checkAd

    Probleme mit Flatex - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.11 12:09:26 von
    neuester Beitrag 25.10.11 17:13:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.166.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 12:09:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um nicht alles bei einem Online-Broker zu halten habe ich mich für Flatex als weiteren Broker entschieden. Als erstes habe ich mir einige Stücke von Swiss Re ins Depot gelegt, die ich auch sonst noch besitze. Jetzt wurde im April die Dividende ausgeschüttet, die ich auf nicht Flatex-Depots problemlos gutgebucht bekam. Bei Flatex ist trotz mehrfacher Mails und Ticketnummern bis dato nichts geschehen. Am 29. April 2011 habe ich folgende Meldung von Flatex erhalten : "Leider können wir diese Zahlung aufgrund eines technischen Hintergrundes nicht verbuchen. An der Behebung wird bereits mit Hochdruck gearbeitet." Aufgrund des heutigen Datums kann man da leicht zynisch werden.
      Es wurde mir auch immer wieder mitgeteilt, dass dies an die Fachabteilung weitergeleitet wird etc.. Ich bin einfach ratlos weil ich nicht weiß, wie ich in diesem Fall weiter vorgehen soll.

      LG und danke für zweckdienliche Hinweise
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 12:32:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Setze sie in Verzug und berechne Zinzen.
      Du musst aber ein Datum nennen und mindestens 7 Tage Reaktionszeit geben.
      Außerdem würde ich das dem Vorstand melden.
      Von Flatex.
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 14:13:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....aufgrund eines technischen Hintergrundes...?
      Die haben anscheinend eine ganze Menge solcher tech. Hintergründe.
      Ich habe das Problem, dass meine CBAI aAnteile nach einem Splitt noch nicht angepasst wurden. Das ist jetzt auch schon gut 20 Tage her.
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 19:36:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke, dann weiß ich wenigstens, wohin ich nicht wechsel :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.11 11:08:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.559.996 von k559 am 26.05.11 12:09:26Ich wurde auf deine stelle dem Flatex eine Woche Frist setzen und anschließend direkt an Ombudsmann dein Fall melden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 12:44:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Flatex geht heute überhaupt nicht. Man kann Orders eingeben, wie man will. Sie erscheinen nicht im Orderbuch und werden nicht angenommen. Ich überlege, Flatex haftbar zu machen. Hoffentlich machen sie nocht vorher pleite. Ich dürfte nämlich nicht der einzige sein.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 11:22:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Welcometrust,
      ich hatte die selben Probleme wie Du und viele andere auch am 09.08.11.
      Ich habe dadurch meine Optionscheine nicht verkaufen koennen, da ich keine Verkaufsauftraege weder ueber Flatex Homepage, noch telefonisch angeben koennte. dadurch sind mir sehr hoehe Schaden entstanden. Nach langen hinundher und Diskussionen mit Flatex, haben sie mir endlich gesagt, dass Sie keine Haftung dafuer uebernehmen. Ich war deshalb gestern beim Anwalt und will gegen Flatex und dahinstehende BIW Bank rechtlich vorgehen. Der Anwalt sagte mir, dass ich am Besten auch die Bestaetigung von anderen holen sollte, die das selbe Problem hatten. Kannst Du bitte mir per Mail, das schreiben, was Du auch im Forum geschrieben hast?(Der Anwalt meinte, das Geschrieben im Foren ist weniger Wert als eine Email mit Namen der jenigen). Ich werde dir sehr dankbar dafuer. Ausserdem denke ich es waere im Intresse allen Geschaedigten, dass man gerechtigkeit erfaehrt und die entst. Schaden erstatet bekommt.
      Meine priv. Email Adresse ist shirpahlewun@yahoo.de.
      Viele Gruesse
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 15:59:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein typischer Billigheimer. Niedrige Preise, miese Qualität und mieser Service.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 16:43:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.026 von Krankenschwester am 12.10.11 15:59:00Weiß jemand ob es normal ist, das Flatex bei bestens Order auf Xetra immer wesentlich schlechtere Kurse ausführt, als die Realtime Geldkurse die angezeigt werden. Der Realtime Geldkurs für Infineon war 6,356 € bei hohem Volumen Nachfrage. Ich habe eine Verkaufsorder bestens abgegeben und bekam nur 6,30 € in diesem Zeitraum wurde bei Xetra keine Ausführung zu diesem Preis gemacht. Bei allen bestens Ausführung bei Flatex verliert man immer ein paar Prozent zum Realtimepreis an der Börse. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 17:13:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.255.724 von Jenik am 25.10.11 16:43:50Und woher kommen so niedrige Gebühren bei Flatex deine Meinung nach???:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +1,82
      -3,10
      -0,65
      +1,14
      -0,07
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Probleme mit Flatex