checkAd

    Polizei holt Bundesliga-Profis aus dem Bordell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.11 07:15:39 von
    neuester Beitrag 07.07.11 09:58:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.167.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 07:15:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Drei Spieler des 1. FC Kaiserlautern haben Ärger mit der Polizei. Sie sollen betrunken Fahrerflucht begangen haben. Die Polizei fand sie in einem Bordell.

      Drei Bundesliga-Profis des 1. FC Kaiserslautern haben möglicherweise betrunken Fahrerflucht begangen, berichtet die "Bild"-Zeitung. Torwart Tobias Sippel (23), Mittelfeldspieler Thanos Petsos (20) und Ivo Ilicevic (24) feierten demnach zunächst auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern. Anschließend ging das Trio in die Disco "Nachtschicht".

      Mit dem weißen BMW M3 von Tobias Sippel fuhren die drei Spieler nun weiter in ein "Eros-Center" namens "Why Not" im Gewerbegebiet West. Auf dem Weg dorthin rammte das Auto ein parkendes Fahrzeug. "Die Profis stellten den BMW ein paar Meter weiter ab und gingen ins Bordell", berichtet die "Bild"-Zeitung. Ein Anwohner habe den Unfall beobachtet und die Polizei benachrichtigt.

      Zur Sicherstellung der Beweise habe diese die Personalien der Profis aufgenommen und Blutproben durchgeführt. Torwart Sippel soll dabei mit 1,6 Promille die Nummer eins gewesen sein. Sippel musste seinen Führerschein daraufhin offenbar sofort bei der Polizei abgegeben.

      Oberstaatsanwalt Paul Scheider (61) bestätigte den Vorfall, nannte aber keine weiteren Details. Noch werde ermittelt, wer in der Nacht am Steuer saß.

      In einer offiziellen Stellungnahme des 1. FC Kaiserlautern heißt es: "Wir haben von den Vorwürfen gehört. Da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, wird der FCK keinerlei offiziellen Kommentar zu diesem Sachverhalt abgeben."

      http://www.welt.de/sport/fussball/article13470350/Polizei-ho…

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 08:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      da sieht man es wieder das die jungprofis zu viel kohle haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:07:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.747.370 von Latinl am 06.07.11 08:39:59da werden aber viele "not amused" sein...
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:20:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da werden ihre Frauen aber nicht begeistert sein. Leider steht so etwas bei den Profis auf der Tagesordnung. Wobei, wer kann es ihnen verübeln, irgendwie muss man sich auch mal abreagieren vom Fußballzirkus :-)
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 09:31:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein 22-jähriger durchschnittlicher ersatztorwart des 1.fc kaiserssaufern verdient mehr als ein ingenieur mit studium.

      und er fordert respekt ein,wie es die trotteligen jugendlichen heute so tun..weil er ja schweinslederpillen fangen kann...oder auch nicht.

      und er fordert respekt ein!!

      also gebt ihm respekt!!!!!

      cf
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 11:23:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.747.746 von clownfisch am 06.07.11 09:31:49Hallo zusammen,

      da haben die moralisten ja wieder futter.

      polya
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 13:13:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.748.594 von polya am 06.07.11 11:23:52Was hat das mit Moral zu tun?

      Trunkenheit am Steuer, Fahrerflucht-
      diese Vergehen sind jenseits von Moral, bzw. Unmoral.
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 13:41:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da fällt mir nur eins ein, in der 3 halbzeit war sicherlich jeder schuß ein treffer :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 13:55:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.748.594 von polya am 06.07.11 11:23:52nein,du arme socke,das hat nix mit moralisten zu tun..

      das hat was mit der nicht endend wollenden blödheit unserer jugend zu tun.

      diese vollpfosten,die permanent respekt fordern,werden nicht unsere renten bezahlen.
      ganz bestimmt nicht.
      wegsperren diese versager.

      cf
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 14:35:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von clownfisch: nein,du arme socke,das hat nix mit moralisten zu tun..

      das hat was mit der nicht endend wollenden blödheit unserer jugend zu tun.

      diese vollpfosten,die permanent respekt fordern,werden nicht unsere renten bezahlen.
      ganz bestimmt nicht.
      wegsperren diese versager.

      cf


      ach komm jeder mann war mal im puff, außer man ist schwul oder so hässlich das man einen nicht ranlässt :D für die beiden gruppen heisst es ab nach thailand :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 16:19:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.749.975 von Latinl am 06.07.11 14:35:41Ole Wir Fahrn In Puff Nach Barcelona,so heisst doch das Lied.Aber doch nich Kaiserslautern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 18:57:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.750.727 von VanGillen am 06.07.11 16:19:09also ich gönne denen jeden cent ihrer Million und den M3 mit zweitausend PS allemal. Blöde nur, da´ß sie ihren Lappen wegham.

      Wenn ich soviel Kohle hätte, täte ich mich nur rumchauffieren lassen in solcher betrunkenen Situation...

      ne anders; ich würde folgendes machen (wenn ich Millionen hätte):

      3 Bier getrunken; Zustand fahruntüchtig. Ich suche mir irgendeinen Passanten" He Sie ...Haste Führerschein ...willste Dir 1000 Euro verdienen? dann spring in meine Karre und chauffier mich mal ein paar Stunden!

      DAS macht glücklich und man bleibt positiv im Gespräch... :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 09:58:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 (41.751.628) > He Sie ...Haste Führerschein ...willste Dir 1000 Euro verdienen? dann spring in meine Karre und chauffier mich mal ein paar Stunden!

      Das ist doch nicht praktikabel - ein Führerschein ist nicht alles, der besagt wenig. Cooler wäre eine eigene Vollzeitchauffeuse, die auch richtig gut fahren kann.

      Ansonsten wird es mal Zeit für ein Verbot der Prostitution in Deutschland (Diskussion schon gelaufen, siehe Thread: Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen und Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt!). Ich will jetzt nicht das Thema Prostitutionsverbot neu durchdiskutieren aber vielleicht gibt es ja mal ein paar Meinungsäußerungen zu folgender Frage:

      Wann wird die Prostitution in Deutschland verboten sein? (dafür gibt es einen guten Hostessenservice, siehe obige Threads)

      a) Vielleicht schon 2013, spätestens 2015.
      b) Ich bin dafür aber das wird nie was.
      c) Prostitution sollte erlaubt bleiben aber erheblich verbessert (entkriminalisiert) werden.
      d) Biste jeck? Warum sollte man die Prostitution verbieten?
      ... Liste kann noch um weitere Punkte ergänzt werden, ist dann bestimmt auch lustiger.

      Ich bin für a). c) trifft für mich nicht zu, weil der von mir angestrebte Hostessenservice sich eher an Geishas orientiert (ohne die Schminke) und nichts mehr mit niederer Prostitution zu tun hat.

      PS: Thread: Fußball ist pädagogisch schädlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polizei holt Bundesliga-Profis aus dem Bordell