checkAd

    Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger? (Seite 495)

    eröffnet am 05.07.12 17:32:07 von
    neuester Beitrag 25.03.24 10:50:06 von
    Beiträge: 8.789
    ID: 1.175.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 631.406
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A32VPP0 · WKN: A32VPP · Symbol: AD10
    0,1200
     
    EUR
    -1,64 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 08:05:56 München

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5400+27,27
    0,9000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    1,0500-23,36
    3,0000-24,91
    1,5000-40,00
    4,9850-49,52

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 495
    • 879

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 12:51:28
      Beitrag Nr. 3.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.834.357 von kritisch123 am 29.04.17 12:20:18
      Zitat von kritisch123: würde handlungsFÄHIG nicht bedeuten, dass sich Herr Radic einmal meldet und sich erklärt?

      Er könnte so viele Gerüchte im Keim ersticken? Herr Brack hat jetzt eine Liste veröffentlicht ... wenn es anders wäre, könnte doch Radic einfach eine entsprechende Liste veröffentlichen, die die Zeichnung der Kapitalerhöhung aufzeigt, wenn die Auden GmbH nicht den Großteil übernommen hätte?

      Aber weiterhin ist meine Meinung Radic das Problem ....


      Liste hin oder her. Radic könnte von heute auf morgen vieles aufklären. Warum macht er es nicht? Wieso werden Anfragen nicht bearbeitet (an den einfachen Aktionär), von Antworten will ich erst gar nicht sprechen.
      Für mich hat er sich damit keinen gefallen getan. Trotzdem denke ich das das aktuelle Kursniveau deutlich zu tief ist.
      Radic hat es in der Hand, was er daraus macht werden wir sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 12:20:18
      Beitrag Nr. 3.848 ()
      würde handlungsFÄHIG nicht bedeuten, dass sich Herr Radic einmal meldet und sich erklärt?

      Er könnte so viele Gerüchte im Keim ersticken? Herr Brack hat jetzt eine Liste veröffentlicht ... wenn es anders wäre, könnte doch Radic einfach eine entsprechende Liste veröffentlichen, die die Zeichnung der Kapitalerhöhung aufzeigt, wenn die Auden GmbH nicht den Großteil übernommen hätte?

      Aber weiterhin ist meine Meinung Radic das Problem ....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 11:50:26
      Beitrag Nr. 3.847 ()
      Das war kein Angiff, Ramona. Das war wirklich ernst gemeint. Ich kenne wirklich niemanden, der so sinnlos Zeit verplempert.
      Deine Beiträge sehen lustig aus, aber kein Mensch, der Ziele und Pläne hat, würde sich dafür Zeit nehmen. Würde ich das erzählt bekommen, würde ich mir denken: was für eine "arme S..". Und das ist nicht bös gemeint, Ramona. Es ist halt so.
      Meine Beiträge sind schnell geschrieben. Ausserdem in meinem Alter hat man dann auch mehr Zeit für soetwas.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 11:37:14
      Beitrag Nr. 3.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.834.177 von Gerwind am 29.04.17 11:12:36So kennen wir die Pusherburschen - nix zur Sache schreiben stattdessen persönliche Angriffe!!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 11:12:36
      Beitrag Nr. 3.845 ()
      Amphibie und Ramona sind ja wirklich kleine Trolle, wie hier immer wieder geschrieben wurde. Wissen wird durch ulkige Sprüche und Bilder ersetzt.
      Ich bin fassungslos, wie sinnlos ein erwachsener Mensch (Ramona) mit der Erstellung eines Quiz in einem Thread Zeit verschwendet. Manche Menschen ziehen Kinder gross, gründen Unternehmen und Ramona schreibt ein Quiz.
      Im privaten Umfeld nicht möglich, erfährt man hier von Lebensentwürfen, die man nicht für möglich gehalten hätte.
      Unglaublich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 10:49:34
      Beitrag Nr. 3.844 ()
      Frage: Was haltet ihr eigentlich von Deutschlands führender Anbieter von Börseninformationen über die Emerging Marktes. "EMFIS"?

