DAX-0,76 % EUR/USD-0,51 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,40 %

Daldrup + Söhne: Anlaufkosten lassen Ergebnis einbrechen



Begriffe und/oder Benutzer

 

Für das Geschäftsjahr 2011 meldet die Entry-Standard-notierte Daldrup + Söhne einen Anstieg der Konzernleistung von 41,1 Millionen Euro auf 47,1 Millionen Euro. Die Ergebnisse sind dennoch deutlich zurück gegangen, was das Unternehmen auf …

Lesen sie den ganzen Artikel: Daldrup + Söhne: Anlaufkosten lassen Ergebnis einbrechen
weiß jemand mehr, wird hier nur noch verkauft? :cry:
Wo verkauft wird, wird auch gekauft.

Das drückt irgendjemand den Kurs, um dann günstig wieder an die Aktien zu kommen.
ist doch schon günstig mit 12,00 Euro! :cry:
jetzt geh ich auch nicht mehr raus
Steht der Spruch irgendwo zum kopieren und einfügen bereit oder warum steht der in jedem Forum wen die Aktie fällt?Total falsch darauf zu hoffen. Bin selbst investiert und nun bekomme ich Magenschmerzen da der von mir gedachte Boden bei 13,50 nicht hält... ganz offensichtlich ist etwas anders als vor einem halben Jahr ... den Grund werden wir auch noch erfahren.... leider erst viel zu spät…….....
Beitrag bezog sich auf kissenzerwuehlers Beitrag.
Beim Erneuerbaren Energien-Gesetz liest man eben nur von Windkraft und Solar. Vermutlich reissen jetzt noch einige Stopp-Loss-Marken .... Schade eigentlich. Bin auch voll investiert ... bleibe aber drin, da ich an die Story glaube.
ein Jammer 11,64 € :-( vielleicht ist momentan das Potenzial bei anderen Werten größer
Geothermie und Gas waren eigentlich meine Favoriten :confused: na ja
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben