checkAd

    Ein - zwei Multikultipolizei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.11 09:41:10 von
    neuester Beitrag 28.07.11 19:29:40 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.167.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 09:41:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 12:17:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ein weiterer baustein des grossen wahnsinns
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 12:51:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erinnert ihr euch noch an Sachsens ersten schwarzen Polizisten. Sinnbild für gelungene Integration, Freundschaft und Multikulti. Jetzt kommt er aus dem Gefängnis frei.:D

      http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump…
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 13:03:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben.
      Wenn sie den Job machen wollen werden sie schon wissen auf welchen Stress sie sich einlassen,und wie schwer ist manchmal werden wird.
      Gerade weil es ja Leute gibt, die tatsächlich genau sie wegen Hautfarbe oder Religion ganz besonders genau im Auge haben werden.

      Mal ehrlich Leute....
      Wer von euch hatte jemals Kontakt zu nem Bullen um mit ihm über Hautbräune oder Theologie zu reden?

      Meinen Respekt dafür,daß sie diesen miesen,gefährlichen und schlecht bezahlten Job überhaupt ausüben wollen, haben sie auf jedem Fall.
      Und das Einzige was meiner Meinung nach an der ganzen Sache überhaupt diskussionswert erscheint ist die Tatsache,daß sowas überhaupt ein "Thema" ist.
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 14:30:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von CruzCampo: ein weiterer baustein des grossen wahnsinns


      Weil ein deutscher junger Mann Polizist wird? Der die Tests mit Bravour bestanden hat? Was darf er denn werden? Gemüsehändler? Strassenfeger? Müllmann?


      Grosser Wahnsinn....:confused:

      P.S. Am ländlichen Gymnasium waren 4 der 10 besten Abiturienten türkischer Abstammung....
      Und wirst du fragen....

      Es waren die 4 einzigen Migranten in dem Jahrgang... Aber es darf nicht sein oder wie?

      Kleingeister an jeder Ecke.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 14:48:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      hehe


      schön wärs wenn deine Aussage der ländlichen Gymnasialabgänger (wo auch immer) eine allgemeine Bedeutung für die BRD hätte


      Du weisst selber das diese Statistiken Tabu sind
      da sie genau gegenteilig deiner eben getroffenen Aussage sind.


      Ich fände so gemischte Teams bei der Polizei vorteilhaft
      ist nur die Frage ob sich türkisch stämmige Polizisten in unsere "Kuschelexekutive" so nahtlos einfügen?


      oder ob ihrer Landsleute sie mit den üblichen Schimpfwörtern derart in Rage ....?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 14:52:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.852.386 von a.head am 27.07.11 14:48:53Du weisst selber das diese Statistiken Tabu sind
      da sie genau gegenteilig deiner eben getroffenen Aussage sind.



      Richtig! Um so mehr freue ich mich über die Ausnahmen!:)

      Es werden immer allzu gerne a la Sarrazin alle über einen Kamm geschert. Und das kotzt mich an!
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 15:54:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      In der Abiturklasse meines Sohns ging der Scheffelpreis an eine junge Türkin.

      Eine türkische ehemalige Schulkameradin betreibt erfolgreich ein Lernzentrum, um türkischen Kindern die deutsche Sprache beizubringen.

      Leider sind diese Beispiele eher die Ausnahme, zeigen aber, daß Verallgemeinerungen fehl am Platz sind.
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 18:33:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich erlaube mir, eine Meinung aus besagtem Diskussionslink einzustellen und bin gespannt, was Ihr davon haltet:


      Yildirim schreibt: "Als deutscher Bürger lehne ich muslimische U-Boote im deutschen Staat ab. Das ist ein Widerspruch an sich, da ein Moslem dem deutschen Staat gegenüber nie loyal sein kann, weil er/sie sonst direkt gegen den Koran stellen würde was die Todesstrafe nach sich ziehen würde (Laut Koran gibt es keine weltliche Macht über dem Koran -> Wer das leugnet: Rübe ab).

      Erst müssen Beamte nachweisen, daß ihre Loyalität nicht aus Ankara oder Saudi-Arabien ferngesteuert wird. Konsequenterweise darf kein Moslem deutscher Beamter sein.

      Ich würde einen muslimischen Polizisten nicht akzeptieren und immer einen Vorgesetzten verlangen von dem man ausgehen kann, daß er/sie loyal zum deutschen Staat ist.

      Ich würde auch nie das Auto öffnen wenn ein muslimischer Polizist eine Straßenkontrolle durchführen möchte, denn man könnte nicht sicher sein wieder einer neuen geschickten Trickbetrüger-Masche zum Opfer zu fallen.

      Da müsste man erst bei der Polizei anrufen und sich vergewissern das alles in Ordnung ist."

      http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=8372957


      Gruß

      Silberpfeil
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 20:37:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Silberpfeil1: Ich erlaube mir, eine Meinung aus besagtem Diskussionslink einzustellen und bin gespannt, was Ihr davon haltet:


      Yildirim schreibt: "Als deutscher Bürger lehne ich muslimische U-Boote im deutschen Staat ab. Das ist ein Widerspruch an sich, da ein Moslem dem deutschen Staat gegenüber nie loyal sein kann, weil er/sie sonst direkt gegen den Koran stellen würde was die Todesstrafe nach sich ziehen würde (Laut Koran gibt es keine weltliche Macht über dem Koran -> Wer das leugnet: Rübe ab).

      Erst müssen Beamte nachweisen, daß ihre Loyalität nicht aus Ankara oder Saudi-Arabien ferngesteuert wird. Konsequenterweise darf kein Moslem deutscher Beamter sein.

      Ich würde einen muslimischen Polizisten nicht akzeptieren und immer einen Vorgesetzten verlangen von dem man ausgehen kann, daß er/sie loyal zum deutschen Staat ist.

      Ich würde auch nie das Auto öffnen wenn ein muslimischer Polizist eine Straßenkontrolle durchführen möchte, denn man könnte nicht sicher sein wieder einer neuen geschickten Trickbetrüger-Masche zum Opfer zu fallen.

      Da müsste man erst bei der Polizei anrufen und sich vergewissern das alles in Ordnung ist."

      http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=8372957


      Gruß

      Silberpfeil


      Nichts halte ich davon! Warum auch?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:15:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.854.813 von Doppelvize am 27.07.11 20:37:11ich habe beruflich viel mit zb pakistani und türken, die mitteleuropäisch aufgewachsen sind zu tun.

      der einheitliche ton bei allen:

      erst kommen meine eltern,
      dann freunde aus meinem dorf (in dem meine eltern wohnen),
      dann meine landsleute,
      und dann erstmal lange nichts.
      dann der rest der welt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:21:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.854.094 von Silberpfeil1 am 27.07.11 18:33:24Ich würde auch nie das Auto öffnen wenn ein muslimischer Polizist eine Straßenkontrolle durchführen möchte

      Das glaube ich nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:22:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.855.462 von rohrberg am 27.07.11 22:15:20So denken die meisten Bayern auch. Sind allerdings katholisch.
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 23:45:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich erachte es fuer ein Zeichen von gesellschaftlicher Rueckstaendigkeit, dass in D sowas Banales einem grossen politischen Wochenmagazin ueberhaupt einen Artikel wert sein kann und dass dieser Artikel dann auch noch solch duemmliche, in Klischees und Vorurteilen suhlende Threads in einem Wirtschaftsforum ausloest.
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 08:24:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: So denken die meisten Bayern auch. Sind allerdings katholisch.


      Blödsinn!:eek:

      Für Bayern kommt erst die CSU dann der Papst. Dann der örtliche Pfaffe und danach die von Rohrberg aufgezählten.....;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 10:42:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von rohrberg: ich habe beruflich viel mit zb pakistani und türken, die mitteleuropäisch aufgewachsen sind zu tun.

      der einheitliche ton bei allen:

      erst kommen meine eltern,
      dann freunde aus meinem dorf (in dem meine eltern wohnen),
      dann meine landsleute,
      und dann erstmal lange nichts.
      dann der rest der welt.


      Und welche Antwort hast Du auf Deine Anschlußfrage erhalten, ob Deutschland wenigstens zum Rest der Welt zählt?

      Gruß

      Silberpfeil
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 10:45:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von beachbernie: Ich erachte es fuer ein Zeichen von gesellschaftlicher Rueckstaendigkeit, dass in D sowas Banales einem grossen politischen Wochenmagazin ueberhaupt einen Artikel wert sein kann und dass dieser Artikel dann auch noch solch duemmliche, in Klischees und Vorurteilen suhlende Threads in einem Wirtschaftsforum ausloest.


      Beachbernie,

      wie äußert sich denn Dein Strandsheriff zu den Dingen? Unter Palmen ist das kein Thema?

      Nix für ungut!
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 10:46:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von rohrberg: ich habe beruflich viel mit zb pakistani und türken, die mitteleuropäisch aufgewachsen sind zu tun.

      der einheitliche ton bei allen:

      erst kommen meine eltern,
      dann freunde aus meinem dorf (in dem meine eltern wohnen),
      dann meine landsleute,
      und dann erstmal lange nichts.
      dann der rest der welt.


      Hm, mit Pakistani hatte ich nie zu tun. Mit Türken schon. Kann allerdings deinen Eindruck so nicht bestätigen...

      Kann allerdings auch so stimmen....
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 19:29:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Silberpfeil1:
      Zitat von beachbernie: Ich erachte es fuer ein Zeichen von gesellschaftlicher Rueckstaendigkeit, dass in D sowas Banales einem grossen politischen Wochenmagazin ueberhaupt einen Artikel wert sein kann und dass dieser Artikel dann auch noch solch duemmliche, in Klischees und Vorurteilen suhlende Threads in einem Wirtschaftsforum ausloest.


      Beachbernie,

      wie äußert sich denn Dein Strandsheriff zu den Dingen? Unter Palmen ist das kein Thema?

      Nix für ungut!



      Die Polizisten mit denen man es in meinem Umfeld zu tun hat, entsprechen von ihrer ethnischen Zusammensetzung her grob der Bevoelkerung hier. Warum sollte das auch anders sein?

      Mir ist es auch egal ob ein Polizist rot, schwarz, weiss, gelb, christlich, moslemisch, juedisch oder atheistisch ist. Mir ist wichtiger wie gut er seinen Job macht. Und ich kenne auch niemanden in meiner Umgebung, der das anders sieht.
      Meine Erfahrungen mit der hiesigen bunten Polizei waren bisher ausschliesslich positiv, was natuerlich nicht ausschliesst, dass es auch hier das ein oder andere schwarze Schaf in Polizeiuniform gibt. Im Fernsehen hoert man schon ueber den ein oder anderen Fall von solchen, allerdings ohne dass dabei eine wie auch immer geartete Korrelation zu deren Etnizitaet oder Religion auffaellt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein - zwei Multikultipolizei