checkAd

    Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger? (Seite 814)

    eröffnet am 05.07.12 17:32:07 von
    neuester Beitrag 25.03.24 10:50:06 von
    Beiträge: 8.789
    ID: 1.175.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 631.406
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A32VPP0 · WKN: A32VPP · Symbol: AD10
    0,1200
     
    EUR
    -1,64 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 08:05:56 München

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    0,9000+20,00
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    1,0400-24,09
    3,0000-24,91
    1,5000-40,00
    4,8850-50,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 814
    • 879

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.13 12:24:36
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.016.145 von Obelisk am 10.07.13 12:14:34Keine Angst, es geht hier nicht um Recht haben, sondern um das Geld verdienen ! Und der nächste Lauf nach Oben wird kommen und dann auch der Verkauf und somit auch der Gewinn.
      Es ist noch genügend Geld für den Titel vorgesehen und steht bereit, denn solche Kursverläufe sind nie Einbahnstraße
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.13 12:14:34
      Beitrag Nr. 658 ()
      @Orpheus

      Recht haben zu wollen kann an der Börse richtig teuer werden..........
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.13 11:54:20
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.015.265 von Loewenpower am 10.07.13 10:49:14Heute weitere 18.000 Stücke zugekauft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.13 10:49:14
      Beitrag Nr. 656 ()
      Zitat von Loewenpower:
      Zitat von OrpheusAusDerAsche: ...

      Zum 1000den male wiederhole ich mich.

      Ich handel Aktien und muss nicht den ganzen Tag ein Forum mit persönlichen Beleidigungen und Provokationen zumüllen !

      Und zu Deiner ganz persönlichen Info!

      Ich habe meine Aktien nicht verkauft, sondern Gestern noch weitere 8000 zugekauft.

      Und wenn ich verkauft habe, werde ich eine Ausnahme für Dich machen und es hier schreiben.


      Meine Kursziele stehen und mir ist es egal, ob die am nächsten Dienstag erreicht werden oder in 2 Monaten, denn ich handel nicht wie ihr mit Luft oder Taschengeld, sondern investiere entsprechend.

      Also verschone somit das Board mit weiteren persönlichen Entgleisungen, ich glaube da wären Dir sehr viele Dankbar.

      Wenn Du maulen willst, dann über BM !

      Auf grüne Kurse :D



      Also OADA hat noch nicht verkauft, sonst hätte er sein Versprechen ja eingelöst, und den Verkauf gepostet ;)

      Aktuell geht das Schlachtfest weiter :

      Letzte Kurse Zeit
      Kurs nur noch 40 Cent :mad:

      Volumen
      10:42:38 0,40 2431
      10:42:38 0,407 5000
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 23:18:49
      Beitrag Nr. 655 ()
      meinst damit jetzt orpheus-ada ? ich glaub der hat aber heute auch geschmissen ,-)

      ich finde im übrigen wir sollten ihn im forum ab jetzt auf "orphel" umbenennen ...
      allein schon wegen dem blöden short gelaber von ihm ... unfundiert und dämlich. vielleicht hat er ja für den mist auch nen hunni von volz gekriegt wer weiss ;-? deshalb kann er sich auch die schönen haare leisten, das ist nämlich nicht günstig !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 22:40:33
      Beitrag Nr. 654 ()
      Die Zögerlichen wurden heute bestraft und haben Lehrgeld bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 20:22:50
      Beitrag Nr. 653 ()
      Naja, wer sich als Investor die junge Historie des Unternehmens anschaut, wird auch zwangsläufig die Kursrallye gesehen haben. Glaube kaum, dass das für einen anderer Investor ein Bewerbungsschreiben ist. Außer man hat für solche Fälle gewisse rethorische und geschäftspolitische Mechanismen, um den Investor auch zukünftig zu besänftigen. Dazu benötigt es aber bald neue (dumme) Kleinanleger. Die Reputation ist zumindest für die nächsten Wochen, Monaten weg.
      Kamerad Kerner hat ja sicher auch einen Computer und Internet. Ich würde mir schnell nen Beutel schneidern, wo ich mich in der HV schön verstecken könnte.
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 20:02:30
      Beitrag Nr. 652 ()
      .

      das wundert mich zwar gar nicht, aber wenn dich nur das wundert, na wunderbar

      .
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 18:42:12
      Beitrag Nr. 651 ()
      Was mich wundert, wenn ich mir auf der Homepage die Stellenanzeige anschaue...Sie suchen viele Praktikanten in verschiedenen Gebieten, aber keine Leute vom Fach. Das ist seltsam für ein "Qualitätsunternehmen".
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 18:33:32
      Beitrag Nr. 650 ()
      Wir können ja mal ein Verlust- Ranking machen. Bei mir rücken aktuell die 3 Mille bedrohlich näher. Mich würde wirklich interessieren, ob sich da (womöglich ein Insider) die Taschen aufgefüllt hat.

      Ich komme überhaupt immer mehr zu dem Ergebnis, dass wir ohne fachkundiger Unterstützung zu keinem guten Ergebnis kommen. Ist denn kein Rechtsanwalt unter all den "Lackierten"? Ich stelle mir vor, dass es auf der HV ein wenige Stress gibt. Danach wird dann weiter gewurstelt und getäuscht und wir bleiben auf unsere Schäden sitzen.
      • 1
      • 814
      • 879
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      -5,46
      +1,17
      -1,76
      +0,72
      +0,77
      +0,52
      0,00
      -0,42
      +1,39

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger?