checkAd

    Es riecht (stinkt) nach Crash !! ? !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.12 17:50:56 von
    neuester Beitrag 24.05.12 16:54:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.174.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.204
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.063,50
     
    PKT
    -0,06 %
    -11,50 PKT
    Letzter Kurs 13:19:50 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:50:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er kommt immer näher, der Crash. Ein Ausverkauf an den Börsen. Je tiefer es jetzt fällt umso mehr ziehen die Reissleine. Eine Lawine wird ins rollen kommen. Es riecht förmlich danach. Ziel ist irgendwo unter 5000 Dax Punkten. Die Computer Verkaufsprogramme werden dafür sorgen. Den Salami Crash haben wir ja schon...Die Marktteilnehmer werden immer nervöser.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 18:18:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.202.556 von Hidalgao am 23.05.12 17:50:56Ja, ist doch super!
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 18:20:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Angstschweiß ist noch nicht zu riechen....
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 18:23:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.202.556 von Hidalgao am 23.05.12 17:50:56ich freu mich drauf:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 18:26:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenns scheen macht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 18:43:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erstmal abwarten was die Bild schreibt
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 19:06:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Bunte17: Erstmal abwarten was die Bild schreibt


      der diktator von bayern
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 19:47:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich reich gleich morgen eine Unterlassungsklage wegen Thread-Titel-Copyright-Verletzung ein... :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Crashs stinken wahrscheinlich nur wenn man falsch positioniert ist, ansonsten riechen sie lieblich nach Gewinn.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169426-1-10/es-r…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 19:51:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      glaub nicht das ein crash kommt, weil nahezu alle von einem ausgehen, außerdem ist zuviel liquidität im markt und des spricht auch gegen einen crash
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 19:51:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      wobei ich eigtl. auch nix gegen einen crash hätte
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 20:21:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.203.189 von LongStrongProud am 23.05.12 19:47:00Für banale Feststellungen gibt es keinen Patentschutz.

      Die Titelwahl kann durchaus vom Threadersteller selbst erdacht sein.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 21:40:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      ch warte schon sehnsüchtig auf den rash, leider kommt er zuangsam, es dürfte ruhig schneller gehen. Aber dennoch habe iich wie alle hier viel Gedud und warte mit euch zusmmen auf den totalen Zusamenbruch. Cash bzw. Gold und andere mehr oder weniger liquide Mittel warten nur drauf neu investiert zu werden.

      llerdings sind mir eider zu viele so pesimistisch, das taugt mer garnet. Oft kommts anders als man denkkt. Dann hätte ich aber voll in die Scheisse gegriffen und mein Plan würde isch nicht verwirklichen. Aber zumindest siehts zur Zeit wieder stark nach crash aus. Facebook machts gut vor - auch wenn das nichtmal ein Indiktor sein kann.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 21:48:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wäre gut wird aber nicht kommen, zu viel Geld im Umlauf, die wissen doch jetzt schon nicht mehr wohin damit!!!

      Die Drucker laufen auf Hochtouren, die Banken werden regelrecht zugeschissen damit!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 16:04:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich denke es ist eine weitverbreitet falsche Meinung das neu gedrucktes Geld zwangsläufig in Aktien fliesst. Wenn alles Geld das neu gedruckt wurde in Aktien investiert worden wäre, müssten Aktienkurse derzeit weitaus auf einem höheren Niveau stehen. Geld kann auch sichere Häfen, oder vermeintlich sichere Häfen , wie Rohstoffe, Edelmetalle , Anleihen, Cash, fliessen. Nur Finanzinstitute spekulieren wie wild mit diesem Geld. Aber wie lange? Wie lange kann man ständig neues Geld schaffen und eine quasi "Fata Morgana" herbeizaubern. Irgendwann ist es zu Ende. Nur weiss man nicht, wann es soweit ist. Ich denke der Bogen ist schon überspannt. Man kann es eben schon riechen. Die Daten und Fakten sprechen eine deutliche Sprache. Europa ist in einer grösseren Krise als es manchen erscheint. Wachstumsraten können schon lange nicht mehr mit den Erwartungen mithalten. Der Markt wird derzeit künstlich am Leben gehalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 16:54:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.206.872 von Hidalgao am 24.05.12 16:04:07dank eurobonds gehts weiter:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,79
      +1,08
      +0,18
      +1,22
      +1,20
      -0,64
      +0,14
      +0,63
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Es riecht (stinkt) nach Crash !! ? !!