checkAd

    Graphite Blog - alles zum Thema Graphit auf WO (Seite 58)

    eröffnet am 06.05.12 03:27:41 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:01:55 von
    Beiträge: 1.376
    ID: 1.174.074
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 58.306
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 58
    • 138

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 10:01:46
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.685.646 von Boersiback am 30.04.15 19:15:51mit meiner Überschrift wollte ich auf diesen Artikel über GRAPHEN allgemein hinweisen
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 19:15:51
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.683.066 von Big Charly am 30.04.15 15:00:41nöööö pusherblatt

      jedes kind weiss dass lockheed martin diesen filter besitzt und ein patent darauf hat. es geht immer nur um die kosten bei der trinkwassererzeugung.. theoretisch ist es beliebig erzeugbar aus meerwasser

      was der rüstungsgigant da am laufen hat wird man sehen... aber die anwendungsmöglichkeiten von graphen sind extrem.
      wird aber dauern insgesamt gesehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 15:00:41
      Beitrag Nr. 804 ()
      Die Welt hat ein massives Wasserproblem – mit Graphen wird es lösbar
      http://www.investor-verlag.de/rohstoffe/graphen/............…


      diesen gesamten Bericht sollte man gelesen haben
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 20:54:02
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.675.605 von rolleg am 29.04.15 20:05:12das geht so durch die reihe weitgehend...

      Magnis hat da derzeit den hübschesten Chart



      Talga auch :D bin aber mit 2 drittel raus... war richtig affig wie die liefen



      fehlt nur das flake bisher... graphen schwer einschätzbar derzeit..

      ich probiers auch inzwischen mit IMX Res... magnis-nachbar und am tiefsten :D



      Energizer müßt ich irgendwie loswerden... vermutlich ein fehlgriff.
      eher schlechter als magnis und dazu der trampelpfad als straße



      sieht zwar nach boden aus aber wenn der mal bricht nundenn... andersrum dürfte er dann bei der ersten gegenreaktion als dermassen breiter boden auch nochmals berührt werden selbst wenn die gurke völlig abschmiert.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 20:05:12
      Beitrag Nr. 802 ()
      FDR hatte es aber auch ganz schön zerlegt...

      Flinders Resources (TSX-V: FDR.VN)$0.335 +0.060 (+21.82%) as of 13:30 EDT


      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 19:21:29
      Beitrag Nr. 801 ()
      Es gilt wie immer...
      nur dann kaufen wenn länger nix kam und der kurs ausgedünnt wurde.
      bei Triton wollt ich ja bei 0,15 aud war aber knapp zu spät.. bei 0,50 aud wär ich längst wieder raus. 200% für nix quasi.
      halten sollte man aktien (völlig egal welche !) heutzutage ohnehin nicht mehr lange.

      graphitwerte tun sich schwer... ich halte aber die robustheit und größe der projekte für am wichtigsten. schnelle produktion ist mir da eher mal nicht sooooooooo wichtig. vor allem qeil sich die qualitäten der deposits teils extrem unterscheiden.

      es bleibt ein schwieriger sektor wo man sich gerne fragen darf was kommt in welcher reihenfolge ? graphit-crash, graphit-hype... :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 18:46:56
      Beitrag Nr. 800 ()
      Daher bin ich in Flinders investiert, denn die produzieren bereits und können sich eher als andere ein Stück vom Marktkuchen abschneiden. Und das ist im Graphitmarkt anscheinend schwerer als bei anderen Rohstoffen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 18:44:09
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.639.733 von Boersiback am 24.04.15 19:28:15


      Ob triton verpennt ich weis es nicht triton war schon bei 0,88 AUD und jetzt bei 0,39 AUD sie müßten nach den nachrichten über 2,00 AUD sein aber nicht so das abkommen mit den chinesen man muß mal abwarten.
      Die Kosten um eine produktion zu laufen zu bringen werden auch nicht von pappe sein.

      Es gibt halt so viel graphite unternehmen der markt wird überschwemmt mit der ware.

      Bin damals bei 0,41 AUD raus.

      Der Markt wirds zeigen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 18:40:35
      Beitrag Nr. 798 ()
      20% Plus aufgrund dieser Meldung. Endlich mal ein positives Zeichen von meiner produzierenden Graphit-Mine. Ich war schon am Verzweifeln.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 18:33:29
      Beitrag Nr. 797 ()
      Flinders Triples Graphite Resources At Woxna, Sweden
      http://www.flindersresources.com/s/NewsReleases.asp?ReportID…
      • 1
      • 58
      • 138
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Graphite Blog - alles zum Thema Graphit auf WO