checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1981)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 2.518.356
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    0,9725+12,75
    5,6500+12,33
    56,67+10,86
    WertpapierKursPerf. %
    3,2300-13,12
    11.923,00-13,70
    33,23-15,75
    3,1700-15,92
    2,9900-23,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1981
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 18:55:10
      Beitrag Nr. 4.956 ()
      Hi Badkreuznach :),

      danke für die Info :):)...

      Hi goge :),

      am besten gefällt mir dieser Abschnitt von Herrn Kwoks Analyse:

      "...nächsten zwei Jahren mit dem Verkaufsvolumen reichen kann, das 488.000 Fahrzeuge und 579.000 Fahrzeuge berührt. Der Ertrag pro Aktienwachstum wird geplant, um an obengenannten 20 % hinsichtlich des Verhältnisses des Terminpreises zum Ertrag von 12mal zu behalten. Die Schätzung ist niedrig. Kwok sagt, dass Geely ein riesiges Wachstumspotenzial hat..."

      Jetzt muss dass nur noch so kommen :D....
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 17:17:24
      Beitrag Nr. 4.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.907.930 von Badkreuznach am 15.03.12 17:14:54PHEV = plug-in hybrid electric vehicle
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 17:14:54
      Beitrag Nr. 4.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.907.166 von Fire72 am 15.03.12 15:39:52Das "neue" Auto heißt mit Sicherheit nicht PHEV. So wird nur das System bezeichnet. ;)

      ... Ein PHEV ist im Wesentlichen ein ganz normales Hybrid-Fahrzeug, jedoch mit Stromkabel und Stecker. Sie können es an einer Tankstelle auftanken und Sie können es an die 220 Volt Steckdose anschließen, um damit eine starke Batterie für den Antrieb zu laden. Ähnlich einem zweiten Treibstofftank, den Sie zuerst benutzen -- und zu Hause befüllen können, von einer ganz normalen Steckdose ...

      ... Sie müssen es nicht anschließen. Aber wenn Sie es tun, wird Ihr Wagen zu einem Elektro-Auto mit einem Benzintank als Sicherheit. So haben Sie ein saubereres, preiswerteres und leiseres Auto für kurze Strecken und der Benzintank ist immer da, wenn Sie weitere Strecken fahren. ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:39:52
      Beitrag Nr. 4.953 ()
      Oha Leutz,

      ein weiterer Pflock in Sachen Elektro-/Hybridfahrzeuge wurde eingeschlagen :D:D....

      Geely geht ein JV mit "Advanced Traction Battery Systems (ATBS)" ein .....Es soll wohl auch ein neues Auto (oder Marke???) mit dem Namen "PHEV" 2014 auf den Markt. Geile Sache das ;)....

      "A123 Systems (AONE) Unit Enters PHEV Battery Development Agreement with Geely

      A123 Systems (Nasdaq: AONE), announced that Advanced Traction Battery Systems (ATBS), A123's co-owned Shanghai-based joint venture company, has been selected to develop battery packs for a new plug-in hybrid electric (PHEV) sedan from Geely, one of the fastest-growing automakers in China and the parent company of Volvo Car Corporation. Under the terms of the development agreement, A123 will supply 20Ah prismatic cells to ATBS for the production of complete lithium ion battery packs for Geely's new PHEV, which is expected to launch in China in 2014."


      http://www.streetinsider.com/Corporate+News/A123+Systems+%28…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 12:31:13
      Beitrag Nr. 4.952 ()
      moin
      Matthew Kwok: GEELY AUTO (00175) Buy: 3,20 $, target: 4,00 $, stop: 2,80 $
      Am 14.3.2012 Gezwitscher-Aktiene-Mail-Druckgröße der 9:24:01 Uhr


      Matthew Kwok, Vizepräsident (chinesische Abteilung) der Haitong Internationalen Beschränkten Wertpapiere-Gruppe, sagt, dass GEELY AUTO (00175) 's Aktienpreis seit dem Anfang des Jahres eine gute Leistung gebracht hat, eine Wanderung von fast zweimal bis jetzt registrierend und die schwache Tendenz des letzten Jahres schnappend. GEELY AUTO besitzt drei selbstgehörige Marken, nämlich, Dorsett, Globalen Falken und England. Seine Holding-Gruppe des Elternteils Geely erwarb Volvo 2010 und war im Bilden der Letzteren erfolgreich, um ein robustes Wachstum wieder zu registrieren. Das erhob das Markenimage von Geely. Sowohl Geely als auch Volvo können Produktionskosten senken, indem sie die Teile teilen und Ausrüstung nach dem erwähnten Erwerb prüfen. Geely wird wahrscheinlich dem niedrigen zu Mittler-Endtechniken, besonders diejenigen befehlen, die, die mit der Kraftfahrzeugsicherheit verbunden sind, im Bilden von Luxusautos verwendet sind. Infolgedessen kann Geely den Sicherheitsstandard der Automobile von Geely durch ein großes Ausmaß erheben. Markt erwartet, dass das Kraftfahrzeugverkaufswachstum von Geely doppelt-stellig in den nächsten zwei Jahren mit dem Verkaufsvolumen reichen kann, das 488.000 Fahrzeuge und 579.000 Fahrzeuge berührt. Der Ertrag pro Aktienwachstum wird geplant, um an obengenannten 20 % hinsichtlich des Verhältnisses des Terminpreises zum Ertrag von 12mal zu behalten. Die Schätzung ist niedrig. Kwok sagt, dass Geely ein riesiges Wachstumspotenzial hat, weil die Gesellschaft mehr Förderung in seinen Kerntechniken haben wird und die Synergie mit Volve im Laufe der Zeit allmählich erscheinen wird. Er meint Geely sollte im Stande sein, den Schätzungsunterschied mit der HELLIGKEIT CHI (01114) einzuengen, Kapitalanleger vorschlagend, die Anteile vom ersteren an verschiedenen Punkten der Zeit mitten in der neuen Korrektur absorbieren. (k)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 11:42:20
      Beitrag Nr. 4.951 ()
      Wen es interessiert ;)....

      Ich habe die Bibliothek mit der neuen Aktienanzahl ergänzt und die Rubrik "PROGNOSEN" mit eingebaut. Die beiden Links zeigen die Prognosen für die Geelyaktie von mehreren Analysten/Institutionen.

      Bei der Marke ENGLON, habe ich das Fahrzeug MK2 herausgenommen, weil auf der offiziellen Geelyseit nur der MK2 CROSS aufgeführt ist.

      Auch auf der offiziellen Geelyseite ist mir aufgefallen, dass unter der Marke GLEAGLE der GC7 jetzt offiziell geführt wird, der GX7 aber immer noch nicht (ebenso wie der SX7 bei ENGLON)

      Bei der Marke ENGLON wird der SC3 jetzt offiziell geführt. Wann war da bitte die Markteinführung???? Der SC3 ist noch nicht in der Bibliothek enthalten!
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 10:26:14
      Beitrag Nr. 4.950 ()
      Hier mal ein Auszug aus dem Bereich "Luftqualität". Wenn Geely alles richtig macht, dann könnte dieses die Marke nicht nur bei der hier zetierten Mutter im Gedächtnis weiter verankern ;)...

      "...Ich bin Mutter eines drei-jährigen Kindern, oft junge Mütter ihre Kinder mit dem Auto anreisen, Davor Kenntnis der Luftqualität im Inneren der Basis nicht vorhanden ist, hat die Öffentlichkeit über die Umsetzung des "Guide" und den Vorschlag von Herrn Li Effekt, also begann ich, die Aufmerksamkeit auf dieses versteckte Killer "zu zahlen, lassen Sie mich vor allem die Reaktion der Pkw-Preise und ihre soziale Verantwortung...."

      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 10:22:48
      Beitrag Nr. 4.949 ()
      Geely scheint wohl mit seinen 4S-Shops das beste Image in China zu haben....noch vor Audi und Mercedes ;)...und setzt somit im Service/Kundenbetreuung eine weitere Wegmarke :D...

      "Southern Metropolis Daily: Kundenempfang: Geely übertreffen BMW, Mercedes-Benz Audi

      Abstract: Der Blick von den Details der Beurteilung Projekt, der Kunde Empfangsbereich, Luxus-Marken punkten 82,05 Punkte, ein Joint Venture Marken Punktzahl von 75,89 Punkten, eigene Marke Punktzahl von 84,19, können wir sehen Eigenmarke ist aktiver im Umgang mit neuen Kunden, während Das Joint Venture Marken Rivalen.

      Händler Verkauf eines Teils der Umfrageergebnisse, aus dieser Umfrage veröffentlicht, mit der allmählichen Umwandlung der Kfz-Markt von einem Verkäufer-zu einem Käufermarkt Markt begannen viele Händler auf die Qualität seiner Dienstleistungen Bemühungen um Verbesserung, wie zB Umsatz Umwelt, Vertriebspersonal erhöhen Profi-Qualität und damit deutlich verbessert haben, die Ergebnisse aus den Erhebungen in der gesamten Vermarktungskette zu sehen ist, bleibt Luxus-Autohändler in Bezug auf die Gesamtpunktzahl hoch war 90,4 Punkte, ein Joint Venture Marke Gesamtnote von 85,23 , seine eigene Marke in den Kunden Empfangsbereich, proaktiver, aus dem Gesamtergebnis von 85,26 vor den Joint-Venture-Marken getrennt.
      Von den Einzelheiten der Beurteilung Projekt, den Kunden Empfangsbereich, Luxusmarken Punktzahl von 82,05 Punkten, ein Joint Venture Marke Punktzahl von 75,89, seine eigene Marke Punktzahl von 84,19, können wir sehen, dass im Umgang mit neuen Kunden, der eigenen Marke ein aktiveres, sondern Joint-Venture-Marken Rivalen.

      Von der Halle der Qualität des Personals, mit den großen Automarken zur Stärkung der Ausbildung der Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Qualitätsunterschied zwischen einem Luxus-Marke, ein Joint Venture Marken, eigenständigen Marken immer kleiner und kleiner, bzw. einer Punktzahl von 97,22 Punkten, 96 0,02 Punkte und 95,37 Punkte, die mit der Entwicklung der Automobilindustrie, die Qualität des Personals im Vertrieb Industrie demonstriert wird, wird auch immer höher und höher.

      Verkauf des professionellen Niveaus der Aufnahmebedingungen und Ausstellungshalle Projekt Umfrage, Verkäufer hohe persönliche Eigenschaften, wie zum Beispiel Vertriebsmitarbeiter mündliche Geruch, männliche Vertriebsmitarbeiter sind kurze Haare, ist der Verkäufer nicht in der Ausstellungshalle oder Diät rauchen geht es sehr gut , die große Marke Partituren waren 99 Punkte oder mehr.
      Solange Sie die 4S-Shop eingeben, können die meisten der Vertriebsmitarbeiter das erste Mal, um hallo zu den Konsumenten zur richtigen Zeit, um sich selbst zu tun Einführung sagen.

      Herzliche und höflich Verkaufspersonal, das ganze Auto um den Streit zu verhandeln, den Zugang zu praktisch auf Produktinformationen, Vertrieb vereinigte Unternehmensgruppe Typenschild Kind sind wohlauf, die Partitur mehr als 80 Punkte sind, die Initiative ergreifen, um den Kundenkontakt zu verlassen, die Initiative zu bieten Tee-Getränken und anderen großen Raum für Verbesserungen, erzielte diese Projekte 60 Punkte.

      Ansicht nach die wichtigsten Automarken in den Kundenempfang Projekte, Mercedes 84,62 Punkten und 83,08 Punkten, Audi, die Geely 89,23 Top drei, während der BMW 78,46 leicht hinterher.
      The Score Ranking unterstreicht die Verschlechterung der Lebensbedingungen, ist seine eigene Marke Kraft im Umgang mit ungewöhnlichen Klienten Aspekte bestimmter Marken zu entwickeln in dieser Hinsicht hat kann, sich vor einen Teil der automobilen Luxusmarke zu gehen.

      Japanische Autos, Dongfeng Tage Produktion, Guangzhou Toyota, Guangzhou Honda in Kundenempfang Aspekte Bruchteil Differenz zwischen dem gleichen, von denen Guangzhou Honda 75,31 Punkte, Guangzhou Toyota, 76,87, Dongfeng Tag produziert 78,21, spiegelt die japanische Marke seit jeher in Vertriebs-und Service Know-how gewesen.
      Hospitality-Kunden, Shanghai GM, Chevrolet, 52,67, Shanghai GM Buick 57,69 Punkte, 59,62 Punkte, FAW Toyota, was darauf hinweist, dass die Joint-Venture-Marken in diesem Projekt, gibt es einen großen Raum für Verbesserungen.
      Eigene Marke, fanden wir in der Umfrage, unabhängig von der Vertriebsmitarbeiter über die Einführung der professionellen Ebene des Autos, oder in der Rezeption des unbekannten Kunden Links in den Bemühungen der harten Arbeit, die in der Kunden-Empfang ist Scoring mehr als ein Joint-Venture-Marke Beispiel.
      Darüber hinaus haben wir aus der Analyse der Umfragedaten, einige Details des Projekts zu finden, hat die Partitur der eigenen Marke weit mehr als die Joint-Venture-Marken und sogar Luxus-Marken.
      Wenn der Verkäufer die Initiative ergreifen, um Selbstdarstellung, sind selbst-Marke besser als die Luxus-Marken und Joint-Venture-Marken besser und erzielte 72,22 Punkte; und Luxusmarken bei 54,17 Punkten und Joint-Venture-Marken und erzielte 56,72 Punkte.
      Um die Initiative zu ergreifen, um die Kundeninformationen, die eigenständige Marke, härter zu arbeiten als Luxus-Autos und Joint-Venture-Marken, unabhängig Punktzahl von 83,33 Punkten, Luxusautos, eine Punktzahl von 70,83 Punkten, ein Joint Venture Marke Punktzahl von 65,67 Punkten zu verlassen.

      Luxus-Autos aufgrund der Wettbewerbssituation dagegen der Druck der eigenen Marke so viel, daher gibt es offensichtliche Lücken zwischen den harten Anstrengungen der Vertriebsmitarbeiter Aufenthalt Kunden und der eigenen Marke.
      Mit dem Auto wettbewerbsfähiger zu machen, erhöhen sich die Vertriebsmitarbeiter Schulungsaufwand wird ein sehr wichtiger Teil der großen Marken, Vertriebsmitarbeiter Qualitätsunterschied immer kleiner geworden ist. Von diesem Standpunkt aus, der Vorteil der japanische Pkw-Vertriebs-und Service wird auch nicht haben offensichtliche Vorteile, Ashkenazi US Department of Auto Vertriebsmitarbeiter im Sinne des Service als Japanisch, aber der Platz ist auch schrumpfen. Japanische Autos mit anderen Autos in ihre eigenen Verdienste Checks and Balances? Das Luxus-Auto der Konkurrenz, wie man die seltsame Kunde zu verlängern? Richtung aller großen Marken zu prüfen."


      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 09:59:19
      Beitrag Nr. 4.948 ()
      Herr Shufus Forderung nach einer besseren Raumluft im Auto scheint Anklang zu finden ;)....

      "Zhejiang Daily Commentary von Li Shufu, die Mitglieder der beiden Vorschläge - Pong auf PM2.5

      Abstract: In diesem Monat, wenn die inländische Kfz-Innenraum Luftqualität Standard-Pkw innerhalb der Air Quality Evaluation Guide gebacken, wenn Li Shufu, offen über die "zwei Sitzungen" genannt werden sollte verpflichtend eingeführt In-Car-Luftqualitätsnormen " Hangzhou wird 30 neue Modelle der Luftqualität Probenahme Prüfberichten "von PM2.5 im Grad der Besorgnis bekannt gegeben, und erreichte einen Höhepunkt.
      Herr Li ist ein kluger Mann, eine Werkstatt, wir alle begonnen, die Aufmerksamkeit auf die Luftqualität zahlen im Mund, aufstehen und rufen für die obligatorische Kfz-Luftqualitätsnormen sollten eingeführt, bei dem selbst auferlegten Druck, und hat unzählige Lob Sound.
      .....

      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 09:55:11
      Beitrag Nr. 4.947 ()
      Moinsen Geelianer :),

      tjoa, scheint a bissl die Luft aus unserem Schätziklein zu entweichen....na, schauen wir mal ;).....

      Ab April/Mai wird das Limousinensortiment von Geely wohl um eine weitere Variante erweitert :D....

      "Spy Shots: Geely Englon SC6 is Ready
      Published on March 15, 2012 by Tycho de Feyter

      This is the production version of the Geely Englon SC6. The Englon SC6 has been around in the show circuit as a concept car for about a year, the final production car will debut at the Beijing Show in April, the SC6 will then be listed on the Chinese car market in that same month.

      The Englon SC6 is a small-sized family sedan. Price will range from 60.000 yuan to 90.000 yuan. Power comes from a 1.5 with 93hp and 128nm, mated to a five-speed manual. A 1.3 and a 1.8 might also be offered but will arrive at a later time."


      http://www.carnewschina.com/2012/03/15/spy-shots-geely-englo…
      • 1
      • 1981
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      -0,26
      -0,14
      +1,91
      +5,25
      +4,97
      +2,99
      +0,66
      +3,25
      -0,48
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt