Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1237)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 25.04.24 21:14:58 von
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25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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26.04.24 · dpa-AFX |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 52.252.591 von Mr_Risk am 22.04.16 10:22:50@Mr_Risk: Du könntest Recht haben, dass Daimler heute mit 63,x EUR aus dem Handel geht.
Der Kurs zieht jetzt deutlich an! 63,13!
Der Kurs zieht jetzt deutlich an! 63,13!
Gibt es eigentlich auch für die vielen Kriegs- Spielzeuge wie Panzer, Tornados, usw ....Abgas Tests ??
da wären die Amis unschlagbar, jetzt müsste nur noch einer klagen, ist bestimmt nicht gesundheitsfördernd
da wären die Amis unschlagbar, jetzt müsste nur noch einer klagen, ist bestimmt nicht gesundheitsfördernd
Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht,
die Temperatur im Verbrennungsraum des Motors wird ja wesentlich durch
die Temperatur des Kühlwassers bestimmt und
weniger durch die Außentemperaturen.
Die Begründung würde mir aber auf jeden Fall besser gefallen,
ob richtig oder falsch.
die Temperatur im Verbrennungsraum des Motors wird ja wesentlich durch
die Temperatur des Kühlwassers bestimmt und
weniger durch die Außentemperaturen.
Die Begründung würde mir aber auf jeden Fall besser gefallen,
ob richtig oder falsch.
Das mit der Abgasregulierung bei niedrigen Temperaturen"
In der Regel geht etwas dann kaputt, wenn es zu heiß wird.
Tiefere Temperaturen schützen oft eher vor Verschleiß.
Aber
Stickoxyde werden bei höheren Temperaturen und Drücken vermehrt gebildet.
(Prinzip des kleinsten Zwanges, von Chatelier und F. Braun)
Die einzige Erklärung, die ich gelten lassen würde, wäre,
bei tieferen Temperaturen wird nicht so viel Stickoxid gebildet,
die Abgasreinigung kann deshalb etwas herunter reguliert werden,
etwas Harnstoff kann eingespart werden.
In der Regel geht etwas dann kaputt, wenn es zu heiß wird.
Tiefere Temperaturen schützen oft eher vor Verschleiß.
Aber
Stickoxyde werden bei höheren Temperaturen und Drücken vermehrt gebildet.
(Prinzip des kleinsten Zwanges, von Chatelier und F. Braun)
Die einzige Erklärung, die ich gelten lassen würde, wäre,
bei tieferen Temperaturen wird nicht so viel Stickoxid gebildet,
die Abgasreinigung kann deshalb etwas herunter reguliert werden,
etwas Harnstoff kann eingespart werden.
unter 60 sehen wir heute noch "
Was schmeisst Du in die Runde, wenn Deine Vorhersage nicht eintrifft,
irgendwelche Leute auf Deine Prognose hörten, verkauften,
und heute Abend steht der Kurs höher und sie haben deshalb Geld verloren?
Hört doch auf so zu tun, als hättet Ihr den Blick in die Zukunft.
Hättest Du ihn, würdest Du Dich nicht in solch einem Forum aufhalten
sondern Dich z.B. in Florida in der Sonne aalen und Dich
unter Deinesgleichen aufhalten.
Was schmeisst Du in die Runde, wenn Deine Vorhersage nicht eintrifft,
irgendwelche Leute auf Deine Prognose hörten, verkauften,
und heute Abend steht der Kurs höher und sie haben deshalb Geld verloren?
Hört doch auf so zu tun, als hättet Ihr den Blick in die Zukunft.
Hättest Du ihn, würdest Du Dich nicht in solch einem Forum aufhalten
sondern Dich z.B. in Florida in der Sonne aalen und Dich
unter Deinesgleichen aufhalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.254.286 von Ines43 am 22.04.16 13:22:30Das mit der Abgasregulierung bei niedrigen Temperaturen werden die US-Behörden sicher bemängeln (wie in Deutschland auch), aber eine Schummelsoftware werden sie wohl bei Daimler nicht finden. Ich würde ja auch nicht den Bundesgrenzschutz in meine Wohnung lassen, ihm vorher mitteilen, dass ich keinen Menschenschmuggel begehen würde, aber im Zimmer 50 Syrer sitzen habe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.254.256 von sneakee am 22.04.16 13:19:49unter 60 sehen wir heute noch
Alles andere wäre eine Katastrophe und würde praktisch bedeuten, dass die höchste zu erwartende Ergebnis der Firmengeschichte gleich an die Amis durchgereicht würde. "
Ich wäre dafür, die Wirtschaftsbeziehungen zu den USA komplett einzustellen.
Das ist dort alles viel zu gefährlich.
Ich wäre dafür, die Wirtschaftsbeziehungen zu den USA komplett einzustellen.
Das ist dort alles viel zu gefährlich.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Autobauer-starten-gro…
Auszüge:
"Die Hersteller wurden den Angaben zufolge aufgefordert, dieses sogenannte Thermofenster zu beschränken. Daher folge nun der freiwillige Rückruf."
"Nach "Spiegel"-Angaben soll Bosch soll im großen Stil Motorsteuerungen produziert haben, die eine Abschalteinrichtung für die Abgasreinigung enthalten. Demnach könnten sämtliche Steuerungsgeräte für Pkw mit 1,6- bis 2,8-Liter-Motoren verschiedener Hersteller betroffen sein, die der aktuellen Emissionsnorm Euro 6 unterliegen, berichtet das Nachrichtenmagazin."
Auszüge:
"Die Hersteller wurden den Angaben zufolge aufgefordert, dieses sogenannte Thermofenster zu beschränken. Daher folge nun der freiwillige Rückruf."
"Nach "Spiegel"-Angaben soll Bosch soll im großen Stil Motorsteuerungen produziert haben, die eine Abschalteinrichtung für die Abgasreinigung enthalten. Demnach könnten sämtliche Steuerungsgeräte für Pkw mit 1,6- bis 2,8-Liter-Motoren verschiedener Hersteller betroffen sein, die der aktuellen Emissionsnorm Euro 6 unterliegen, berichtet das Nachrichtenmagazin."
Eigentlich gab es heute wirklich nichts Neues. Das Daimler jetzt mit den am. Behörden redet ist erst einmal positiv als das man sich gegenseitig mit Gutachten bombardiert.
Ich hoffe und erwarte! ein ähnliches Ergebnis wie bei den Britten
(http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8533555-roundup-br…).
Alles andere wäre eine Katastrophe und würde praktisch bedeuten, dass die höchste zu erwartende Ergebnis der Firmengeschichte gleich an die Amis durchgereicht würde.
Ich hoffe und erwarte! ein ähnliches Ergebnis wie bei den Britten
(http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8533555-roundup-br…).
Alles andere wäre eine Katastrophe und würde praktisch bedeuten, dass die höchste zu erwartende Ergebnis der Firmengeschichte gleich an die Amis durchgereicht würde.
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