checkAd

    "SPD ist eine Gefahr für Deutschland" (Seite 104)

    eröffnet am 22.10.12 12:04:55 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:26:11 von
    Beiträge: 2.148
    ID: 1.177.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 66.508
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 104
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 10:46:15
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.979.780 von Blue Max am 21.11.19 10:20:54
      Zitat von Blue Max: https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gab…

      Es gab wahrhaft große und respektable Außenminister - Maas ist keines von beidem

      21.11.19

      "...Wäre er nicht Außenminister, sondern Frühstücks-Ei, würde man ihn wohl der Güteklasse B zuordnen: Dutzendware aus der Legebatterie der Parteipolitik..."

      "...Falls die SPD ihrer wachsenden Bedeutungslosigkeit nachspüren möchte, sollte sie im Außenministerium mit der Recherche beginnen..."

      :eek:


      Da haben es andere Parteien einfacher. Bei der AfD sind die ehemaligen Flachpfeifen der Altparteien und das Versagertum der CSU Minister ist legendär:laugh:

      Stichwort Glos oder Andreas der Mautversager Scheuerdobrindt
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 10:20:54
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.959.410 von Blue Max am 19.11.19 12:48:24https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gab…

      Es gab wahrhaft große und respektable Außenminister - Maas ist keines von beidem

      21.11.19

      "...Wäre er nicht Außenminister, sondern Frühstücks-Ei, würde man ihn wohl der Güteklasse B zuordnen: Dutzendware aus der Legebatterie der Parteipolitik..."

      "...Falls die SPD ihrer wachsenden Bedeutungslosigkeit nachspüren möchte, sollte sie im Außenministerium mit der Recherche beginnen..."

      :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 12:48:24
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.958.717 von Doppelvize am 19.11.19 11:41:12SPD-Kandidatin für Bürgermeisteramt gab sich als Ärztin aus:

      https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/fri…

      "...Meike W. (48), die als falsche Narkose-Ärztin schuld am Tod von vier Menschen sein soll, hat vor ihrer Festnahme Selbstanzeige wegen Anstellungsbetrugs gestellt..."

      "...Sie kandidierte für die SPD öffentlichkeitwirksam für das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Bad Emstal, verlor aber gegen den Amtsinhaber. Gerne zeigte sie sich auf Fotos mit SPD-Granden wie dem ehemaligen Parteichef Thorsten Schäfer-Gümbel (50) oder Landrat Uwe Schmidt (65)..."

      ---
      Ist ja nicht der erste gefälschte Lebenslauf einer SPD-Politikerin...

      :eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 11:41:12
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.958.282 von Albagubrath am 19.11.19 11:02:35
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von Blue Max: ...

      Der Michel Glos war aber doch ein guter, der hatte nur keinen Bock mehr. Und Merkel wollte ihn dennoch nicht gehen lassen:

      https://www.tagesspiegel.de/politik/ruecktritt-abgelehnt-mer…

      Rücktritt abgelehnt

      Merkel besteht auf "Null-Bock-Minister" Glos


      08.02.19

      :eek:


      Klar, der passt so gut zur "Null-Bock-Kanzlerin".


      Und diese UNIONSpfeifen bildeten die erste Garde. Man stelle sich vor die zweite wäre am Ruder...:rolleyes:

      Wird aber nicht passieren:)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 11:02:35
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.952.810 von Blue Max am 18.11.19 18:33:54
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Hauptsache die rutschen nicht noch auf das Niveau eines CSU Ministers :eek:

      Stichwort Müllermeister Glos, das Dobrindt oder Andreas kein Maut BScheuert :laugh:


      Der Michel Glos war aber doch ein guter, der hatte nur keinen Bock mehr. Und Merkel wollte ihn dennoch nicht gehen lassen:

      https://www.tagesspiegel.de/politik/ruecktritt-abgelehnt-mer…

      Rücktritt abgelehnt

      Merkel besteht auf "Null-Bock-Minister" Glos


      08.02.19

      :eek:


      Klar, der passt so gut zur "Null-Bock-Kanzlerin".
      9 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 10:56:08
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.953.185 von Blue Max am 18.11.19 19:09:37
      Zitat von Blue Max: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-11/saskia-esken…

      18.11.19

      "...Esken: Machen Sie mal die Augen zu und stellen sich vor: Es gäbe keine Sozialdemokratie mehr..."

      ---
      Das können sich viele seit Jahren auch mit geöffneten Augen gut vorstellen...

      :eek:


      keine Sozialdemokratie mehr ?????

      Das rausballern von Kohle an Minderleister, Schulabbrecher, Sozialrentner und andere Schmarotzer ist leider geblieben:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 19:09:37
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.952.810 von Blue Max am 18.11.19 18:33:54https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-11/saskia-esken…

      18.11.19

      "...Esken: Machen Sie mal die Augen zu und stellen sich vor: Es gäbe keine Sozialdemokratie mehr..."

      ---
      Das können sich viele seit Jahren auch mit geöffneten Augen gut vorstellen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 18:33:54
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.950.566 von Doppelvize am 18.11.19 15:06:48
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: Typsch SPD, mal wieder dümmer als die Polizei erlaubt...

      :laugh:


      Hauptsache die rutschen nicht noch auf das Niveau eines CSU Ministers :eek:

      Stichwort Müllermeister Glos, das Dobrindt oder Andreas kein Maut BScheuert :laugh:


      Der Michel Glos war aber doch ein guter, der hatte nur keinen Bock mehr. Und Merkel wollte ihn dennoch nicht gehen lassen:

      https://www.tagesspiegel.de/politik/ruecktritt-abgelehnt-mer…

      Rücktritt abgelehnt

      Merkel besteht auf "Null-Bock-Minister" Glos


      08.02.19

      :eek:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 15:06:48
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.950.485 von Blue Max am 18.11.19 14:59:18
      Zitat von Blue Max: Typsch SPD, mal wieder dümmer als die Polizei erlaubt...

      :laugh:


      Hauptsache die rutschen nicht noch auf das Niveau eines CSU Ministers :eek:

      Stichwort Müllermeister Glos, das Dobrindt oder Andreas kein Maut BScheuert :laugh:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 14:59:18
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.944.917 von supernova1712 am 17.11.19 19:03:23Typsch SPD, mal wieder dümmer als die Polizei erlaubt...

      :laugh:
      14 Antworten
      • 1
      • 104
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "SPD ist eine Gefahr für Deutschland"