United Mobility Technology !!!!! (Seite 1327)
eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
Beiträge: 18.551
ID: 1.172.489
ID: 1.172.489
Aufrufe heute: 20
Gesamt: 925.241
Gesamt: 925.241
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2YN702 · WKN: A2YN70 · Symbol: UMDK
0,3250
EUR
+6,21 %
+0,0190 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Xetra
Neuigkeiten
18.04.24 · IRW Press |
21.12.23 · IRW Press |
19.12.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,8750 | +26,81 | |
21,180 | +11,77 | |
4,0700 | +10,90 | |
1,4300 | +8,99 | |
1,1600 | +8,41 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6300 | -5,97 | |
0,8645 | -8,99 | |
6,5600 | -9,52 | |
10,490 | -13,31 | |
1,1430 | -60,37 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Das gefällt mir.........
Wieso sprachlos alle? Ich hab die letzten Wochen nochmal über 5000 Stücke gekauft.
un nu ...Zahlen sind raus ...sprachlos alle
@Croww:
Du leidest ja an UMT- "Posteritis".
Inhaltlich jedoch ist das Dünnpiff. Dein Zitat:
"Lidl hat Lidl Plus "gebaut" und jetzt will man Lidl Pay aus dem
Boden stampfen. Hier gibt es Möglichkeiten für UMT zu punkten.[/i
=> Was soll "punkten" bedeuten?
Lidl hat doch bereits in Spanien eine eigene Mobile Payment Plattform, die sie
nächstes Jahre in Deutschland führt: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/lidl-pay-d…
Und der Lidl-Konzern, mit alleine fast 35 Mrd Umsatz in D, hat enorme Marktmacht.
Die Realität ist doch, dass
- es weltweit eher 50 als 20 grössere Mobile Payment Plattform-Anbieter gibt;
- UMT selbst im xx-Unternehmensjahr fast keine Auslandserlöse erzielt, sondern
nur eine fast reine deutsche "Payback"-Insellösung anbietet.
- durch dem PAYBACK-Lizenzdeal (5 Jahre x 0,4 Mio) und der Personal-Abwerbung durch
Payback die umsatzabhängigen Erlöse zukünftig ganz oder großteils für UMT ausfallen;
- der Markt die Wahrheit ist. Und der zeigt seit dem Payback-Lizenzdeal
über 70% UMT-Kursverlust.
Du leidest ja an UMT- "Posteritis".
Inhaltlich jedoch ist das Dünnpiff. Dein Zitat:
"Lidl hat Lidl Plus "gebaut" und jetzt will man Lidl Pay aus dem
Boden stampfen. Hier gibt es Möglichkeiten für UMT zu punkten.[/i
=> Was soll "punkten" bedeuten?
Lidl hat doch bereits in Spanien eine eigene Mobile Payment Plattform, die sie
nächstes Jahre in Deutschland führt: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/lidl-pay-d…
Und der Lidl-Konzern, mit alleine fast 35 Mrd Umsatz in D, hat enorme Marktmacht.
Die Realität ist doch, dass
- es weltweit eher 50 als 20 grössere Mobile Payment Plattform-Anbieter gibt;
- UMT selbst im xx-Unternehmensjahr fast keine Auslandserlöse erzielt, sondern
nur eine fast reine deutsche "Payback"-Insellösung anbietet.
- durch dem PAYBACK-Lizenzdeal (5 Jahre x 0,4 Mio) und der Personal-Abwerbung durch
Payback die umsatzabhängigen Erlöse zukünftig ganz oder großteils für UMT ausfallen;
- der Markt die Wahrheit ist. Und der zeigt seit dem Payback-Lizenzdeal
über 70% UMT-Kursverlust.
Egal ob nun Lidl in diesen Bereichen mit UMT zusammenarbeitet oder nicht. Für Payback Pay (zu 100 Prozent im Besitzt von UMT) ist das eine hervorragende Nachricht, denn Lidl nutzt genauso wie Payback den selben Prozess, Bonus App öffnen und dann mit QR bezahlen. So etwas nutzen die Deutschen, zudem noch mit Girocard
Lidl nutzt nicht NFC, sondern den QR Code für seine Verbindung zwischen Bonusprogramm und Mobile Payment. In diesen Bereich gibt es in Deutschland einen absoluten Marktführer, nämlich UMT. Zudem kann man Dienstleistungen im Bereich Data Analytics anbieten.
Nope 1974 schreibt ... Lidl hat seine eigene App gebaut ... das ist ja auch gut so, denn mit UMT hat das gar nichts zu tun, die bauen keine Loyalty Apps.
Auf welches System greift Lidl nicht zurück, welches 0,15 bis 0,2 Prozent vom Umsatz nimmt, auch das hat mit UMT Null zu tun. Damit sind Google und Apple Pay gemeint.
Lidl hat Lidl Plus "gebaut" und jetzt will man Lidl Pay aus dem Boden stampfen. Hier gibt es Möglichkeiten für UMT zu punkten.
Auf welches System greift Lidl nicht zurück, welches 0,15 bis 0,2 Prozent vom Umsatz nimmt, auch das hat mit UMT Null zu tun. Damit sind Google und Apple Pay gemeint.
Lidl hat Lidl Plus "gebaut" und jetzt will man Lidl Pay aus dem Boden stampfen. Hier gibt es Möglichkeiten für UMT zu punkten.
Bin grad in einer Besprechung, werde später erläutern.
Chaecka auch deine Ausführung zeigt, du hast UMT nicht verstanden.
Dank an Nope für die interessante Info!
😂😭😂
Welche Info? Der Bericht von Nope ist ja schon Hundebuckel alt und erklärt gar nichts.
😂😭😂
Welche Info? Der Bericht von Nope ist ja schon Hundebuckel alt und erklärt gar nichts.
18.04.24 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
21.12.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
19.12.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
22.11.23 · wO Chartvergleich · NVIDIA |
15.11.23 · wO Chartvergleich · Evotec |
09.11.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
25.10.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
11.10.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
27.09.23 · wO Chartvergleich · Evotec |
26.09.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |