checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt!

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 44.250
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.23 15:53:44
      Beitrag Nr. 635 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.23 08:04:46
      Beitrag Nr. 634 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.23 16:41:55
      Beitrag Nr. 633 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.23 16:34:02
      Beitrag Nr. 632 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.23 09:45:25
      Beitrag Nr. 631 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.23 06:58:41
      Beitrag Nr. 630 ()
      "Bin ich ignorant, wenn ich nicht klimabewusst lebe?" http://www.spiegel.de/psychologie/klimakrise-und-umweltbewus…

      Alternative Frage: Bin ich desinformiert und dumm, wenn ich auf den Klimawahn hereinfalle? Na ja, manche haben eben nicht so den Durchblick - helfen kann eine gute Schulbildung - Deutschland braucht eine gute Schulreform. Umweltschutz, Naturschutz, Tierschutz, Ökoenergie, mehr Effizienz, der ideale Sozialismus, eine gute Weltordnung/Weltregierung (siehe auch Die goldene Mitte), usw. sind natürlich wünschenswert aber CO2-Verklappung, kapitalistische CO2-Zertifikate, usw. sind grober Unfug. Es kann sogar sein, dass CO2 die regulierende Folge der Klimaerwärmung ist und nicht der Auslöser (siehe auch Noch ein paar Gedanken zum Klimawandel und Prima Klima). Ja aber wie könnte sich so viele dermaßen irren? Nun, vielleicht sind es schlechte Menschen in der Endzeit:

      6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
      7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
      2. Die Kuh (Al-Baqarah)

      Ansonsten braucht es eben einen guten Rechtsstaat mit guten Gesetzen, welche das erlaubte Handeln definieren. Diverse Klimaterroristen sind antidemokratische Kriminelle und vielleicht sogar von den Mächten des Bösen gekaufte Diener des Bösen - das sollte einem zu denken geben.

      Ökostrom und Biofresschen sind wünschenswert aber es ist absurd, sich als Konsument darauf etwas einzubilden, denn das ist auch eine Geldfrage und es gibt nicht genug für alle. Der Strom kommt aus der Steckdose, die kapitalistische Direktstromvermarktung ist absurd, siehe auch

      "... Deutschlands Energiehändler drehen das ganz große Rad: 375 Milliarden Euro setzen Konzerne, Stadtwerke und Industriekunden nach Schätzungen der Bundesnetzagentur im Jahr mit Strom- und Gas-Großhandelsgeschäften um. Die komplizierten Deals laufen oft über Jahre im Voraus und sind für Laien kaum verständlich. Strom wird vielfach 10 bis 15 Mal gekauft und weiterverkauft, bis er endlich beim Verbraucher ankommt. Der Großteil der Abschlüsse läuft dabei nicht über die Strombörse in Leipzig, sondern in direkten und geheimen Einzelverträgen zwischen Anbieter und Großkunde. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Waechter-fuer-Milliar…

      Die Lösung ist ein staatlicher Stromvermittler, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Versteckte-St… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Sorgen-E-Mobi… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vernetzte-Dig….

      Dann ist es der Gipfel des Irrsinns, jeden NWO-Mist als blödes Schlafschaf oder gar als Linksterrorist mitzumachen und nicht zu kapieren, dass die böse Weltverschwörung mit großem Abstand die Hauptgefahr ist, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-di…. Call me stupid aber womöglich haben manche die Errichtung eines satanischen Weltregimes im Zuge dreier Weltkriege geplant und nun ratet mal, wie die auf eine Weltbevölkerung von 500 Millionen kommen wollen: vermutlich mit ABC-Waffen. Die lachen Koksnasen sich einen Ast über die Vollpfosten, welche ihnen mit Heuchele in Bosheit, Selbstsucht und Dummheit dienen. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 31.01.23 08:58:09
      Beitrag Nr. 629 ()
      Avatar
      schrieb am 31.12.22 09:08:29
      Beitrag Nr. 628 ()
      imho: Die Ursache des Übels und die Lösung http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-ursache-des-%C3%…

      imho: Was ist eigentlich Phase? http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Wann endet der Impfwahn? http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Meinungs-Diktatur bei Twitter: Die Erkenntnisse aus den Twitter-Files
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Was fehlt zum korrekten Geschichtsverständnis? (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-di…
      imho: Was fehlt zum korrekten Geschichtsverständnis? (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-di…

      imho: Wird Israel den Iran angreifen? http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      Avatar
      schrieb am 06.11.22 15:55:50
      Beitrag Nr. 627 ()
      imho: Die Lage ist wirklich kritisch http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Die Menschheit braucht eine gute Weltregierung http://www.politik-sind-wir.net/threads/brauchen-wir-eine-we…

      imho: Finstere Zeiten http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Es soll ermittelt werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      "... Risiko neuer Atomwaffen für "Enthauptungsschlag" ... Die Vereinigten Staaten haben erstmalig seit dem Kalten Krieg eine nukleare Einheit in Deutschland reaktiviert, die mit Hyperschall-Langstreckenraketen vom Typ "Dark Eagle" bewaffnet werden. Wenn diese Raketen fertig entwickelt und einsetzbar sind, können sie eine Geschwindigkeit von 4.000 Meilen pro Stunde erreichen und Russland wie ein Blitz in nur 21 Minuten und 30 Sekunden treffen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Friedensbewegung-und-Nuklear…

      Wenn die USA Russland oder China mit Atomwaffen angreifen, dann beginnt der Endkampf und alle Atomwaffenstaaten sollen die USA und (dann immer noch) verbündete Atomwaffenstaaten zu Asche nuken. So und nicht anders. China, Russland, Pakistan, usw. dürfen sich keinerlei Illusionen hingeben: die USA sind die große Gefahr, die USA streben vermutlich nach Weltherrschaft und nach Russland sind andere Staaten von den USA bedroht. Für eine wirksame Abschreckung der USA und Rettung der Menschheit dürfen die USA keinerlei Chance haben, einen Atomkrieg zu gewinnen. Vermutlich wird es nicht zum großen Atomkrieg kommen aber es kann sehr knapp werden und zwar ca. 2024/2025, also bald. (imho)

      PS: man bedenke auch den Kampf nach den ersten Tagen, man denke an übrig gebliebene Atomwaffen und Atomwaffenträger: es geht bis zum Sieg oder bis zur letzten Atomwaffe, die werden dann alle eingesetzt werden, bis die USA und ihre Verbündeten vernichtet sind. (imho)

      PPS: diverse feministischen Friedenspolitiker sollten sich vielleicht mal klarmachen, wohin sie mit der Unterstützung des US-Imperialismus steuern. Es ist gelinde gesagt riskant, Russland in die Knie zwingen zu wollen (siehe auch "Putin-Scherge Medwedew zeigt Russlands Atomschlag-Logik" http://www.merkur.de/politik/direkter-grund-ukraine-krieg-ne… - die Lage ist ernst und es wird gefährlicher). Ein anderer Punkt ist, dass Russland stark genug ist und noch lange durchhalten kann aber den USA die Zeit davon läuft (siehe auch "US Military Nuclear Commander Warns America Is Falling Behind China" http://www.farsnews.ir/en/news/14010815000521/US-Miliary-Ncl…). Wohin führt die feministische Außenpolitik? (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.10.22 09:30:30
      Beitrag Nr. 626 ()
      • 1
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!