checkAd

    Paragon im Aufwind ??? (Seite 523)

    eröffnet am 16.05.11 12:55:25 von
    neuester Beitrag 25.04.24 17:04:21 von
    Beiträge: 6.962
    ID: 1.166.218
    Aufrufe heute: 134
    Gesamt: 944.308
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005558696 · WKN: 555869 · Symbol: PGN
    4,0400
     
    EUR
    -0,49 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 14:11:00 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    3,6900+14,24
    0,9750+13,04
    0,5100+12,33
    WertpapierKursPerf. %
    3,2300-13,12
    11.923,00-13,70
    0,7710-13,89
    2,9900-23,53
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 523
    • 697

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 20:41:55
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      50% retracement wäre bei 38 erreicht
      Bei Übertreibung gehts bis 36. Dann wär ich wieder mit von der Partie.

      Eigentlich sind wir nach jedem größeren Anstieg wieder zur 200er zurück. Die wär bei 32. Das erscheint mir aber nicht realistisch.

      Schaun mer mal.
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:03:04
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 22:53:00
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.848.880 von teophila am 07.12.16 19:35:40@teophila

      Mann oh Mann - alter Grazer.

      50% versäumt? Joy Global + KUKA versäumt? Anhebung der Umsatzprognose versäumt? Den neuen Megatrend E-Mobilität noch nicht erkannt?

      Eine Referenz für uns Steirer bist du wirklich nicht. Schäm dich.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 20:54:13
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.848.880 von teophila am 07.12.16 19:35:40t. ist mal wieder aus seinem Loser-Schlaf erwacht.

      Ich schlage vor, Du besucht erst einmal Deutsch-Grundlagenseminar an der Volkshochschule, bevor Du
      Deine Ergüsse hier ablässt (Grammatik und Orthografie sind leider mangelhaft!).

      Wenn man diesen trotzdem folgt, dürfte ja Deinem Gestammel nach paragon so gut wie keine Umsätze machen, stattdessen nur Werbebroschüren drucken.
      Nichtsdestotrotz wurde erst kürzlich die Umsatz- und Gewinnprognose für das kommende Jahr erhöht.
      Als Du noch begeisterter Aktionär von paragon warst, bist Du ja noch voll des Lobes darüber gewesen, wie gut es im Bereich Electromobility läuft, wie Du aus guter Quelle wissen wolltest.
      Jetzt, wo es mit drei namhaften Kooperationspartnern noch viel besser läuft, stehst Du als Loser am Seitenrand.
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 19:35:40
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.840.576 von OWLer am 06.12.16 21:35:03
      Flyer
      Es ist schon gewaltig wie diese Marketing Firma sich vermarktet, der Börsenkurs steigert, der Inhalt lässt auf sich warten, aber viele die Aktien haben ist das egal.
      Diese Innovationen sind schon echte Volumenträger, pardon Umsatzträger. Für Motorrad eine Ladefunktion, Plastikbox, wieviel Stk. gehen denn da wohl im Sonderzubehör bei einem bekannten Hersteller, Takerate 5-10% ??
      Dann dieser tolle Spoiler, für ein echtes Volumenauto AMG. Donnerwetter, werden da 1000 Stk. im Jahr von abgesetzt, wenn überhaupt.
      Und dann das Beste, ein Tier 3 Commodity Produkt wie dieser preislich ausgelutschte Sensor wird in e einen unbekannten Autohersteller verkauft in China... wo sind denn die Abschlüsse mit den deutschen Premium Playern bitte schön...
      Aber die Batteriesparte Voltabox wird ja noch viel teurer bewertet, wann kommt denn endlich die Zahl von dem Motorroller , der diese Batterie bekommt von paragon ? Ja klar, jetzt gehen Ing. Jungster nach Amerika und enwickeln erst einmal die Neuaufträge.
      Wenn man das ganze so liest, dann versteht das werbewirksam auch meine Oma, alles logisch oder ? Aber wenn man die Branche halbwegs kennt, schüttelt man nur den Kopf!,, aber die Marketing Maschine läuft weiter und man ist ja die " Ideen Company". Das erinnert alles an Neue Markt Zeiten, wo viele nur auf den Kurs aber schon lange nicht mehr auf machbare Inhalte geschaut haben..
      T.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 21:35:03
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.810.430 von awsx am 01.12.16 17:38:35Und der nächste Abpraller! 50.-Euro sind aber wieder in weite Ferne gerutscht.

      Ob das wirklich noch eine Endrally gibt, oder eher wieder Kurse unter 40 zu sehen sind?

      Es bleibt wie immer hier sehr spannend!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 17:38:35
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.770.014 von OWLer am 25.11.16 11:06:25
      Zitat von OWLer: Wer kauft überhaupt noch Paragon Aktien? Es ist zur Zeit nur ein Zockerpapier, sei denn hier wird mal endlich die Dividende angepasst. Bei einer Ausschüttung von gerademal 0,5 -0,6% z. Zt. macht der Besitz auch keinen richtigen Sinn!
      Seit Tagen geht der Kurz zurück, wahrscheinlich war der Anstieg doch ein wenig schnell bzw. heftig.


      Habs jetzt erst gelesen...!

      Köstlich! Was nützt ein Kleinwagen vom Kursgewinn wenn der Wert keine Dividende zahlt !?

      :laugh::laugh::laugh:


      Die 50 € werden dieses Jahr noch aufleuchten !
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 23:13:56
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.770.014 von OWLer am 25.11.16 11:06:25Du bist ja wiedermal Klasse drauf!

      Bei einem Kursanstieg von knapp 38% in diesem Jahr brauche ich keine Dividende mehr und muss mich auch nicht über einen relativ geringen Kursrückgang beklagen!
      Außerdem sollte Dir bekannt sein, dass immer noch viel Fremdkapital in der Firma steckt, einschließlich Anleihe, die in absehbarer Zeit zurückgezahlt werden muss.
      Da wirst Du Dich mit einer deutlich höheren Dividende noch etwas gedulden müssen!
      Wie Du täglich siehst, wird die Aktie trotzdem gern gekauft!
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 11:06:25
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Wer kauft überhaupt noch Paragon Aktien? Es ist zur Zeit nur ein Zockerpapier, sei denn hier wird mal endlich die Dividende angepasst. Bei einer Ausschüttung von gerademal 0,5 -0,6% z. Zt. macht der Besitz auch keinen richtigen Sinn!
      Seit Tagen geht der Kurz zurück, wahrscheinlich war der Anstieg doch ein wenig schnell bzw. heftig.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 10:35:49
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      • 1
      • 523
      • 697
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      +0,96
      +1,64
      +1,08
      +2,98
      +3,38
      +0,55
      -0,51
      +0,93
      +4,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Paragon im Aufwind ???