      Hat da mal jemand Erfahrung mitgemacht?
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 10:44:11
      Beitrag Nr. 3.843 ()
      Alarm Alarm!!!

      Jetzt aber schnell alle pusherburschen an Deck!!!

      Zuvorderst Ralf 100 mit dem Fettdrucker 3malgut aus Castrop Rauxel (siehe profil) und Gerwind das himmlische Kind!!!

      Dann der grobe Trog!!! (PS Bitte denk noch an die Rückäußerung im Rahmen des Ralupura I.)

      Auch die "Reservisten" physik und kkkbitch!!!

      "Chef" Sunzu dann ab 9.00 Uhr Ortszeit in Miami zuschalten!!!


      Tja das ist also eine "erfolgreich platzierte Kapitalerhöhung": Kurs gepusht bis sonstwohin dann richtig gierig geworden und 7 Euro verlangt!!!:D:D:D

      Ja klar und langfristig orientierte institutionelle Investoren zahlen auch gerne mal 2 Euro über Börsenkurs!!!:D:D:D

      Das das alles nur linke Tasche rechte Tasche war und die Insider jetzt mit der Kohle vermutlich über alle Berge sind - geschenkt!!!:D:D:D

      Zitat Gerwind: "Wichtig ist dann nur das man handelt und vor allen Dingen: Das man handlungsfähig f ä ä h i g ist.Somit alles in Ordnung und weiter gehts! "

      Nichts ist in Ordnung!!!:mad::mad::mad:

      Wenn das was Brack schreibt stimmt dann hat hier ein Riesenschwindel statgefunden und das "weiter gehts" sollte die Einschaltung der Bafin beinhalten!!!:mad::mad::mad:

      Und die Insider haben sich in der Tat als "handlungsfähig" erwiesen allerdings in der Fortführung der Tradition der Anlegerabzocke von Kilian Kerner und nur zu ihren eigenen Nutzen!!! :D:D:D

      So ich geh mich jetzt mal übergeben:(:(:( mal sehen was hier heute noch alles gepostet wird!!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 10:33:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremd, Spam
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 09:36:50
      Beitrag Nr. 3.841 ()
      Die KE ist gelaufem. Punkt. Die 7 Euro waren mutig angesetzt.
      Dass der Kleinaktionär bei 7 Euro nicht massenhaft zugreift, ist zu erwarten gewesen. Investoren planen mit mehreren Werten. Manchmal bedingen unerwartete Ereignisse klare und schnelle Handlungsschritte. Wichtig ist dann nur, dass man handelt und vor allen Dingen: Dass man handlungsfähig f ä h i g ist.
      Somit alles in Ordnung und weiter gehts!
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 09:21:24
      Beitrag Nr. 3.840 ()
      Ich diskutiere hier nicht. Jeder muss sein Investment selber prüfen. In einem gebe ich Dir recht, gewisse Informationen darf man hier nicht veröffentlichen, wenn diese nicht oder noch nicht öffentlich sind, daher letzte Woche auch nur der Hinweis, die, die "nahe am Unternehmen dran" sind sollten sich diese Infos doch mal besorgen. Andere können es ja auch. Bzw. die sogenannten Wissenden sind vielleicht doch nicht so nahe dran und werden nur ausgenommen?
      Hier jetzt aber der Link zur heute erfolgten Veröffentlichung. Nervt doch dann bitte die Firma und nicht die, die Infos ausgraben. Daher bin ich hier nur noch selten aktiv. Muss die MKK und ein paar 1on1 aufarbeiten und nicht hier diskutieren.
      https://login.mailingwork.de/-link2/15906/117/1/97/12779/YD5…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 495
      • 879
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -5,46
      +0,61
      -1,76
      +0,72
      +0,77
      +0,52
      0,00
      -0,05
      +1,39

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger?