari und für andere Luxus-Marken )
Die Qualität und das Design der BMW-Alu-Felgen sind natürlich sehr gut !
Hab selber Original BMW-Alus drauf und die sind nach ca. 8 Jahren immer noch top !
Aber dass der Preisunterschied zu anderen Felgen so hoch ist, hätte ich nicht gedacht.
Zitat von MdBJuppZupp: Danke für die Antwort. Jetzt noch was zu BMW:
Mich interessiert der Spread zwischen BMW Kompletträdern, 1900 - 3000 Euro pro Satz, zu den Alu-Kompletträdern aus dem Zubehör (ATU und Reifendirekt) mit 900 -1500 Euro pro Satz. Warum schlägt BMW da so zu?
Mit den Alu-Felgen-Preisen kenne ich mich nicht gut aus !
Aber ich weiß, dass allgemein die Auto-Marken-Felgen eher teuer sind.
( das gilt besonders für Audi, BMW, Mercedes u. bestimmt auch für Porsche o. Ferrari und für andere Luxus-Marken )
Die Qualität und das Design der BMW-Alu-Felgen sind natürlich sehr gut !
Hab selber Original BMW-Alus drauf und die sind nach ca. 8 Jahren immer noch top !
Aber dass der Preisunterschied zu anderen Felgen so hoch ist, hätte ich nicht gedacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.009.398 von Durando am 07.08.16 22:35:46Danke für die Antwort. Jetzt noch was zu BMW:
Mich interessiert der Spread zwischen BMW Kompletträdern, 1900 - 3000 Euro pro Satz, zu den Alu-Kompletträdern aus dem Zubehör (ATU und Reifendirekt) mit 900 -1500 Euro pro Satz. Warum schlägt BMW da so zu?
Mich interessiert der Spread zwischen BMW Kompletträdern, 1900 - 3000 Euro pro Satz, zu den Alu-Kompletträdern aus dem Zubehör (ATU und Reifendirekt) mit 900 -1500 Euro pro Satz. Warum schlägt BMW da so zu?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.014.420 von El_Matador am 08.08.16 17:42:55Okay, wer sich nicht für die BMW VZ. interessiert, dem ist diese Frage natürlich ziemlich egal !
Die BMW Stammaktie soll natürlich auch weiter steigen !
Ich bin, wie einige andere Anleger/Investoren, in beiden BMW Aktien investiert.
Die Vorzugsaktien haben natürlich den Vorteil, dass sie eine etwas höhere Div.-Rendite ausschütten.
Die BMW Stammaktie soll natürlich auch weiter steigen !
Ich bin, wie einige andere Anleger/Investoren, in beiden BMW Aktien investiert.
Die Vorzugsaktien haben natürlich den Vorteil, dass sie eine etwas höhere Div.-Rendite ausschütten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.010.985 von Durando am 08.08.16 09:58:56
ehrlich gesagt, interessiert mich mehr die entwicklung des kurses der stammaktie und nicht der spread zwischen stamm- und vorzugsaktie. was nuetzt es vorzugsaktionaeren, wenn der spread abnimmt, aber der kurs der stammaktie sinkt?
Zitat von Durando: Was denkst Du, wird der spread zwischen den BMW VZ. und den BMW St. bis zum Jahresende kleiner oder größer ?
ehrlich gesagt, interessiert mich mehr die entwicklung des kurses der stammaktie und nicht der spread zwischen stamm- und vorzugsaktie. was nuetzt es vorzugsaktionaeren, wenn der spread abnimmt, aber der kurs der stammaktie sinkt?
Hier nochmal ein sehr positives Statement zu den neuesten Zahlen von BMW:
http://www.be24.at/blog/entry/706629/autobauer-bmw-weiter-au…
http://www.be24.at/blog/entry/706629/autobauer-bmw-weiter-au…
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.009.446 von El_Matador am 07.08.16 22:49:53
Hast damit zwar etwas Recht, aber Reifen gehören nun mal auch zu einem Auto !
Ab und zu schweifen wir hier mal etwas vom Thema ab.
Diesmal ist es halt ein kleiner Exkurs zum Thema Reifen.
Aber gut, konzentrieren wir uns jetzt wieder mehr auf BMW !
Was denkst Du, wird der spread zwischen den BMW VZ. und den BMW St. bis zum Jahresende kleiner oder größer ?
Zitat von El_Matador: ihr seid hier im falschen forum. hier geht es um die anlage in bmw-wertpapiere. vielleicht solltest ihr euch im online-bereich von adac.de oder reifenpresse.de austauschen.
Hast damit zwar etwas Recht, aber Reifen gehören nun mal auch zu einem Auto !
Ab und zu schweifen wir hier mal etwas vom Thema ab.
Diesmal ist es halt ein kleiner Exkurs zum Thema Reifen.
Aber gut, konzentrieren wir uns jetzt wieder mehr auf BMW !
Was denkst Du, wird der spread zwischen den BMW VZ. und den BMW St. bis zum Jahresende kleiner oder größer ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.008.663 von MdBJuppZupp am 07.08.16 19:04:26Nicht 135000 Km gefahren, sondern bei km-Stand 135.000, d.h. weil ich ja noch Winterreifen hatte, bin ich mit den Sommerreifen so um die 70.000 gefahren
Das darfst du hier nicht so eng sehen. Immerhin rollen die meisten Reifen hier an einem BMW (schätz ich mal). Was denkst du denn über die Vorzüge? Gelingt demnächst ein Ausbruch über die 200er?
ihr seid hier im falschen forum. hier geht es um die anlage in bmw-wertpapiere. vielleicht solltest ihr euch im online-bereich von adac.de oder reifenpresse.de austauschen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.008.681 von MdBJuppZupp am 07.08.16 19:07:5470.000KM für einen Ganzjahres-Reifen ( 4 Seasons ) ist aber ein echt guter Wert !
4 Seasons gibt's aber soviel ich weiß, nicht für alle Modelle und wahrscheinlich auch nicht als Runflat (RSC).
Bei meinem 1er mussten ja nach spätestens ca. 65.000KM beide Reifen-Sätze gewechselt werden !
Aber ich vermute und hoffe mal, dass meine aktuellen Reifen-Sätze länger halten.
Bisher haben sie jedenfalls noch ziemlich wenig Profil verloren.
Ich denke mal, dass alle großen Reifen-Marken gute Sommer- und Winterreifen im Sortiment haben.
Mit Conti, Michelin, Goodyear, Pirelli und Dunlop sollte man z.B. schon auf der sicheren Seite sein.
Es gibt natürlich noch andere gute Marken, die oft Tochter-Firmen der großen Hersteller sind.
Die sind meistens auch relativ gut.
Aber von Billig-Reifen sollte man die Finger lassen !
4 Seasons gibt's aber soviel ich weiß, nicht für alle Modelle und wahrscheinlich auch nicht als Runflat (RSC).
Bei meinem 1er mussten ja nach spätestens ca. 65.000KM beide Reifen-Sätze gewechselt werden !
Aber ich vermute und hoffe mal, dass meine aktuellen Reifen-Sätze länger halten.
Bisher haben sie jedenfalls noch ziemlich wenig Profil verloren.
Ich denke mal, dass alle großen Reifen-Marken gute Sommer- und Winterreifen im Sortiment haben.
Mit Conti, Michelin, Goodyear, Pirelli und Dunlop sollte man z.B. schon auf der sicheren Seite sein.
Es gibt natürlich noch andere gute Marken, die oft Tochter-Firmen der großen Hersteller sind.
Die sind meistens auch relativ gut.
Aber von Billig-Reifen sollte man die Finger lassen !
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